Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 hab ja nur die arcade vom kollegen, da hab ich ja nur eine speichereinheit.. und speichern im spiel klappt ja auch wunderbar.. btw. was gibts da nicht hinzubekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) man weiß nie was hier für leute rumrennen.. wer aber gta4 "hell" findet muss in meinen augen in nem stockfinsteren raum sitzen Ich hab eh schon versucht den raum vom licht abzuschotten aber es gelingt mir einfach nicht ganz Nein, jetzt mal im Ernst: GTA4 ist so "hell" wie jedes andere Spiel auch. Bearbeitet 15. Juli 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Kann ich bestätigen, auch in einem hellen Raum lieber Uepsilon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Nein, jetzt mal im Ernst: GTA4 ist so "hell" wie jedes andere Spiel auch. also wie gesagt..das kann ich persönlich nicht bestätigen Ich fand es relativ dunkel bis "unfreundlich" . Als ich dann in den Optionen rumgespielt hatte war es ein richtig "freundliches" Bild und ja mein Wohnzimmer ist auch Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) also wie gesagt..das kann ich persönlich nicht bestätigen Ich fand es relativ dunkel bis "unfreundlich" . Als ich dann in den Optionen rumgespielt hatte war es ein richtig "freundliches" Bild ² Habs dann 2 mal nach rechts und es wahr angenehm. Helligkeit glaub ich oder war es Kontrast? mhh Ich spiel auch im hellen Raum, ist doch alles kein Problem, solange man keine Spiegelungen auf dem TV oder Monitor hat. Bearbeitet 15. Juli 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Habs ebenfalls etwas heller gestellt und auch im hellen Raum geht es. Nur die Standardkonfiguration ist ein wenig dunkel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) nu sind wir dran http://www.overclock.net/video-game-news/3...t-auto-4-a.html und falls es noch zweifel gibt befindet sich auf dem pc games server Bearbeitet 25. Juli 2008 von The Wraith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 nu sind wir dran http://www.overclock.net/video-game-news/3...t-auto-4-a.html naja ein bild von Pcgamer malaysia.. ich weiß ja nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Kommt auf jeden Fall für PC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Kommt auf jeden Fall für PC... war ja klar. aber in dem heft steht glaub ich was von "late 2009" und das glaub ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 bis jetzt war es immer nach 6-8 monaten.. ich bin eig nicht gespannt, dann ist die freude größer wenns raus kommt.. aber es wird mich wohl kaum überraschend treffen.. wird eh wieder wirbel drum gemacht, sobald was fest steht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Jemand heute abend bock zu zocken? (360) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelva 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Ich hätte heute Abend Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 jo mach vielleicht auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Sorry hab gestern hier nichtmehr reingesehen ( ), wenn wer Bock mal hat zu zocken kann er mich ja adden. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...