Poow 893 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Genau das würde ich auch gerne wissen. Also nicht nur die Tatsache, das man es vielleicht nicht haben will und es Last mit sich bringt. Sondern was es sonst macht.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Ach 172 Seiten das ist mein längster Thread bei 250 gebe ich einen aus! Freu mich schon total auf das Game. Wie lange haben die Konsolenjunkies gebraucht um es durch zu zocken?
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Ca. 40-50 Stunden für die Hauptstory, weitere 10-20, wenn du 100% haben willst.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Ca. 40-50 Stunden für die Hauptstory, weitere 10-20, wenn du 100% haben willst. Jo. Wobei die male wo man einfach anmacht und nen bisschen vor der Polizei flüchtet oder rumcruised ja garnicht mitgezählr werden meist, weil man da nicht speichert unbedingt.
complex 368 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Ca. 40-50 Stunden für die Hauptstory, weitere 10-20, wenn du 100% haben willst. @Konsolenspieler.. kann man das irgendwo nachlesen (statistiken etz) ? Kann mir gerade irgendwie gar nicht vorstellen das ich so lange für den Singeplayer gebraucht habe
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Also regt ihr euch nur auf, weil Live einfach da ist? Kompatibel zur Xbox version war es aber nicht oder? Bearbeitet 1. Dezember 2008 von Poow
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Also regt ihr euch nur auf, weil Live einfach da ist? Und wegen SecuRom. Live is wie Xbox Live und hat eigentlich die selben Features wie Xfire, also auch mit Freundesliste, usw. Kompatibel zur Xbox version war es aber nicht oder? JaNeK sagte mal, dass es kompatibel zur Xbox360 Version ist. Also man kann mitm PC auch mit der Xbox360 zusammen zocken.
complex 368 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 hmm unter google find ich dazu nix..wär natürlich cool aber glauben kann ich es irgendwie nicht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 hmm unter google find ich dazu nix..wär natürlich cool aber glauben kann ich es irgendwie nicht. Und ich geb nur wieder, was Janek mir mal gesagt hatte // Meine Meinung \\ Meiner Meinung nach wäre ein guter Kopierschutz, dass das Spiel mit einem Crack unspielbar wird. Also dass man beim Spielstart immer einn CTD hat, die ganze Zeit erschossen wird, Helis auf einen abstürzen, was weiß ich. Es gibt schon einige Spiele wo das so läuft (z.b. TDU) // Meine Meinung \\
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Und ich geb nur wieder, was Janek mir mal gesagt hatte Habs auch nur im Forum gelesen^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Schön das freut einen danke für den Link. Hab heute schon sämtliche Läden abgeklappert aber keiner hatte es schon. Morgen ab 14 Uhr ist es wohl verfügbar gleich nach der Arbeit mal zum Laden flitzen und Zuhause anzocken!
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Passt um 14 Uhr habe ich kurz frei, schnell zum Saturn in der Nähe oder Gamestop. Wobei ich nicht in so einem Laden gewesen sein will
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich spreche jetzt nur von paar Läden in München Wie ich es aber mitbekommen habe bekommen die Läden die Lieferungen morgen alle schon rein!