Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. November 2008 OMG! Vorbestellung ist gecancelt, das wars mit GTA IV
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) Wird eh gecrackt Bearbeitet 28. November 2008 von Twilight
Pedder 864 Melden Geschrieben 28. November 2008 omg, das is ja einfacher, windows ohne internet zu aktivieren, als gta IV zu installieren/spielen oO was ne ******. bin ich froh, dass ich das schon auf xbox gezockt hab... phew
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 28. November 2008 gekauft wird das ding nicht. aber das war irgendwie schon vorher klar. das spiel des jahrzehnts kommt nicht ohne maximale paranoia und geldgier
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. November 2008 Apropos das mit dem langsamen Texturenaufbau liegt an den gecrackten Versionen zumindest bei der Xbox und Ps3 wie das auf dem PC ausschaut weiß ich nicht wird aber nicht viel anders sein!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) Habs zum Glück aufer Box... Werds mir dann vom Kumpel ausleihen und dann Keks drüber ... Apropos das mit dem langsamen Texturenaufbau liegt an den gecrackten Versionen zumindest bei der Xbox Was bitte? Wer sagt sowas?! Ich habs auf der Box installiert und finde auch,dass man mehr Popups etc hat. Läuft dafür leicht flüssiger und die Box ist nicht so laut... Bearbeitet 28. November 2008 von JaNeK
wolfi 8 Melden Geschrieben 28. November 2008 Wird eh gecrackt Jap, und die die es gecrackt zocken haben dann keine Probleme mit Aktivierung oder ähnlichem.. Ist doch immer so, frag mich wann die Publisher endlich einsehen dass das keinen Sinn hat
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. November 2008 Kann mir einer sagen ob GTA 4 auf meinem Rechner, AMD Athlon 3200+, Geforce 7800 GT 256 mb und 2 gb ram laufen wird? Zumindest auf solchen grafik-settings, wo man nicht gleich augenkrebs bekommt?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. November 2008 wasn da jetzt so wild ? ehm...frag ich mich ehrlichgesagt auch... ok,jeder hat ja seine eigene meinung zu den installationsbeschränkungen, aber zumindest gibts keine allgemeine installationsbeschränkung,sodass man das spiel auch problemlos weiterverkaufen kann.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. November 2008 Und dann beschwert sich die Software Branche ernsthaft das es soviele Raubkopien gibt? Guter Witz! Brauchen sich garnicht zu wundern wenn die derartigen Unsinn fabrizieren. Schade GTA IV wird vorerst im Regal stehen beliben bis ichs für 10€ bei der Spiele Pyramide finde...
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 28. November 2008 ich kann es nicht verstehen.. warum macht man den drm-quatsch? was bringt das den spieleherstellern? ich meine es kann doch nicht angehen das es dem ehrlichen kunden so schwer gemacht wird ein spiel zu spielen. ich habe mich SO auf das spile gefreut. doch ich muss echt sagen, dass ich das spiel dann auch weg lasse. es ist einfach eine schande das die spieleindustrie so langsam denkt..
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. November 2008 ich hab an sich nix gegen nen kopierschutz,weil ich verstehe,dass sie ihr geistiges eigentum nich an jeden verschenken wollen. da ich im normalfall meine spiele nich wieder verkaufe und der einzige bin der die benutz,is mir der drm kram eigentlich wurscht. vor allem bringt er gar nix. die spiele werden genauso gecrackt wie damals auch, also bleibt quasi nur der ehrliche spieler,der probleme damit bekommt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. November 2008 ich habe mich SO auf das spile gefreut. doch ich muss echt sagen, dass ich das spiel dann auch weg lasse. Wegen so bisschen Geplänkel lässt du das Spiel sausen? Man kann sich auch anstellen...