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Gast stupidjumper

GTA 4

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Neue Infos

# Der vierte Teil der erfolgreichen Reihe enthält einen Multiplayer-Part.

# Liberty City ist die einzige Location im Spiel.

# Der Hauptakteur von GTA 4 heißt Niko Bellic. Er stammt aus Ost-Europa und möchte seinen Cousin Roman in Liberty City besuchen.

# Über die im Spiel vorhandenen Telefonzellen, kontaktieren Sie wichtige Personen.

# Das Spiel wird keine Flugzeuge bieten da es nur eine Stadt gibt

# GTA IV spielt ausschliesslich in Liberty City. Diese soll größer sein als San Andreas. (Wüsten & Land drumherum die es in GTA IV nicht mehr gibt nicht mit einbezogen. Diese gibt es angeblich nicht mehr)

# Die Karte wird kleiner sein als in San Andreas, dafür aber detaillierter.

# Die Story wird diesmal mehr Freiheit bieten und man ist nicht länger der Sklave der Leute die einem Missionen geben

# Man wird seinen eigenen Pfad einschlagen können

# Der Charakter den man spielt nennt sich ?Niko Bellic?

# Es wird vielleicht einen Mehrspielermodus geben (TBA)

# Das Spiel wurde auf der Xbox 360 gezeigt.

# Personen die umherlaufen sind keine leblosen Zombis mehr. Man wird völlig verrückte Leute treffen, ganz wie es in New York so üblich ist.

# Man wird mit seinem Handy seine Kontakte anrufen können

# Niko Bellic ist ein Osteuropäischer Einwanderer der in Liberty City den ?American Dream? erleben will.

# In GTA IV gibt es ein Äquivalent zur Freiheitsstatue. Diese nennt sich ?Statue of Happiness?. DUMBO (Down Under the Manhattan Bridge Overpass) nennt sich BOABO (Beneath the Offramp of the Algoquin Bridge Overpass).

# Rockstar hat 4 der 5 Bezirke von New York und Teile von New Jersey nachgebildet.

# Broker = Brooklyn, Manhattan = Algonquin, Queens = Dukes, Bronx = Bohan, New Jersey = Alderney

# Die Bewohner sind in GTA IV lebhafter. Sie rauchen Zigaretten, sitzen auf Bänken, lesen Bücher oder gehen anderen Beschäftigungen nach

# Die Screenshots zeigen noch nicht die Qualität des fertigen Spiels. Die Grafik soll noch besser werden.

# Der Boden ist nicht eben und Gehbewegungen bzw. die Animation passt sich der Oberfläche an.

# Die Physik im Spiel soll verbessert worden sein, ebenso die Charakteranmationen.

# Niko Bellics wurde von seinem Cousin Roman dazu überredet nach Liberty City zu kommen. Dieser erzählte er habe zwei Frauen, schnelle Autos, viel Geld etc. Das alles soll aber eine Lüge sein weil er sich etwas vormacht. Roman soll die einzige Person sein, die man zu Beginn des Spiels in Liberty City kennt und dieser wird der Hauptansprechpartner im am Anfang sein. Niko ist ein starker Charakter, Roman ein freundlicher. Roman steht schwer in der Kreide und viele sind hinter ihm her. Deswegen braucht er Nikos Unterstützung. Beide zanken sich sehr oft

# Die gezeigte Demo beginnt in einem Taxidepot wo sich Bellic befindet. Roman betreibt diesen im Stadtbezirk Broker in einer umgebauten Industriegarage. Roman arbeitet am Schreibtisch in einer schäbigen Umgebung. Hier soll man die grafischen Verbesserungen des Spiels besonders sehen. Bellic geht dann zu einem Sandsteinhaus in Broker wo er die Tür aufmacht und seine Pistole zieht. Im Haus ist aber niemand.

Quelle

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Cool, noch mehr Freiheiten! Und die größere Karte/n folgen in den nächsten Teilen bestimmt! Siehe GTA III

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aber warum noch mehr freiheit?

also ich mein,ich hab nix dagegen,aber freiheit war doch bisher immer mehr als genug da.

und von wegen sklaven der auftraggeber.

so war halt das spielprinzip,

man fängt klein an und arbeitet sich hoch.

das war teil des ganzen reizes.

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Was mich stört, ist das keine Flugzeuge vorhanden sein sollen. -.-

Ganz gleich ob es nur eine große Stadt ist, wenn die görßer sein soll als San Andreas na dann gute Nacht.

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Was mich stört, ist das keine Flugzeuge vorhanden sein sollen. -.-

Ganz gleich ob es nur eine große Stadt ist, wenn die görßer sein soll als San Andreas na dann gute Nacht.

Öhm willst du dann in Hochhäuser fliegen... :ugly:

*wusch&weg*

:fear2:

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Öhm willst du dann in Hochhäuser fliegen... :ugly:

*wusch&weg*

:fear2:

*lol*

Nein, aber ohne Flugzeuge?? Das ist doch kein GTA mehr, außerdem sieht die Grafik so aus als ob jeder Computer aus dem ruckeln nicht mehr rauskommen würde.

