Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) man na endlich...wird die grafik wie immer 1:1 übernommen oder gibt es da grafisch eine veränderung? schliesslich kann mein pc mehr als die xbox oder ps3... hehe lol so früh kommt das raus...da hat sich doch die investition für die konsoleros gelohnt... Bearbeitet 7. August 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 hehe lol so früh kommt das raus...da hat sich doch die investition für die konsoleros gelohnt... wieso sollte die sich nicht gelohnt haben? nur weils auch auf pc erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 GTA 4 endlich für PC offiziell angekündigt. Ende November dürfen wir ran. http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdp...7861/gta_4.html Hurray! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 wieso sollte die sich nicht gelohnt haben? nur weils auch auf pc erscheint? nein nicht deswegen..aber ich glaube die meisten haben sich doch nur die konsole geholt damit sie gta4 zockken können und vorallem alle gedacht haben,dass das game erst im nächsten jahr auf pc errscheint wie auch die anderen gta teile. also so waren doch die meisten gedanken bevor gta4 rauskam...alle dachten gta4 für pc kommt erst 2009 raus. zum glück hab ich mich in gedult geschult und dadurch geld gespart.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Wer sich eine Konsole ausschließlich für 1 Spiel kauft ist aber auch stockdämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 wieso sollte die sich nicht gelohnt haben? nur weils auch auf pc erscheint? Allein schon weils auf der Konsole 10 - 15€ mehr kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Verschweigen wir mal die kosten für den Pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Die hohen Kosten für die Konsolenspiele sind natürlich ein Nachteil. Dafür läuft der Mist dann auch, ohne dass ich mir um Hardwareanforderungen etc. Gedanken machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Stick it in your pooper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Verschweigen wir mal die kosten für den Pc Die hohen Kosten für die Konsolenspiele sind natürlich ein Nachteil. Dafür läuft der Mist dann auch, ohne dass ich mir um Hardwareanforderungen etc. Gedanken machen muss Da haben die beiden wohl Recht! Und wie schon erwähnt wer kauft sich ne Konsole für 1 Game... Außerdem ist das Spiel noch nicht draußen es kann ja immer noch verschoben werden auf 09! Bearbeitet 7. August 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Da haben die beiden wohl und und wie schon erwähnt wer kauft sich ne Konsole für 1 Game... Was ist das für ein Satz?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Was ist das für ein Satz?! Ups war in Gedanken wohl wo anders ^^ Werd das mal fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Stick it in your pooper Ach was, entwickelt sich doch ganz prächtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Die hohen Kosten für die Konsolenspiele sind natürlich ein Nachteil. Dafür läuft der Mist dann auch, ohne dass ich mir um Hardwareanforderungen etc. Gedanken machen muss also ich persönlich fühl mich beim pc besser aufgehoben....weil ich wenn ich dort nur die grafikkarte ausstaussche zwei jahre damit gut fahre und trotzdem eine bessere leistung als mit einer konsole erreiche und keine 400€ ausgeben muss. und ich kann es als mulimedia station benutzen,da kommt eine konsole nie ran.aber is auch jedem selber überlassen. aber noch mal zurück dazu das viele sich eine konsole nur wegen gta geholt haben... schön blöd.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...