Mecke 0 Melden Geschrieben 10. August 2008 Für den Spaß mit dem Bus würde ich mich doch glatt freiwillig melden.
b00zt 25 Melden Geschrieben 10. August 2008 Bin dabei Das Teil wäre ja echt mal eine fahrende Festung Glaub nicht dass man das so einfach aufhalten könnte...^^ @ Poow Das Problem ist, die Leute dazu zu bringen, einzusteigen... Die meisten Typen knallen dich ja im Freien Modus ab mach das handy an, geh auf multiplayer, dann auf benutzerdefiniertes spiel, und dort einen platz reservieren oder mehr aber min. 1, dann bist du der spielleiter und kannst ff aus machen, dann kannste nur mitm raketenwerfer gestoppt werden, aber nich getötet, der bus is halt dann im arsch...
Hova 4 Melden Geschrieben 11. August 2008 Braucht man den QUB³D-Highscore für die 100%? Ich bring nicht mehr als 9500 Punkte zusammen -.-
Hova 4 Melden Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Hmmm lass morgen mal probieren, auch falls wir nur zu 2t sind. ^__^ Bearbeitet 11. August 2008 von Hova
complex 368 Melden Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) bin dabei 20:00 Uhr ? Bearbeitet 11. August 2008 von complex
BattlemasterXP 0 Melden Geschrieben 11. August 2008 Wenn ihr das mit dem Bus macht müsst ihr auch ein Video machen, büdde. Eine ganz andere Sache; Weiß einer von euch wie es bei den zuvorgehenden GTA Teilen mit einem SDK für die PC Version aussah?, gab es eines, oder nicht? Und hat jemand in einem Interview vielleicht mal die Polycounts von GTA4 gelesen bzw. hat einen Link?
K98 143 Melden Geschrieben 11. August 2008 bin dabei 20:00 Uhr ? Hm... wenn sich bis morgen genug Leute einfinden - kein Problem...
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. August 2008 Wenn ihr das mit dem Bus macht müsst ihr auch ein Video machen, büdde. Eine ganz andere Sache; Weiß einer von euch wie es bei den zuvorgehenden GTA Teilen mit einem SDK für die PC Version aussah?, gab es eines, oder nicht? Und hat jemand in einem Interview vielleicht mal die Polycounts von GTA4 gelesen bzw. hat einen Link? Ein offizielles SDK gab es soweit ich weiss nicht, aber es gab/gibt garantiert einige Community-Tools.
K98 143 Melden Geschrieben 12. August 2008 12.8. 20h GTA IV - Busversuch: - Complex - Hova - Mecke - K98 Bezwifle aber dass wir genug sein werden