bosco 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Rockstar bringt besser sehr schnell einen Patch raus, sonst ist der Ruf ruiniert. Bearbeitet 2. Dezember 2008 von bosco
Gast The Wraith Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 werds mal morgen kaufen und natürlich berichten... mit ner 8600gts und nen amd athlon 6000+ x2
Pedder 864 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 ich wunder mich,dass in den test von gamestar und so davon nix erwähnt wurde. wenn es so gravierende performance-probleme gibt,müsste das doch aufgefallen sein. naja, es wurd halt schon erwähnt, dass das spiel n verdammten ultra-high-alien-g33k-pc braucht, um auf maximalen einstellungen gut zu laufen.. aber die bei gamestar und so testen halt nur den spielspaß, und nicht, obs auch auf alten pcs gut läuft. sonst würden die ganzen neuen next-gen-grafik-games (crysis etc.) ja alle ne sau schlechte wertung bekommen, weil die nur auf recht guten pcs spielbar sind... naja. und so sachen wie dass die auflösung abhängen vom grafikkartenspeicher ist oder so, wurd inner gamestar auch erwähnt. und sogar die argen radeon-probleme wurden in der gamestar kurz erwähnt... aber das fließt halt alles nich in die endwertung mit ein.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 also bei pcghx hat einer ne gtx280 und nen q9550 und kann es auf mittel nicht flüssig spielen in dem forum wird auch gemunkelt das es der kopierschutz ist weil ja erst morgen releasetermin ist!
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Hmm..hört sich ja alles weniger gut an. ich würds mir zwar gerne holen, aber bei den ganzen Sachen... Hat jemand eine ähnlichen Rechner und kann was zu den ganzen Problemen sagen.? (besonders im Zusammenhang mit Vista64) Q6600 Geforce 8800Ultra (768MB) 8GB Ram Vista64 Mit der Karte sollte es ja eigentlich auch keine grösseren Probleme geben(wegen der MB Begrenzung bei GTA) Eigentlich würde ich überhaupt keine Probleme erwarten, aber die ganzen comments hier zu dem Spiel machen unsicher... Also ich habe bis auf die Graka und 4GB Ram das selbe System mit Vista 64 Durchschnittliche FPS: 38.74 Dauer: 37.12 Sek CPU-Auslastung: 74% Systemspeicher-Auslastung: 59% Videospeicher-Auslastung: 94% Grafikeinstellungen Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz) Texturenqualität: Mittel Renderqualität: Maximum Sichtdistanz: 55 Detaildistanz: 100 kann ja mal nachher die Textdatei posten von den Benchmark. allerdings muss ich sagen das ich gedacht habe es sieht besser aus. Zumindest sah es das auf den ganzen Screenshots EDIT:So die Textdatei ist hochgeladen Wobei ich sagen muss das mei nQ6600 auf 3GHZ läuft Benchmark081202220655.txt Bearbeitet 2. Dezember 2008 von marco4w
Gast The Wraith Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 also bei pcghx hat einer ne gtx280 und nen q9550 und kann es auf mittel nicht flüssig spielen in dem forum wird auch gemunkelt das es der kopierschutz ist weil ja erst morgen releasetermin ist! das würd ich mir wünschen
bosco 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) werds mal morgen kaufen und natürlich berichten... mit ner 8600gts und nen amd athlon 6000+ x2 x2 Wenn's sein muss warte ich halt auf nen Patch. Ooooder es ist wirklich der Kopierschutz und das ganze ist die angekündigte Maßnahme gegen Cracker und Leute die zu früh spielen wollen.... ...man darf ja wohl noch hoffen Bearbeitet 2. Dezember 2008 von bosco
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich hol es morgen ebenfalls, bin ja mal sehr gespannt, ich glaube kaum dass es sich RockStar leisten kann ihren Ruf so zu schädigen, man siehts ja an EA, die gehen auch bald den Bach runter Bericht folgt dann morgen
Gast The Wraith Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Warscheinlich nicht Mein Cousin meinte das er sich heute GTA IV gekauft hat in den USA. Release ist dort schon heute
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich würds mir auch sehr wünschen das es ne Maßnahme ist und das gemunkel stimmt! Ansonsten schnell einen Patch sonst seh ich da schwarz.
bosco 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Warscheinlich nicht Mein Cousin meinte das er sich heute GTA IV gekauft hat in den USA. Release ist dort schon heute Vielleicht unterscheidet SecuROM zwischen US und EU *festklammer*
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich hoffe es auch sehr das es eine Kopierschutzmassnahme ist. Was ich aber mir nicht denken kann weil wenn man nicht wollte das es vor Release gespielt wird hätte man einfach den Server zur Aktivierung ausgeschaltet lassen können. Allerdings wäre es Schade um das Spiel wenn es nicht beseitigt werden würde dieses "Releasedebakel" da ich in den 30 Minuten wo es jetzt gut gelaufen ist schon gemerkt habe das es großes Spielekino ist von der Atmo. Naja ich werde es dann eh erst wieder am Donnerstag testen können da ich mich morgen um mein verspätetes vlt. Studium kümmern muss
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Naja man darf ja wohl bissl Hoffnung haben :-( Obwohl diese auch nicht viel bringt da ich die US Version ausm Laden hab, das heißt es müsst soweit alles klappen.
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) hm ich überlegs mir morgen zu holen lohnt sich es nach den ganzen problemen ? sys amd athlon x2 5000+ 2 gb ram nvidia 7900gt Bearbeitet 2. Dezember 2008 von xXPOGOPUNKXx
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich denk net, dass hier jemand die gecrackte hat. Normalerweise ist das nur bei "Orginalkäufern", hat sich anscheinend so bei den Spieleentwicklern eingebürgert: Bestrafe die Käufer und belohne die Downloader. Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Devilkiller