Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leute es ist Mittwoch, setzt euch an GTA :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Underdog: Also ich habs mir heute für knapp 50€ im Gamestop geholt. Hätte ich's doch lieber sein lassen :daumenrunter:

@xXPOGOPUNKXx:

Also auf meiner Kiste, die ein klein wenig besser als dein Rechner ist, ist es auf niedrigsten Details unspielbar + die Grafikfehler (siehe Post weiter vorne) ^^

Aber vielleicht ist es ja doch nur ne Macke vom Kopierschutz, weil das Spiel ja eigentlich erst morgen kommt, die ganzen Läden es aber trotzdem bereits verticken. Das Aktivieren von GTA IV übers Inet ging aber ohne Probleme :confused:

Bearbeitet von Tha Godfather
Geschrieben (bearbeitet)
@ Underdog: Also ich habs mir heute für knapp 50€ im Gamestop geholt. Hätte ich's doch lieber sein lassen :daumenrunter:

@xXPOGOPUNKXx:

Also auf meiner Kiste, die ein klein wenig besser als dein Rechner ist, ist es auf niedrigsten Details unspielbar + die Grafikfehler (siehe Post weiter vorne) ^^

Aber vielleicht ist es ja doch nur ne Macke vom Kopierschutz, weil das Spiel ja eigentlich erst morgen kommt, die ganzen Läden es aber trotzdem bereits verticken. Das Aktivieren von GTA IV übers Inet ging aber ohne Probleme :confused:

probier doch ma das datum auf deinem rechner zu ändern ah jetzt is sowieso egal

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben (bearbeitet)
"xyz funktioniert nich mehr" ist übrigens 'ne Standart Vista-Antwort, wenn eine exe unsanft den Dienst quittiert ;)

Funktionier nicht mehr ja, aber "Ihr Rechner läuft nicht schnell genug" ist schon hart.

aso, hatte das auf meinen post bezogen.. quasi als sideflame.. in diesem fall: sorry!

Niemals. :)

Bearbeitet von Hova
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich Gestern im MM stand und mir auf der Rückseite den Schrott mit der Onlineaktivierung und dem benötigten GamesLive, sowie dem Rockstar Proggy Install, angesehen habe, da habe ich es ganz schnell wieder auf den Großen haufen gelegt und mir anstelle GTA 4 für 44€, Dark Messiah of Might and Magic für 10€ eingepackt. ^^

Ich habe es installiert und trotz HL2 Engine auch ohne Internet sauber gespielt.

Danke an All unsere Versuchskaninschen hier! :)

...deswegen kaufe ich keine Spiele mehr, bei denen es keine Demo gibt!

Bearbeitet von N24Reporter
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war wirklich heiß auf GTA4 aber zu dem Kopierschutz Dreck kommt auch noch diese unsaubere Portierung , wird dann ebend CoD5 mein zweites Game für diesen Winter sein.

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben

So, jetzt schau mer mal, ich war gerade im MM meines Misstrauens, (btw: Das erste mal dass ein neues Spiel dort am Releasetag erhältlich ist, aber fragen musste ich natürlich trotzdem) Nu liegt´s also hier vor mir, Installation läuft bisher ohne Probleme, der Kopierschutz iss mir ehrlich gesagt egal, Windoof Live soll meinetwegen auch noch Installiert sein, ob mich Microsoft nu via Vista oder Live ausspioniert iss mir nu auch vollends egal, läuft´s nicht wird eben mal der Service zur Schnecke gemacht.

Weitere Berichte folgen in naher Zukunft.

Geschrieben
So, jetzt schau mer mal, ich war gerade im MM meines Misstrauens, (btw: Das erste mal dass ein neues Spiel dort am Releasetag erhältlich ist, aber fragen musste ich natürlich trotzdem) Nu liegt´s also hier vor mir, Installation läuft bisher ohne Probleme, der Kopierschutz iss mir ehrlich gesagt egal, Windoof Live soll meinetwegen auch noch Installiert sein, ob mich Microsoft nu via Vista oder Live ausspioniert iss mir nu auch vollends egal, läuft´s nicht wird eben mal der Service zur Schnecke gemacht.

Weitere Berichte folgen in naher Zukunft.

Die Berichte werden dann sicher folgen wenn alles installiert ist und nix geht :-)

Geschrieben

ich bin seit gestern abend richtig geschockt muss ich sagen.

das spiel wurde für den pc angekündigt und die vorfreude darauf hat sich seitdem nur vergrößert,

grad als die ganzen magazine anfingen 90er wertungen zu verteilen etc.

dass es wieder online aktivierung gibt,war ja klar und hat mich auch nicht so gestört.

aber,dass quasi niemand hier im forum das spiel anständig spielen kann,is erschreckend und ich frage mich,wie rockstar sowas verantworten kann.

wie können die verantworten,dass das spiel direkt mit so ner scheiße startet.

ich werd mir das spiel trotzdem heute holen,das geb ich gerne zu,erstens weil ich schon bald erste patches erwarte,wenn auch keine offiziellen und weil ich die hoffnung hab,dass es bei mir vllt besser funzt.

wer weiß...

werde natürlich auch bericht erstatten,aber wohl frühestens heute spät abend.

Geschrieben

Man fragt sich wirklich: Testen die ihre Produkte überhaupt?

Geschrieben (bearbeitet)

Also nach all dem was hier geschrieben wurde würde ich GTA 4 (PC) zu diesem Zeitpunkt nicht mal im Traum kaufen und jeder der es, nachdem er die Fakten gelesen hat, dennoch tut hat entweder einen an der Waffel oder zu viel zu viel Geld :blink:

EDIT:

Damit ist noch nicht mal Der Kopierschutz und Installationszwang von Windows Live bzw Social Club gemeint.

Bearbeitet von MacGyver8472
Geschrieben
Man fragt sich wirklich: Testen die ihre Produkte überhaupt?

Machen sie doch

Hallo Kunde Beta-Tester :oo:

Geschrieben

Eigentlich ja eher eine EA Taktik :kritisch:

Geschrieben
Machen sie doch

Hallo Kunde Beta-Tester :oo:

Ich dachte da eher an wenigstens mal starten, bevor man ne Version ins Presswerk bringt oO