Gast The Wraith Melden Geschrieben 8. August 2008 Petition, das Cybi eine Postingsperre für alle Screenshotthreads bekommt, sobald GTA IV für PC erhältlich ist! -Bommel -The Wraith Daran hab ich grad auch gedacht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2008 Er bekommts doch eh nicht, Ab18 sei Dank! Er bekommt alles, Mutti sei Dank!
Poow 893 Melden Geschrieben 8. August 2008 Auch einen Dinosaurier? Was genau gibt es denn für Neuheiten im MP? Sind da Einzelheiten bekannt oder wurde das nur so gemeldet?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. August 2008 Er bekommt alles, Mutti sei Dank! Eigentlich nicht weil seine Eltern dagegen sind... Aber jetzt scheinbar doch?! Und das ist ja mal wohl das Zitat des Tages, Cyborg im Xfire... was soll an gta 4 schon ab18 sein?
Gast The Wraith Melden Geschrieben 8. August 2008 was soll an gta 4 schon ab18 sein? zu hoher Stromverbrauch
Poow 893 Melden Geschrieben 8. August 2008 Und das ist ja mal wohl das Zitat des Tages, Cyborg im Xfire... oder lieber & ?
Gast The Wraith Melden Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) was bedeutet das Live zeichen? etwa das pc zocker gegen xboxler zocken können? Bearbeitet 9. August 2008 von The Wraith
Gast The Wraith Melden Geschrieben 9. August 2008 höchstwarscheinlich ja aber live ist doch dieses kostenpflichtige online zeugs für die box oder? Wirds dann für pcler kostenlos? und vielleicht ist das ja dieses extra content für boxler.
complex 368 Melden Geschrieben 9. August 2008 aber live ist doch dieses kostenpflichtige online zeugs für die box oder? Wirds dann für pcler kostenlos? und vielleicht ist das ja dieses extra content für boxler. Der Service ist/wird nur für den PC kostenlos , bei der xbox360 bleibt alles beim alten
Hova 4 Melden Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Der PC Live Scheiß wurde letztens erst gratis gemacht, und für die Box braucht man ja auch kein Gold um zu zocken. Bearbeitet 9. August 2008 von Hova
sigah 650 Melden Geschrieben 9. August 2008 Warum dat denn nicht. Heut is mein Gold-Abo abgelaufen. Kann ich jetzt immer noch GTA im Inet spieln oder was? Glaub ich dir aber nicht
Poow 893 Melden Geschrieben 9. August 2008 Live mh sosos. Dann können die Inhalte ja doch nicht so verschieden sein oder? Oder gibt es dann 2 PC Versionen bzw nur kompatible Spiel Modi?