Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So es ist definitiv nicht New York es ist Liberty City, welches zwar NY nach empfunden ist aber im Spiel bleibts wohl Liberty City. Ist des öfteren im trailer zu sehen und auf den polizei Autos steht LCPD...vielleicht gibts ja noch andre Städte aus den Vorgängern... :D

London z.B. ^^

Geschrieben

weiss nicht ob das gut wäre eine fiktive Stadt und eine reale Stadt miteinander zu benutzen. Vielleicht ne fiktive Stadt die London nachempfunden ist. aber ich würd auch gern ma wieder ne runde durch Vice City drehen . Na ja wir kennen ja Rockstar...alles Häppchenweisse...

Geschrieben

Naja, dass sie die Stadt nicht NY nennen, ist wohl klar... Haben sie bei keinem Teil (ab 3) gemacht und trotzdem war immer genau zu erkennen um welche Stadt es sich handeln soll.

Gast Oberscht
Geschrieben (bearbeitet)
So es ist definitiv nicht New York es ist Liberty City, welches zwar NY nach empfunden ist aber im Spiel bleibts wohl Liberty City. Ist des öfteren im trailer zu sehen und auf den polizei Autos steht LCPD...vielleicht gibts ja noch andre Städte aus den Vorgängern... :D

Liberty City? Glaub ich kaum. Oder wenn schon, dann wurde LC sehr stark überarbeitet. Schließlich spielen da schon 2 Teile, und nirgends gab es solche Häuserschluchten und an diesen Freiheitsstatuenabklatsch kann ich mich auch nicht erinnern. Allerdings hat mich diese Kirche sehr stark an diejenige erinnert, in der Toni in LCS von diesem Reporter veräppelt wurde.

€dit:

Tatsächlich. Es IST Liberty City! Man kann den Namen hier sehen, darüber noch "Liberty Tree", die Hauptzeitung von LC. Ich hoffe dennoch, dass sie die Stadt vergrößert haben. Könnte ja sein, dass diese dargestellte Größe nur durch trickreiche Kameraführung zustande kam.

Bearbeitet von Oberscht
Geschrieben

Natürlich ist es Liberty City, aber nicht an GTA 3 angelehnt sondern eher an GTA 1 wo LC New York schon etwas ähnlicher sah als in GTA 3. Es ist auch keine Neuauflage von LC aus GTA 3 sondern eine von Grundauf neugebaute Stadt, die endlich den Charme eines New York Klones inne hat.

post-10198-1175274719_thumb.jpg

Und ich denke nicht das GTA 4 nur aus LC bestehen wird, denkbar wäre doch noch als zweite Stadt ein GTA Washington, das ja eh in der Nähe von New York liegt. Stoff für eine Menge Story mit NSA Abklatsch, dem Weissen Haus usw. Dann gibt es noch Boston nördlich von NY. Hauptsache Liberty City bleibt nicht die einzigste Stadt in GTA 4.

Geschrieben

Man wenn es sich genauso geil spielt wies ausschaut werd ich wohl wieder mal der GTA sucht verfallen und BF mal wieder für ein paar monate links liegen lassen :)

Gast Oberscht
Geschrieben
deien links gehen nicht.

Sehr wohl gehen die...

@1GOD

Klingt plausibel. Nachdem es allerdings nun feststeht, dass es LC geben wird, würd ich sagen, die anderen Städte werden auch als Neuauflagen erscheinen. Sollte der Charakter allerdings tatsächlich aus dem Ostblock stammen, so befürchte ich, dass er in keins der Szenarien, die diese Städte darstellen, wirklich reinpassen wird... (Ich sag nur russische Mafia mit Hawaiihemden :ph34r: )

Geschrieben

Das ist mal ein geiles Cover Fake...

Geschrieben

Echt gut gemacht. :)

Geschrieben (bearbeitet)
war das schon ? :daumenhoch: Bearbeitet von complex
Gast Oberscht
Geschrieben

Sogar die Tradition des Helis in der linken oberen Ecke bewahrt. Genial!

Geschrieben

Werbung

:guns:

Nachdem New Yorker Politiker wegen des Setting von Grand Theft Auto 4 ihrer Verärgerung in den New York Daily News freien Lauf ließen, scheint sich die Rockstar-Schmiede davon keineswegs beeindrucken zu lassen.

So hat die Tochtergesellschaft von Take 2 Interactive eine ganze Gebäudeseite mit einem Plakat zu ihrem kommenden, vierten GTA-Teil geschmückt., welches so gut wie jedem Passanten sofort ins Auge sticht. Man darf gespannt sein, wie lange die Werbung dort noch hängen wird.

Quelle : www.playstationfront.de