Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Wow also ich hätte nie gedacht das ich das sagen muss aber Rockstar hat hier beschissene Arbeit geleistet! Hab mich sehr darauf gefreut, und dann sowas. Bei Far Cry 2 war ja noch alles erträglich aber hier nervt Securom dauernd rum das es nicht die Original DVD sei, der Social Club Mist läuft dauernd im Hintergrund und wenn man mal ins Spiel kommt ist auch alles voller Werbung. Hätte mir nie erträumen lassen das das so schlimm ist. Im Spiel selbst nimmt er nichtmal die maximalen Einstellungen da er sagt das System sei dann überfordert und schmeißt einfach die Einstellungen zurück (System siehe unten) Wenn ich anfangen will zu spielen ist es eine einzige Diashow ich denke das sind unter 1 Frame und außerdem krieg ich auch die Fehlermeldung die eigentlich nur bei ATI karten kommen sollte. Mal so als Anhaltspunkt mein System, alle Treiber sind up to date. An alle, auf einen Patch warten und erstmal Finger weg. Traurig das ich sowas sagen muss über GTA. Core 2 Quad Q9450 @ 3,2 Ghz Zotac GTX 280 AMP! Edition 4 GB RAM Creative X-Fi Xtreme Gamer Windows Vista 22" Monitor @ 1680x1050 Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Battlephil
Gast Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 hi ich habe gerade gta 4 gespielt aufeinmal kommt diese meldung ? siehe bild was kann das bedeuten ? Ich würd mir irgendwie verarscht vorkommen YMMD
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ja ich auch zumal es schon die minimalen Systemanforderungen sind lol xD da steck ich lieber 30€ mehr rein und kaufs für die box
defaultplayer^^ 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich hab GTA4 noch nicht, vielleicht werde ich es mir bald kaufen. Aber wenn hier so viele Probleme haben, wollte ich fragen, ob ihr die neues Grafikkartentreiber drauf habt? Bei meiner Grafikkarte (nvidia 6800) gibt es bei dem neuesten Treiber ne totale Zerstörung bei Far Cry 2 und so, bei dem zweitneuesten geht alles perfekt (nat. nicht auf höchster Grafik). Bei wem es nicht auszuhalten ist kann dies ja mal probieren (oder eventuell halt einen neueren Treiber). Viel Glück.
complex 368 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 wie kann Rockstar das Game nur so auf den Pc-Markt schmeissen ? gab ja noch nix positives hier
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Tja das warten vom 21.November auf den 3. scheint sich ja nciht gelohnt zu haben warum haben die die Version verschoben? scheint ja nichts bei rausgekommen zu sein
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich hab GTA4 noch nicht, vielleicht werde ich es mir bald kaufen. Aber wenn hier so viele Probleme haben, wollte ich fragen, ob ihr die neues Grafikkartentreiber drauf habt? Bei meiner Grafikkarte (nvidia 6800) gibt es bei dem neuesten Treiber ne totale Zerstörung bei Far Cry 2 und so, bei dem zweitneuesten geht alles perfekt (nat. nicht auf höchster Grafik). Bei wem es nicht auszuhalten ist kann dies ja mal probieren (oder eventuell halt einen neueren Treiber). Viel Glück. Lies dir mal meinen Beitrag durch da steht alles drinnen was du wissen musst!
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Am Ende wird es der Reinfall des Jahres. Wobei wie sieht es mit Spore aus? Bin doch froh, das ich es Heute nicht gefunden habe :/ Tja das warten vom 21.November auf den 3. scheint sich ja nciht gelohnt zu haben warum haben die die Version verschoben? scheint ja nichts bei rausgekommen zu sein Jetzt geh ich meine Geschenke kaufen Oder es lief vorher gar nicht Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Poow
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Oder es lief vorher gar nicht Bestimmt^^ jetzt läuft es "einigermaßen" xD
Gast Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Crysis Debakel? Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Gast
defaultplayer^^ 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 @Battlephil: alle Treiber sind up to date Ich schlug ja vor, die Grafiktreiber downzugraden. Wenn du das auch schon versucht hast, dann sry für den Post...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Gibt keinen Grund warum du dich entschuldigen müsstest^^ Ne ganz erlich das ist es mir dann auch nicht wert ich downgrade nicht irgendwelche Treiber nur damit ein Spiel läuft. Die sollen das gescheid patchen damit man es spielen kann. Ich mein das kann ja nicht angehen das nahezu 90% der Leute das Game nicht gescheid zocken können und ich würde schon sagen das mein Rechner noch knapp mit zu den High End Dingern zählt. Weiß brauch ich denn da bitte für ein System. Von der NASA konfiguriert oder wie?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Schon über 100.000 Downloads Das wird Rockstar eine Menge Geld kosten Quelle?
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Sind die, die GTAIV gekauft haben alle zocken oder im Bett weinen? Oder wolltet ihr es erst morgen versuchen zu kaufen? Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Poow
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 ich versteh das gebashe hier nicht.. das pnshr und hova hier rumzicken müssen ist eine sache, aber die andere.. man will ja nur seinem unmut luft machen und wird so angefahren.. strange.. zumal ja scheinbar nicht wenige das "problem" haben, dass das spiel "nicht wirklich rund läuft".. ich hoffe einfach, dass rockstar da entweder schleunigst nachbesser oder anbietet das spiel direkt an den hersteller zurück zu geben.. mir tut mein händler leid, denn ich denke er wird innerhalb der ersten woche viele exemplare wieder bekommen wenn nicht bald abhilfe kommt..