Devilkiller 19 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) XD, wieder eine schlechte Portierung mehr. Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Devilkiller
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Schade...ein weiterer Grund es nicht zu kaufen...50€ also für ein scheinbar unreifes Spiel und Software, die man gar nicht haben möchte
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ist hier denn iwer bei dem es flüssig läuft will wissen ob es aufm PC besser als auf der 360 ist xD
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 ich versteh das gebashe hier nicht.. das pnshr und hova hier rumzicken müssen ist eine sache Hab ich was verpasst? o.O Hab nur gesagt dass die Fehlermeldung ja nunmal mehr als dämlich ist, mehr nicht.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Hab ich was verpasst? o.O Hab nur gesagt dass die Fehlermeldung ja nunmal mehr als dämlich ist, mehr nicht. Du tust es schon wieder!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Hab ich was verpasst? o.O Hab nur gesagt dass die Fehlermeldung ja nunmal mehr als dämlich ist, mehr nicht. "xyz funktioniert nich mehr" ist übrigens 'ne Standart Vista-Antwort, wenn eine exe unsanft den Dienst quittiert
Wasper 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Geil, hab gerade 50 Tacken in den Sand gesetzt Auf mein System (sooo schlecht ist das nun auch wieder nicht): AMD X2 6000+ 2 Gig Ram Nvidia 7950GT mit 512MB Ram komm ich bei 800x600 und niedrigsten Details auf sage und schreibe 10 FPS (kann man mit dem Ingame Benchmark messen)!! Die Ladezeit am Anfang ist auch richtig heftig... Abstürzen tut's auch gerne beim Intro. Zu allem Überfluss hab ich noch voll die Grafikfehler: Die Straße und alle anderen Objekte erscheinen erst innerhalb von 2m, auch wenn ich die Sichtweite voll aufreiße: Also das Geld und die 1:30h lange Installation haben sich nicht gelohnt... Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Tha Godfather
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Also ich bin defentiv weinen. Ich habe damals Vice City und SA auf meiner PS2 gespielt und 4 ist das erste GTA was ich mir für den PC geholt habe. Und dann so ein Schlag in die Fre**e echt. :angry: Also ich habe tausendmal die "anzeigetreiber nvdm... funktioniert nicht richtig. Ok das habe ich auch bei anderen Spielen.(danke Nvidia ich muss mit einer 169.xx Forceware spielen weil neue FW immer diesen Fehler verursachen) Aber jetzt mit der alten FW total beschi**ene Performance und gerade eben derbste Grafikfehler.... Ich bin noch nicht mal bei Roman in er Wohnung angekommen-.- Echt ich bin so dermassen entäuscht, die Freude wahr sooooo groß und nu-.- Also von mir erstmal ein klares abwarten mit den Kauf!!!!!!
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Jetzt wärt ihr gerne Raubkopierer... naja, ich glaub die ärgern sich auch, in der Zeit hätten sie auch Pr0ns laden können. :ugly: Naja, würd ja steif und fest behaupten, dass sie kein Bock hatten und die XBox360 DVD eig. fast kopiert haben. Aber von Rockstar hätte ich das nie erwartet, vorallem weil die Vorgänger besser auf PC liefen als auf den Konsolen, zumindest kams mir so vor. Schei*e, mich regts ja schon auf, dass mein GTA 4 (Box) manchmal abschmiert, weil die DVD ein paar Kratzer hat, aber hätte ich mir die PC Version noch gekauft: :dash2: :dash2: Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Devilkiller
Osis 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 nicht gekauft, nicht bestellt,.... --> Alles richtig gemacht. Das ist ja noch schlimmer als die Ankündigung...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 ich wunder mich,dass in den test von gamestar und so davon nix erwähnt wurde. wenn es so gravierende performance-probleme gibt,müsste das doch aufgefallen sein.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Hab ich was verpasst? o.O Hab nur gesagt dass die Fehlermeldung ja nunmal mehr als dämlich ist, mehr nicht. aso, hatte das auf meinen post bezogen.. quasi als sideflame.. in diesem fall: sorry!
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Mit Geld lässt sich alles regeln... vllt. hat Rockstar ihnen auch einen PC hingestellt, mit dem man es zocken konnte.