Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Gibts mittlerweile was neues wegen GTA4 für PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 keine Zeit für ne Umsetzung noch mit Kohle zählen beschäftigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Komme nicht weiter. In der Mission "Final Interview" hab ich halt die Bewerbung geschrieben und auch den Anruf von der Kanzlei bekommen, habe mich gut eingekleidet aber ie Kanzlei erscheint nicht auf der Karte ich weis nicht wo ich hinmuss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Du bekommst doch nen Termin , also Tag+ Uhrzeit. Dann sollte eigentlich 2 Stunden vorher das Symbol erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Gibts eigentlich nen Termin wann es für PC rauskommt oder immer noch kein... ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Noch keinen Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Du bekommst doch nen Termin , also Tag+ Uhrzeit. Dann sollte eigentlich 2 Stunden vorher das Symbol erscheinen. kam beim ersten mal nicht, beim 2. mal schon. Komisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Morgen, hab gerade GTA IV gestartet und gesehen es gibt eine Aktualisierung auf der Xbox. Weiß jemand vielleicht was der Patch gemacht hat bzw. hat ein Changelog!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 * Fixed an issue where players were unable to enter or exit vehicles in GTA Race. * Fixed an issue where scripted vehicles were causing games to unexpectedly crash. * Improved reliability and frequency of PS3's online leaderboard updates. * Fixed a rare hang some players encountered when moving from a Race or GTA Race lobby into gameplay. * Fixed a hang that would occur when players were switching teams during the countdown in the lobby. * Fixed an issue where players were able to get ridiculously high scores from Cops 'n Crooks matches. * Changed GTA Race and Race so that the last player remaining always receives a reward of $250. * Fixed an issue where spectating players would prevent the game from finishing. * Fixed an issue where players were unable to spectate in Round 2 of Cops 'n Crooks games. * Changed countdown timer in lobby so that it no longer resets when new players join a game. * Changed the kick option so that kicked players are no longer brought back to single player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Jau danke, hatte den Changelog dann am Abend auch gefunden. Am Mittag war der nirgends online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 wegen des angebots bei media markt werde ich mir evtl ne ps3 holen mit gta4. jetzt die frage (kenn mich da echt nicht aus): wie kann man konsolenspiele patchen?? geht das auch offline, also mit cd einlegen und draufspielen zum beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 das teil hat festplatte, wenn du das spiel startest steht da es gibt ein update, und dann wirds automatisch downgeloadet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ergo - nur online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 jupp... woher soll das spiel sonst wissen das es ein update gibt, aber der patch is ja eh fürs online spielen, also isses ja wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...