Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja,aber auf gametrailers.com oder so gibts öfter mal vergleichsvideos zwischen ps3 und xbox360 oder konsole vs pc

auf bewegten bildern sieht mans halt nochma besser^^

Geschrieben

Wo sind denn die Vergleichsbilder? :fear2:

Geschrieben

Ich hab ein kleines Problem.

Wenn ich GTA 4 auf meine Platte installier und dann ins spiel gehe bauen sich die Häuser, Gegenstände, Straßen etc. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel langsamer auf, als würde das ganze über DVD laufen.

Meine Frage ist jetzt, ob eventuell bei der installation was schief gelaufen ist oder es an meiner Festplatte liegt, hab nämlich noch eine alte, die 2 Jahre alt ist.

Geschrieben

Was meinst du mit viiiiiiiiiiel langsamer?

Geschrieben (bearbeitet)

Du kennst das doch, wenn das Spiel nicht schnell genug mitkommt und die Texturen verwaschen aussehen.

Die gegenstände bauen sich zum Beispiel erst nach 10-20 Sekunden auf. Sie sind vorher unsichtbar.

Ich habe es deinstalliert und es lief so gut wie immer.

Ich denk einfach, dass meine Platte zu lahm ist.

Bearbeitet von Devilkiller
Geschrieben

Kannste mal Rechnerdaten sagen?

Geschrieben
Kannste mal Rechnerdaten sagen?

ich glaub er meint die xbox 360 version,

weil er davon sprach, dass er GTA IV von dvd super spielen konnte, nach der installation auf der platte (was seit dem neuesten update der xbox, New Xbox Experience möglich ist, um ladezeiten zu verringern) allerdings diese aufploppenden Gegenstände haben würde..

tipp: Wenns vorher gut lief, schmeiß es doch von der platte wieder runter, und spiels von dvd. so nervig sind die paar ladezeiten auch nich, und die spiele sind halt teils noch gar nicht optimiert für diese platteninstallation auf der xbox...

sogar Bungie (Halo 3) hat geraten, ihr Spiel Halo 3 nicht auf der Platte zu installieren, da es dadurch zu rucklern kommen könnte...

Geschrieben
ich glaub er meint die xbox 360 version,

Achso mein Fehler. :fear2:

Dachte er meint PC weil er meinte das er eine 2 Jahre alte Festplatte hat.

Naja kenn mich bei Konsolen nicht so aus.

Geschrieben
Achso mein Fehler. :fear2:

Dachte er meint PC weil er meinte das er eine 2 Jahre alte Festplatte hat.

Naja kenn mich bei Konsolen nicht so aus.

^^ guck mal in deinen pc. ist deine festplatte jünger als 2 jahre? ich denke in den meisten pcs die nicht grad neu sind nicht, und ne festplatte sollte länger als 2 jahre ihre leistung bringen xD

bei der xbox klingts halt shcon logischer, weil die ja schon seit 3 jahren auf dem markt ist.

Geschrieben

Soll GTA 4 nicht erst am 3. Dezember auf dem PC erscheinen?

Jo, habs schon deinstalliert. Naja, dann warte ich halt, bis es optimiert ist.

Wollte halt nur wissen, an was das liegt.

Geschrieben
und ne festplatte sollte länger als 2 jahre ihre leistung bringen xD

Ja das wollte ich ihm ja sagen, dass es daran nicht liegt.

Geschrieben
Soll GTA 4 nicht erst am 3. Dezember auf dem PC erscheinen?

Jo, habs schon deinstalliert. Naja, dann warte ich halt, bis es optimiert ist.

Wollte halt nur wissen, an was das liegt.

Also an GTA liegts nicht. Ich habs installiert und es lädt schneller als von DVD ;)

Geschrieben
Grand Theft Auto IV (GTA4) - Neuer Content kommt als Standalone-Version

Vor einigen Tagen schon wurden erste Details zum kommenden GTA IV-Add on Lost & Damned veröffentlicht. (wir berichteten) Die Handelskette Gamestop scheint nun an weitere Informationen bezüglich der neuen Erweiterung gelangt zu sein. Denn wie auf der offiziellen Website des Unternehmens zu sehen ist, wird Lost & Damned dort für 20 US-Dollar als Standalone-Version angeboten.

Eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar steht jedoch noch aus. Wir werden euch natürlich weitern auf dem Laufenden halten.

quelle : xboxfront.com

Geschrieben
DRM-System GTA 4 (PC):

- Aktivierung per Internet (1x pro Rechner, keine Beschränkung, Fallback für PCs ohne Internet)

- Kopierschutz Securom: Zum Spielen ist der Original-Datenträger notwendig (Ausnahme: Download-Version von GTA 4, beispielsweise von Direct 2 Drive)

- Voraussetzungen fürs Spielen (Singleplayer): Original-Datenträger, Securom und Games for Windows Live als Hintergrundprozess

- Voraussetzungen fürs Spielen (Multiplayer): Aktive Internetverbindung, Games for Windows Live-Account, für Videos hochladen: Rockstar Social Club Account

Weitere Details zur Aktivierung von GTA 4 (PC):

- Falls Sie keine Internetverbindung haben oder Ihren Spiele-PC nicht ans Internet anschließen wollen, will Rockstar einen nicht näher genannten Mechanismus anbieten, um die GTA-4-Version über einen anderen, am Internet angeschlossenen PC zu aktivieren. Details sollen zum Launch erfolgen.

- Für die normale GTA-4-PC-Version mit Datenträger gilt eine unbeschränkte Möglichkeit zur Installation und Aktivierung. Allerdings benötigen Sie dafür den Original-Datenträger, auch zum Spielen.

- Bei einer legal erworbenen Download-Version von GTA 4 (PC) gilt diese Regel nicht: Je nach Anbieter gilt: 5 Installationen parallel mit der Möglichkeit, eine freie Installation "wiederzubeleben", wenn eine alte Installation gelöscht wird. Dazu muss der User mit dem Rechner, auf dem GTA 4 PC installiert ist, online gehen.

- Wer mit einer gehackten GTA-4-Version spielt, muss laut Rockstar damit rechnen, dass das Spiel nicht mehr sinnvoll gespielt werden kann.

- Wenn Sie zwei "wesentliche" Komponenten Ihres PCs ändern (beispielsweise Grafikkarte und CPU), dann müssen Sie GTA (PC) möglicherweise neu aktivieren (ähnlich wie bei Windows).

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/

Geschrieben

WAAAAAAAAAAAAAS? *argh*