Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

da kommt eine konsole nie ran

zu spät :rolleyes:

achja : :popcorn2:

Bearbeitet von complex

An die Wii Leute:

Seht sie euch an, lol, dabei weiss doch jedes Kind das die Wii besser ist als alle anderen zusammen.

:ugly:

:super::lol:

Gast The Wraith
An die Wii Leute:

Seht sie euch an, lol, dabei weiss doch jedes Kind das die Wii besser ist als alle anderen zusammen.

:ugly:

genau und so viel gameplay und Spielspaß :rofl: . Da müsste aber auffen game stehen NITENDO. Eigentlich kommen nur die gepushten Spiele von nitendo.

genau und so viel gameplay und Spielspaß :rofl: . Da müsste aber auffen game stehen NITENDO. Eigentlich kommen nur die gepushten Spiele von nitendo.

deswegen verkaufen sich ds und wii sachen auch nur wie der teufel... weils so wenig spaß macht und das gameplay fürn arsch ist, die leute kaufen das, damit sie danach mehr spaß mit der ps3 und pc haben, wenn sie sehen, was fürn ziegenpeter die wii is, nur deswegen macht nintendo die meisten umsätze... :gehtsnoch:

nun putzt ihn mal nicht so runter, nur weil er's nicht so hat mit rechtschreibung, logik und auch ganz allgemein mit dem denken.

und zu der nachricht das (hoffentlich) ende november gta4 auf dem pc gezockt wird, gibt es natürlich nur eine angemessene reaktion: :yiiiiha:

also ich persönlich fühl mich beim pc besser aufgehoben....weil ich wenn ich dort nur die grafikkarte ausstaussche zwei jahre damit gut fahre und trotzdem eine bessere leistung als mit einer konsole erreiche und keine 400€ ausgeben muss.

und ich kann es als mulimedia station benutzen,da kommt eine konsole nie ran.aber is auch jedem selber überlassen. ;)

Verständlich... allerdings stimmt dein Preisvergleich *so* nicht ganz.

Eine Konsole bleibt ca. 5 Jahre aktuell. Eine Grafikkarte kostet... keine Ahnung, sagen wir mal 250€ für eine gute.

Anschaffungskosten Konsole: 400 € (bzw. bist du jetzt ja auch schon billiger dabei, siehe Xbox Arcade)

Anschaffungskosten guter PC: 800 € (sagen wir mal das doppelte, wobei der Preis da bestimmt variiert)

3. Jahr: Neue Graka: 250€

5. Jahr: Neue Graka: 250€

In Summe: 1.300€ für den PC, 400€ für die Konsole.

Für den PC spricht natürlich die Nutzbarkeit als Multimediaplatform, für die Arbeit, etc etc und die günstigeren Spiele.

Beide Platformen haben meiner Meinung nach Vorteile, und jeder sollte das wählen, was ihm am Meisten zusagt. :)

Beide Platformen haben meiner Meinung nach Vorteile, und jeder sollte das wählen, was ihm am Meisten zusagt. :)

nein falsch,mein pc kann ich mit einzelteilen aufrüsten...

ich kann alles mit ihm machen was man heute auch mit einer konsole machen kann ,umgedreht geht das nicht. ;)

aber ich erkenne auch an,dass man bei einer konsole einfach nur ein game reinhauen muss und loss kann der spass gehen.

das is sicherlich ein vorteil und manchmal auch angenehmer,da ein pc auch mal aus dem nichts heraus probleme verursacht.

und das is doch kein gebashe hier...wir wegen doch nur ab...gebashe wäre es wenn ich einfach schreiben würde die konsolen sind scheisse oder blöd. ;)

nein falsch,mein pc kann ich mit einzelteilen aufrüsten...

ich kann alles mit ihm machen was man heute auch mit einer konsole machen kann ,umgedreht geht das nicht. ;)

Wow, cool :o

uuah leute...

wollt grad ma gta IV zocken, leg die disc in die box, starte das game - und das bleibt beim ersten bildschirm hängen, wo dieser ganze lizenztextkrams steht, Rockstar Games blabla alle rechte vorbehalten blabla und so.

hab die konsole schon von netz getrennt, neu gestartet, aber immer noch das selbe problem -.-

alles was gta4 auf deine platte geschaufelt hat löschen und neu starten..

alle meine speicherstände?? oO