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egal ob man irgentwo hinfliegen kann,hauptsache is doch das man fliegen kann....

gibt es den helys?

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Gast stupidjumper

schade das mit flugzeugen :(

aber der mp modus wird hammer *lol*

also wenn das nur in einer stadt spielt find ichs netso gut

es sollte auch ländliche gegenden geben

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*lol*

Nein, aber ohne Flugzeuge?? Das ist doch kein GTA mehr, außerdem sieht die Grafik so aus als ob jeder Computer aus dem ruckeln nicht mehr rauskommen würde.

Da steht sie wurde auf der XBOX 360 gezeigt ^^

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? Der Protagonist heißt Niko Bellic, kommt aus Osteuropa und will in den USA den amerikanischen Traum leben.

? GTA IV spielt in Liberty City des Jahres 2007, das allerdings größer als noch in GTA III ist: Vier der fünf Stadtteile von New York werden nachgeahmt, außerdem ein Teil von New Jersey.

? Die Spielwelt ist kleiner, aber "voller" als in San Andreas.

? Passanten verhalten sich glaubwürdiger: Sitzen auf Bänken, lesen Bücher, rauchen Zigaretten.

? Physik und Charakter-Animationen sind realistischer.

? Die Bedrohung durch die Polizei ist größer als noch in den Vorgängern.

? Weil es nur eine Stadt gibt, enthält das Spiel keine Flugzeuge.

? Im Spiel selbst gibt es keine Ladezeiten - nicht einmal, wenn Ihr Gebäude betretet oder verlasst.

? Multiplayer ist dieses Mal geplant, allerdings nichts, das in Richtung MMOG geht. Es soll etwas Spannendes und Lustiges sein, das zum Singleplayerpart passt.

Außerdem soll das Konversationssystem mit anderen Kleingangstern ausgereifter werden. Zum Beispiel nehmen nur solche euer Telefongespräch an, zu denen ihr ein gutes Verhältnis aufgebaut habt. Dadurch soll die Story dynamischer werden und dem Spieler mehr Freiheiten einräumen.

Quelle: www.eurogamer.de

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- Der Hauptcharakter heißt Niko Bellic. Er kommt aus Osteuropa.

- Niko kommt wegen seinem Cousin Roman nach Liberty City. Er hat Niko in einer Email berichtet, wie gut es ihm in der Stadt geht und er amerikanische Traum für ihn wahr geworden ist - so habe er zwei Frauen und fünfzehn Sportwagen. Und Niko glaubt es.

- Allerdings hat Roman Niko angelogen: Er ist arm, nicht berühmt und hat eine Menge Ärger. Er hat Niko angelogen, um sein eigenes Versagen zu verheimlichen.

- Roman ist die einzige Person, die Niko in Amerika kennt. Am Anfang des Spiels ist Roman deshalb auch sein wichtigster Freund, der ihn motiviert.

- Niko soll ein ziemlich zäher Kerl sein, während Roman eher ein Witzbold und freundlich ist.

- Die Geschichte soll sich auf vielschichtige Weise entfalten. Rockstar will dem Spieler mehr Freiheit und mehr Auswahlmöglichkeiten geben. Die Struktur der Handlung unterscheidet sich sehr von den bisherigen GTA-Episoden.

- Es soll Mehrspieler-Modi geben, Einzelheiten sind aber noch unklar.

- An GTA IV wird seit 2004 gearbeitet.

- Das unterschiedliche Terrain sorgt dafür, dass sich die Animationen eines Charakters ändern.

- Die Animationen sind realistischer, und die Physik wurde verbessert.

- Liberty City ist der einzige Handlungsort.

- Den Redakteuren wurde nur die Xbox 360-Version gezeigt. Darin waren am Himmel keine Flugzeuge zu sehen.

- Das MetLife Gebäude heißt jetzt Getalife, die Freiheitsstatue heißt 'Statue of Happiness' und Dumbo (Down Under The Manhattan Bridge Overpass) heißt BOABO (Beneath The Offramp Of The Algonquin Bridge Overpass).

- Es gibt im Spiel vier von insgesamt fünf Bezirken von New York City. Dazu kommt auch ein Gebiet von New Jersey.

- Im GTA-Universum heißt Brooklyn jetzt Broker, aus Manhatten wird Algonquin, Queens ist Dukes, und die Bronx heißt Bohan. Aus New Jersey ist Alderney geworden.

- Geografisch gesehen ist die Welt zwar kleiner als in GTA San Andreas, doch wird keine Landfläche für Wüste, Ödland, usw. verschwendet. Das Ganze ist vielmehr eine kompakte Großstadt.

- Das Sonnenlicht soll das Aussehen von Gebäuden und Umgebung maßgeblich beeinflussen. Gebäude, die am Tag recht langweilig aussehen, werden in der Nacht mit ihrer Beleuchtung optische Attraktionen. Genau so gibt es Gebäude, die nachts einen belanglosen Eindruck machen und am Tag - wenn das Sonnenlicht sich in den Fenstern spiegelt - hervorragend aussehen.

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