K98 143 Melden Geschrieben 9. August 2008 Versteh auch nicht wie das funktionieren soll. Das "Serversystem" auf der Box ist ja komplett anders als auf dem PC
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) das live zeichen is doch auf allen online fähigen spielen, die von ms gesponsort werden, also da wo games for windows draufsteht, wie bei halo etc... edit: heißt also nix mit xbox zusammenspielen... Bearbeitet 9. August 2008 von b00zt
Gast Melden Geschrieben 9. August 2008 Kennst du zufällig ShadowRun? Da kann man mit Xboxlern zusammen zocken.
complex 368 Melden Geschrieben 9. August 2008 ja und irgendwo gabs doch letztens auch mal ne news oder ? also vorstellen könnte ich mir das
Gast Melden Geschrieben 9. August 2008 Um ehrlich zu sein find ich diesen Xbox Live Dienst dingsbums auf dem PC für ne schlechte Idee, gibt bestimmt viele Probleme.
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. August 2008 Um ehrlich zu sein find ich diesen Xbox Live Dienst dingsbums auf dem PC für ne schlechte Idee, gibt bestimmt viele Probleme. das es nich geht hab ich ja nich gesagt, aber das symbol mit dem live hat nix mit der funktion zu tun...
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 9. August 2008 Warscheinlich werden zusätzliche Inhalte bei der XBox danals download angeboten ... Bin eh mal auf diese Episoden gespannt ...
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. August 2008 Verkauf des Computerspiels Grand Theft Auto 4 in Thailand verboten Nach dem Mord an einem Taxifahrer in Thailand haben die Behörden den Verkauf des Actionspiels „Grand Theft Auto 4“ (GTA) verboten. Die Polizei sei bemächtigt, Verkäufer des Spiels sofort zu festzunehmen, eilte ein Polizeisprecher mit. „GTA wurde hauptsächlich wegen seines unanständigen Inhalts verboten.“ Am Sonntag war ein 18-Jähriger verhaftet worden, der einen Taxifahrer erstochen haben soll. Nach Polizeiangaben gestand er die Tat und gab an, das Computerspiel nachgeahmt zu haben. Er wurde des Raubes und Waffenbesitzes beschuldigt, im Falle einer Verurteilung droht ihm eine lebenslange Haftstrafe. Ladenbesitzern, die das Spiels weiterhin anbieten, drohen in Thailand nun Haftstrafen bis zu drei Jahren sowie Strafzahlungen von umgerechnet rund 115 Euro. Für den Vertrieb über das Internet seien sogar Haftstrafen bis zu fünf Jahren sowie Geldstrafen von umgerechnet mehr als 1.900 Euro vorgesehen, sagte der Polizeisprecher. wurd das schon gepostet?
Gast The Wraith Melden Geschrieben 10. August 2008 Verkauf des Computerspiels Grand Theft Auto 4 in Thailand verboten Nach dem Mord an einem Taxifahrer in Thailand haben die Behörden den Verkauf des Actionspiels „Grand Theft Auto 4“ (GTA) verboten. Die Polizei sei bemächtigt, Verkäufer des Spiels sofort zu festzunehmen, eilte ein Polizeisprecher mit. „GTA wurde hauptsächlich wegen seines unanständigen Inhalts verboten.“ Am Sonntag war ein 18-Jähriger verhaftet worden, der einen Taxifahrer erstochen haben soll. Nach Polizeiangaben gestand er die Tat und gab an, das Computerspiel nachgeahmt zu haben. Er wurde des Raubes und Waffenbesitzes beschuldigt, im Falle einer Verurteilung droht ihm eine lebenslange Haftstrafe. Ladenbesitzern, die das Spiels weiterhin anbieten, drohen in Thailand nun Haftstrafen bis zu drei Jahren sowie Strafzahlungen von umgerechnet rund 115 Euro. Für den Vertrieb über das Internet seien sogar Haftstrafen bis zu fünf Jahren sowie Geldstrafen von umgerechnet mehr als 1.900 Euro vorgesehen, sagte der Polizeisprecher. wurd das schon gepostet? Wenn du in Thailand einen Geldschein hast der zerknickt ist kommst du auch ins Gefängnis. Weil dort der König drauf abgebildet ist und somit Königsbelästigung.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. August 2008 das hat jetz aber nix mit GTA zu tun, oder? T: Xbox gegen PC find ich allein schon auf Grund der Steuerung bescheuert... Ich mein, sorry, aber da werden die Konsolenzocker im direkten Vergleich mit den PClern doch stark im Rückstand sein, oder nicht? Find ich blöd ^^
complex 368 Melden Geschrieben 10. August 2008 da werden die Konsolenzocker im direkten Vergleich mit den PClern doch stark im Rückstand sein, oder nicht? nö glaube ich nicht, vielleicht jemand der erst kurz spielt aber die geübten zocker gehen schon ab
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2008 T: Xbox gegen PC find ich allein schon auf Grund der Steuerung bescheuert... Ich mein, sorry, aber da werden die Konsolenzocker im direkten Vergleich mit den PClern doch stark im Rückstand sein, oder nicht? Find ich blöd ^^ Vorurteil nö glaube ich nicht, vielleicht jemand der erst kurz spielt aber die geübten zocker gehen schon ab So siehts aus