Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Also erstes großes Ärgerniss ist das, wie in der GS schon geschrieben ist, die Texturenqualität sich bei mir nur auf mittel stellen lässt und die Sichtweite nur auf 50% weil das Spiel es vom Grafikspeicher abhänging macht. So ein Blödsinn ich habe ein Q6600 auf 3GHZ, eine 8800gts(g92) auf GTX übertaktet und 4GB Ram Modder haben schon einen Tweak angekündigt
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Wooohoooo später gehts ma zum Satrun und MM Kann einer vielleicht ein Bild von der Verpackung machen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Kann einer vielleicht ein Bild von der Verpackung machen http://images.google.de/images?gbv=2&h...nG=Bilder-Suche
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ist es schwierig zum installieren?? Ich bezeichne mich ender als PC-Noob, heisst das ich immer Probleme mit schwierigen Installationen habe? Würdet ihr mir einen Kauf abraten. Greez
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Also installieren ist nicht schwierig da wird gut durch geführt Ich hoffe der Tweak kommt bald weil das geht mr sehhr auf den Sack allerdings muss ich sagen das es ein wenig ruckelt Bearbeitet 2. Dezember 2008 von marco4w
Gast The Wraith Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Also installieren ist nicht schwierig da wird gut durch geführt Ich hoffe der Tweak kommt bald weil das geht mr sehhr auf den Sack allerdings muss ich sagen das es ein wenig ruckelt welche hardware denn?
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Asus P45Motherboard Q6600@3Ghz EVGA8800gts(G92) SSC 4GB Ram 500GB Seagate Festplatte Windows Vista 64bit
bosco 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Hoffe mal die 1 Gb GFXRam von meiner 9800GX2 reichen für High + Max. Sichtweite . Bearbeitet 2. Dezember 2008 von bosco
shumboo 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Also wenn ich mir die Threads bezüglich Performance zu GTV IV auf hardwareluxx oder computerbase anschaue, bin ich stark am überlegen es nicht zu kaufen. Selbst mit einer GTX 280 kaum flüssig spielbar und dabei noch nicht einmal AA und AF aktiviert... Der Performancereinfall des Jahres würd ich sagen!
Pedder 864 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Also wenn ich mir die Threads bezüglich Performance zu GTV IV auf hardwareluxx oder computerbase anschaue, bin ich stark am überlegen es nicht zu kaufen. Selbst mit einer GTX 280 kaum flüssig spielbar und dabei noch nicht einmal AA und AF aktiviert... Der Performancereinfall des Jahres würd ich sagen! und das wiederum bekräftigt mich in meinem damaligen entschluss, das game plus ne xbox zu kaufen jetzt hab ich keinen stress mit meinem alten gammelrechner, muss nich aufrüsten/neukaufen, und hab das game schon lange durch gezockt
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 und das wiederum bekräftigt mich in meinem damaligen entschluss, das game plus ne xbox zu kaufen jetzt hab ich keinen stress mit meinem alten gammelrechner, muss nich aufrüsten/neukaufen, und hab das game schon lange durch gezockt ²
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Dann halt warten das es für 10€ auf der Spiele Pyramide ist xD
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich glaube da kannste noch die nächsten 2-3 Jahre warten.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) ich kann es nicht verstehen.. mein rechner: C2D 6750 (2.6GHz) 4GB DDR2-Ram ATI Radeon 4850 512MB Ich kann das Spiel auf 1280x1024 mit minimalen Details und Sichtweite, Schatten und Details auf 0, nichtmal mit 25 fps spielen. Ein scheiß scherz ist das, dafür das das Spiel ne knappe Stunde installiert und dann auf den einstellungen schlechter aussieht als GTA SA. Hoffentlich beheben die das bald oder ich werde mich beschweren.. die minimalanforderungen sprenge ich deutlich und trotzdem rennt das spiel einfach nicht! btw. 4x gestartet, davon ists 3x abgestürzt bevor ich im menü war.. TOP! Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Uepsilon