Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith
Geschrieben

und es wird über steam kommen

Geschrieben

Ich habs doch schon ;)

Geschrieben

Was ist Steam??? :blink:

Geschrieben

Eine Spieleplattform von Valve, wo man Counter Strike und andere Spiele kaufen und downloaden kann

Geschrieben

Bin gerade schwer am überlegen ob ich es per Steam saugen soll oder doch lieber ne Box kaufe die im Zimmer verstaubt... Wenigstens wärs dann sicherer :)

Geschrieben

xbox ftw, vor allem weil bald der angekündigte downloadcontent kommt.

Geschrieben
und es wird über steam kommen

wie jetzt...nur über steam ?

Geschrieben
wie jetzt...nur über steam ?

Natürlich wird man sich auch eine Version im normalen Handel kaufen können, aber das Spiel wird dann evtl. nur über Steam spielbar sein. Ka :confused:

GTA IV (PC-Version) hat 92%, also nen Goldaward, nen Grafikaward und nen Soundaward von der PC Games bekommen :>

Geschrieben
GTA IV (PC-Version) hat 92%, also nen Goldaward, nen Grafikaward und nen Soundaward von der PC Games bekommen :>

... was aber absolut garnix zu bedeuten hat.

Wenn sich GTA4 näher ansieht, weiß man auch warum.

Gast The Wraith
Geschrieben

weiß jemand schon was in der PC Verpackung drin ist? Außer das game und das Handbuch?^^

Geschrieben

Ich denke mal so wie bei jedem GTA Spiel ne Karte mit allen Locations.

Geschrieben

verschissenes deutschland mal wieder.. nicht nur, dass wir etwa 20% mehr bezahlen als jedes andere verschissene land für seine spiele, nein wir müssen uns auch noch mit den drecks beschneidungen, indizierungen und bevormundungen durch den staat rumplagen.. und dann kann man nichtmal das spiel vorbestellen was man haben möchte..

ES GEHT MIR GEGEN DEN STRICH!

ich scheiß auf die deutsche wirtschaft und bestelle meine spiele in england.. da bezahle ich NACH versand für 3 spiele (siehe "das habe ich bestellt"-thread) 90€ und habe KEINE schnitte im Spiel, gute synchro und vorallem eins: das gewissen dem staat den mittelfinger gezeigt zu haben und mich nicht bevormunden zu lassen.

das traurige: ich bin selbst dann noch günstiger als wenn ich es mir hier in deutschland mit mitarbeiterrabatt im örtlichen spielehänder verkaufen lasse..

und wenn dabei die deutsche wirtschaft den bach runter geht (wenn jeder so denken würde, täte sie das), dann merken die funzeln da oben vllt. auch mal das sie mit ihrere beschissenen regierungsweise nicht parat kommen und was ändern müssen..

Geschrieben

es gehts um allgemeine in dem abschnitt, das es Uncut ist ist mir bewusst..

aber schon allein das stop(p!)-schild-große USK-Logo nervt!

Geschrieben