complex 368 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) vielleicht ist ja doch was dran das xbox360 zocker und PC Spieler zusammenzocken können.. jedenfalls wird hier angezeigt was gezockt wird und siehe da die PC Version...müssten wir mal testen ob es über spiel beitreten funzt Bearbeitet 2. Dezember 2008 von complex
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 hatte heute auf karstadt gesetzt,weil ich da far cry 2 schon einen tag vorm release gekauft hatte, aber nix zu finden... naja...kauf ichs morgen aber wenn ich die hardware-probs hier so lese,wird mir schon etwas bange oO hab fast exakt die gleiche hardware wie marco. mal schauen wies läuft.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 oder ich werde mich beschweren.. Glaube kaum dass es R* interessiert wenn das Spiel beim kleinen Herrn Uepsilon nicht 100% klappt, die haben schon gut Geld verdient
maccam666 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 hi ich habe gerade gta 4 gespielt aufeinmal kommt diese meldung ? siehe bild was kann das bedeuten ?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Aber wurde nicht gesagt das gta iv auch auf schwachen pcs normal läufen müsste und trotzdem ansehbar aussieht, irgendwas is da ja nicht so richtig. wenn ich mir das so durchlese.
complex 368 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 was kann das bedeuten ? powned! was hast denn für nen rechenr ?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Glaube kaum dass es R* interessiert wenn das Spiel beim kleinen Herrn Uepsilon nicht 100% klappt, die haben schon gut Geld verdient wenn das nur einer macht wohl kaum aber wenn 90% der leute ihr spiel zurück geben (und du kannst es in diesem fall zurückgeben, da mit unwahren systemvoraussetzungen gelockt wurde), dann wird die das sehrwohl kratzen!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 nen amd 3200+ 1gb ram und 8600gt ist doch gut oder ? vor 2 Jahren? Ja.
complex 368 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) nen amd 3200+ 1gb ram und 8600gt ist doch gut oder ? wenn man sich mal die anderen rechnerdaten hier anguckt und sieht was die für Probleme haben, wird dein Rechner schätze ich leider nicht wirklich ausreichen. Bearbeitet 2. Dezember 2008 von complex
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 also gamestar sagt geforce 8600gt minimale einstellungen kann ja auch nicht sein das siener zu langsam ist athlon 4000+ 1gb ram
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 ATI Grafikkarten haben probleme mit GTA IV http://www.pcgameshardware.de/aid,669149/G...ch_im_Anmarsch/ Aber der Fehler: "Gta IV funktioniert nicht mehr" ist echt aussagekräftig^^
MadMilo 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Schon über 100.000 Downloads Das wird Rockstar eine Menge Geld kosten