Osis 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Nachdem ich DAS gelesen haben...Kommt mir das Spiel nicht mehr ins Haus. http://www.gamestar.de/specials/spiele/195...eft_auto_4.html Bestes Kommentar dazu: "Wenn Sie irgendwelche Komponenten entfernen, die GTA IV benötigt, wie beispielsweise SecuROM, Games for Windows-LIVE oder den Social Club, wird das Spiel nicht funktionieren. Punkt." Wenn das Spiel irgendwelche Komponenten benötigt, wie beispielsweise SecuROM, Games for Windows.LIVE oder den Social Club, wird das Spiel nicht benötigt. Punkt. Wenn die mich wieder an kunden betrachten und nicht als Verbrecher, kann man wieder drüber reden.
complex 368 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 wird das game in der videothek zu finden sein ? Müsste eigentlich oder ? gibt ja kein Limit für Installationen
Expoatze 40 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Hat jemand erfahrungen mit diesem Windows Live? Und habe ich das es richtig verstanden dass man sich nur um online zu zocken anmelden muss?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Nachdem ich DAS gelesen haben...Kommt mir das Spiel nicht mehr ins Haus. http://www.gamestar.de/specials/spiele/195...eft_auto_4.html Bestes Kommentar dazu: "Wenn Sie irgendwelche Komponenten entfernen, die GTA IV benötigt, wie beispielsweise SecuROM, Games for Windows-LIVE oder den Social Club, wird das Spiel nicht funktionieren. Punkt." Wenn das Spiel irgendwelche Komponenten benötigt, wie beispielsweise SecuROM, Games for Windows.LIVE oder den Social Club, wird das Spiel nicht benötigt. Punkt. Wenn die mich wieder an kunden betrachten und nicht als Verbrecher, kann man wieder drüber reden. So siehts aus. Vielleicht lad ichs mir aber und überweis denen einfach 50€ auf deren Konto Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Oberon
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Hat jemand erfahrungen mit diesem Windows Live? Und habe ich das es richtig verstanden dass man sich nur um online zu zocken anmelden muss? Naja Windows Live is nich weiter schlimm. Windows Live is das selbe wie Xbox Live, nur dass es nichts kostet Für GTA IV wird man es wohl fürs online zocken benötigen und man braucht auch einen Acc von Windows Live für GTA IV.
Gast Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Naja Windows Live is nich weiter schlimm. Windows Live is das selbe wie Xbox Live, nur dass es nichts kostet Für GTA IV wird man es wohl fürs online zocken benötigen und man braucht auch einen Acc von Windows Live für GTA IV. Noch nicht ...
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Also es ist draußen ich war gerade bei mir im MM und die hatten es da. Ich werde es mal installieren und schaun ob es überhaupt zu spielen geht. Da wie ich denke die Aktivierungsserver erst ab morgen eingeschaltet werden. Ich melde mich dann nochmal ob es geklappt hat Bearbeitet 2. Dezember 2008 von marco4w
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 47€ und es sind Gott sei Dank keine "roten ich mach die schöne Verpackung kaputt" Bändchen drum^^
Gast Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) So wie es aussieht ja ^^ EDIT: zu spaht! Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Gast
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Saturn und Gamestop hatten es nicht ! Aber Release ist doch erst morgen in Europa?!
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Also erstes großes Ärgerniss ist das, wie in der GS schon geschrieben ist, die Texturenqualität sich bei mir nur auf mittel stellen lässt und die Sichtweite nur auf 50% weil das Spiel es vom Grafikspeicher abhänging macht. So ein Blödsinn ich habe ein Q6600 auf 3GHZ, eine 8800gts(g92) auf GTX übertaktet und 4GB Ram
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Wie geht das denn mit der Aktivierung von statten? Öffnet sich nach der Installation so ne Windoof Seite? ^^