Gast The Wraith Melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Wird die deutsche Version sehr geschnitten? Denkt ihr man versteht die Aufträge auf Englisch wenn man die Uncut version kauft? Greez wenn du eine normale US Fernsehserie verstehst sollte das kein Problem sein €dit:sry^^ Bearbeitet 9. November 2008 von The Wraith
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 9. November 2008 Brutalität, P****graphie, ..... Ich spiele auf dem PC. @The Wraith, hast du dich verschrieben??? wenn du eine normale US Fernsehserie verstehst sollte das ein Problem sein Greez
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. November 2008 gta 4 is in deutschland ungeschnitten, und die sprache ist in der deutschen version auch englisch... texte usw. sind deutsch...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. November 2008 gta 4 is in deutschland ungeschnitten, und die sprache ist in der deutschen version auch englisch... texte usw. sind deutsch... perfekt
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 9. November 2008 top dann steht ja einem nicht-internet-Kauf nichts im Wege. Danke
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. November 2008 Bin grad so aus langeweile durch die Stadt gedüst, und auf einmal war da so nen blaues Icon auf der Map. Das ding ist nur, ich hab das Spiel durch, und auch das "no more strangers" Achievement. Jedenfalls musst ich für ne Frau mit kurzen Blonden Haaren (die musste man mal aus Litte Italy nach Haus fahren und ihren Macker hauen oder so) nen Paket bei Perseus abholen und zahlen, jetzt meinte sie, sie ruft mich an demnächst. Hattet ihr das auch schon?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 11. November 2008 Ja, bei der macht man noch 1-2 Missionen. Es gibt 4 oder 5 personen die tragen nix um Achievement bei haben aber trotzdem Missionen.
McWayne 15 Melden Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Guten Morgen, Ich hab/hatte zwei mal GTA IV, beide ab 18, eine CD ist von Amazon.de (kaputt) (PS3+ GTA IV Angebot) und eine von MediaMarkt. Und das Game von Amazon.de hatte ich fast(bis auf die letze Mission) durch und dort habe ich nur kaum Autos für Stevie besorgt und jetzt bei GTA IV von MediaMarkt bin ich gerade beim Roller von ChinaTown und wenn ich jetzt in die Garage fahre (er ÖFFNET das Tor), sagt er das ist nicht das Fahrzeug was Stevie haben will!?! Habt ihr damit auch erfahrungen oder könnt ihr mir helfen? Bearbeitet 16. November 2008 von McWayne
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. November 2008 Tja dann wirds wohl nicht das sein was Stevie will. Hast vielleicht den falschen Roller genommen. Nochmal hinfahren und schauen. Ansonsten nen Spielstand laden und nochmal versuchen!
McWayne 15 Melden Geschrieben 16. November 2008 Der Roller ist auf dem Foto Grün und steht auch da wo ich ihn finde und er sagt mit auch, dass das der Roller ist den er haben und ich dussel speicher immer auf dem gleichen Speicherslot, hab ich mir mal angewöhnt, weil ich mal was geladen hab wo ich nicht so weit war und hab das dann auf dem anderen Slot gespeichert...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. November 2008 Hm hast die Mission mal neu geladen. Kann dir da auch nicht helfen hab die Sachen selber noch nicht gemacht ich hab jetzt mal vermutet was es sein könnte.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. November 2008 Erste Episode vom DLC kommt Februar 09.... http://www.rockstargames.com/thelostanddamned/
bosco 0 Melden Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) 3. Dezember. Bearbeitet 22. November 2008 von bosco