Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute vorbestellt, freu mich schon auf die Mods ( vor allem Autos) ^^

Geschrieben

Habs zwar schon auf der Xbox, aber ich werds mir auch aufm PC holen. GTA ist das einzige Spiel bei dem ich das je machen würde das gehört sich einfach, habe ich bei den vorherigen Teilen auch gemacht. Allein die bessere Grafik und der Editor sind das Wert :-) Vorbestellen ist aber sinnlos wie ich meine. Da ich geh ich 1 Tag vorher lieber in Saturn und staubs da ab meisten hauen die das da eh für 44€ raus und Internet ist es dann doch meistens immer ein bisschen teurer!

Geschrieben
und der Editor sind das Wert

der Editor sieht finde ich richtig scheisse aus, glaub nicht das der lange beschäftigt..bin mal gespannt

werds aber nur mal ausleihen

Geschrieben

Ihr verrückten! Als ich "Editor" gelesen hab dacht ich gleich an einen Mod-Editor, aber das wäre ja zu schön gewesen.. ^^ Erschreckt mich doch nicht gleich so :fear2: Ich hoffe dass man die PC-Version (auch die Steam-Version!) ordentlich modden kann, wenn nicht wirds nicht gekauft :dau:

Geschrieben

die 50 Tacken werden investiert - auch wenn ichs schon auf der box hab - allein wegen FULL-HD und angeblich höher aufgelösten Texturen und Multiplayermodus!

Geschrieben

Multiplayer gibts auf der Box auch :kritisch:

Geschrieben

Auch mit 32 Spielern?

Geschrieben

*lechtz

ich freu mich schon so drauf :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts noch mehr Ausschnitte für die von der PC Version?

Bearbeitet von Poow
Geschrieben

meinst du jetzt bildmaterial oder extra features? oder wie?

Geschrieben

Ingame Videos z.B. :)

Geschrieben

hmm...soweit ich weiß zur zeit nur die ganzen editor videos

Link

Geschrieben

warum sollte man auch noch mehr zeigen ? gibt doch schon zig videos ...glaube kaum das es noch extra pc-ingame videos geben wird

Geschrieben

naja...n konsole-pc vergleichsvid vllt

Geschrieben (bearbeitet)
naja...n konsole-pc vergleichsvid vllt

Naja ... is doch eigentlich das Gleiche, nur dass die Grafik von der PC Version besser ist, was man aber aber auch an den Screens erkennt ;)

Bearbeitet von Cyborg11