complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) ich kann alles mit ihm machen was man heute auch mit einer konsole machen kann ,umgedreht geht das nicht. dann leg mal los Was denn alles ? edit : hey nicht einfach ausm Thread verschwinden Bearbeitet 8. August 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 alle meine speicherstände?? oO ich vermute einfach mal das einer davon verreckt ist.. sicher sie und probiers dann ohne sie nochmal.. ansonsten hast du ein schwerwiegenderes problem.. (btw. kannst ja einfach mal die festplatte raus nehmen und ohne booten, wenns dann geht, dann weißte wo der kasten hängt..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 so, hab die festpladde jetzt ma abgeklemmt... uund... uund.. fu... bleibt immer noch an dieser copyright-bildschirm stelle hängen -.- verdammt. auf der gta IV cd sind auch n paar kratzer, so rundliche ... hab ich auf der halo disc auch, aber soweit ich weiß waren die da schon länger drauf auf der gta disc... ich weiß nich wieso von jetzt auf gleich dat nich mehr läuft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 hm dann würd ich sagen, hallo rockstar, neue cd bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 auf der gta IV cd sind auch n paar kratzer, so rundliche ... hab ich auf der halo disc auch, sind übrigens sponsored by microsoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 bei mir mecker ter seit neustem auch das er die cd nicht mehr lesen kann hat auch einige Kratzer ... ich leih niemandem mehr was aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 redisk.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 redisk.de sind die... seriös? und macht rockstar sowas überhaupt? also wenn ich denen die zerkratze dvd schicke, schicken die mir dann ne neue oder wie viel wollen die dafür haben? weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 sind die... seriös? 110 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 110 % bei der zahl muss doch irgendwas faul sein najut, nächste woche gugg ich mir dat ma an da... jetzt is erstma schön wochenende. und ich hab ja noch andere xbox games ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 aber ich erkenne auch an,dass man bei einer konsole einfach nur ein game reinhauen muss und loss kann der spass gehen. das is sicherlich ein vorteil und manchmal auch angenehmer,da ein pc auch mal aus dem nichts heraus probleme verursacht. wollt grad ma gta IV zocken, leg die disc in die box, starte das game - und das bleibt beim ersten bildschirm hängen, wo dieser ganze lizenztextkrams steht, Rockstar Games blabla alle rechte vorbehalten blabla und so. hab die konsole schon von netz getrennt, neu gestartet, aber immer noch das selbe problem -.- Danke, Pedder, Lacher des Tages t: Steht was was betreffend Schnittberichten fest? Kommts geschnitten, ungeschnitten, oder sind generell auf dem PC irgendwelche Dinge anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Danke, Pedder, Lacher des Tages t: Steht was was betreffend Schnittberichten fest? Kommts geschnitten, ungeschnitten, oder sind generell auf dem PC irgendwelche Dinge anders? Anders ist auf jeden Fall der MP, da es neue Modi für die PC-Version gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 uuh cybi xD in dem zusammenhang... is mir gar nich aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Anders ist auf jeden Fall der MP, da es neue Modi für die PC-Version gibt was denn noch alles ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Anders ist auf jeden Fall der MP, da es neue Modi für die PC-Version gibt Petition, das Cybi eine Postingsperre für alle Screenshotthreads bekommt, sobald GTA IV für PC erhältlich ist! -Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...