Poow 893 Melden Geschrieben 10. August 2008 Auf Konsolen kann ich nix. Und ich wart einfach bis ihr euch die PC Version holt Wer holt sich denn alles die PC Version? Ich denke mal da wird auch der ein oder andere dabei sein...
Hova 4 Melden Geschrieben 10. August 2008 Als Vergleich hol ichs mir sicher, werde aber bei der 360 bleiben. Also falls ichs dann noch zocke überwiegend auf der Konsole.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 10. August 2008 Auf Konsolen kann ich nix. Und ich wart einfach bis ihr euch die PC Version holt Wer holt sich denn alles die PC Version? Ich denke mal da wird auch der ein oder andere dabei sein... werd mir die pc version holen. Die PS3 Version werd ich vom Kumpel ausleihen
gregor 0 Melden Geschrieben 10. August 2008 Nach dem Mord an einem Taxifahrer in Thailand haben die Behörden den Verkauf des Actionspiels „Grand Theft Auto 4“ (GTA) verboten. dabei wäre es doch GTA2 zu verbieten.
K98 143 Melden Geschrieben 10. August 2008 Wisst ihr was mal lustig wäre? Im freien Modus 16 Spieler in einen Bus reinladen (sofern das möglich ist) und ordentlich die Bullen aufmischen
complex 368 Melden Geschrieben 10. August 2008 Wisst ihr was mal lustig wäre? Im freien Modus 16 Spieler in einen Bus reinladen (sofern das möglich ist) und ordentlich die Bullen aufmischen ausprobieren!! wer macht mit ?
Poow 893 Melden Geschrieben 10. August 2008 Wenn ihr sowas nicht macht, was macht ihr dann die ganze zeit?^^ Ratet mal was ich als erstes machen werde
K98 143 Melden Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) ausprobieren!! wer macht mit ? Bin dabei Das Teil wäre ja echt mal eine fahrende Festung Glaub nicht dass man das so einfach aufhalten könnte...^^ @ Poow Das Problem ist, die Leute dazu zu bringen, einzusteigen... Die meisten Typen knallen dich ja im Freien Modus ab Bearbeitet 10. August 2008 von K98
Poow 893 Melden Geschrieben 10. August 2008 Einfach wie jetzt ein paar Kumpel überzeugen und abgehts Bitte Video machen
complex 368 Melden Geschrieben 10. August 2008 glaub das geht net..im bus kann doch nur einer einsteigen meine ich
K98 143 Melden Geschrieben 10. August 2008 Erst letztens saßen wir zu dritt drin Müsste man halt testen wie viele da rein passen^^
K98 143 Melden Geschrieben 10. August 2008 Tja, da müssten wir 16 Leute zusammenbekommen... im Notfall reichen auch 10...
IceMan93 0 Melden Geschrieben 10. August 2008 Sehr coole Idee ich bin dabei . 360 oder? Ich hab Ferien, wenns nicht allzu spontan ist müsste ich zeit haben.