bosco 0 Melden Geschrieben 25. November 2008 Heute vorbestellt, freu mich schon auf die Mods ( vor allem Autos) ^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. November 2008 Habs zwar schon auf der Xbox, aber ich werds mir auch aufm PC holen. GTA ist das einzige Spiel bei dem ich das je machen würde das gehört sich einfach, habe ich bei den vorherigen Teilen auch gemacht. Allein die bessere Grafik und der Editor sind das Wert :-) Vorbestellen ist aber sinnlos wie ich meine. Da ich geh ich 1 Tag vorher lieber in Saturn und staubs da ab meisten hauen die das da eh für 44€ raus und Internet ist es dann doch meistens immer ein bisschen teurer!
complex 368 Melden Geschrieben 25. November 2008 und der Editor sind das Wert der Editor sieht finde ich richtig scheisse aus, glaub nicht das der lange beschäftigt..bin mal gespannt werds aber nur mal ausleihen
wolfi 8 Melden Geschrieben 26. November 2008 Ihr verrückten! Als ich "Editor" gelesen hab dacht ich gleich an einen Mod-Editor, aber das wäre ja zu schön gewesen.. ^^ Erschreckt mich doch nicht gleich so Ich hoffe dass man die PC-Version (auch die Steam-Version!) ordentlich modden kann, wenn nicht wirds nicht gekauft
Kantholz 691 Melden Geschrieben 26. November 2008 die 50 Tacken werden investiert - auch wenn ichs schon auf der box hab - allein wegen FULL-HD und angeblich höher aufgelösten Texturen und Multiplayermodus!
Poow 893 Melden Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Gibts noch mehr Ausschnitte für die von der PC Version? Bearbeitet 27. November 2008 von Poow
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. November 2008 meinst du jetzt bildmaterial oder extra features? oder wie?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. November 2008 hmm...soweit ich weiß zur zeit nur die ganzen editor videos Link
complex 368 Melden Geschrieben 27. November 2008 warum sollte man auch noch mehr zeigen ? gibt doch schon zig videos ...glaube kaum das es noch extra pc-ingame videos geben wird
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) naja...n konsole-pc vergleichsvid vllt Naja ... is doch eigentlich das Gleiche, nur dass die Grafik von der PC Version besser ist, was man aber aber auch an den Screens erkennt Bearbeitet 27. November 2008 von Cyborg11