Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte EA nich mal Rockstar übernehmen :kritisch:

Vielleicht ist es ja schon geschehen :ugly:

Geschrieben

anscheinend nein, bei mir gehts jetzt los, nach über einer stunde rumschlagen mit registieren, installieren tippen nervenaufreiben bekomme ich die schöne meldung "schwerwiegender fehler" nach dem disclaimer was raubkopierer alles nich machen dürfen. schönen dank rockstar!

Geschrieben

Die Aufnahmefunktion von diesem Social dinges ausschalten soll FPS bringen... hab ich grad gelesen^^

Geschrieben

Jop. Und nicht kuafen, installieren und ärgern spart ne Menge Zeit, in der man funktionierende Spiele nutzen kann... :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

ich wär ja froh wenn der Schwere Ausnahmefehler nicht kommen würde, es iss echt zum kotzen, der ehrliche Käufer wird von hinten bis vorne nur verarscht. Ich sollte Schadensersatz für die 3 Stunden fordern....

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Geschrieben

Ich wette Rockstar will in Zukunft garkeine PC Spiele mehr rausbringen, deswegen vermiesen sie den PC Spielern GTA derart das die Hardcore Fans sich überlegen sich gerade deswegen eine Konsole anzuschaffen. Dann bezahlt man zwar 250€ statt 45€ aber dafür sollte es auch halbwegs vernünftig laufen.

Ich werde noch min 3-4 Monate warten bis ich es mir nochmal überlege ob GTA 4 es wert ist gekauft zu werden. Aber da die wahrscheinlich diesen Social Club mist und Windows Live Zwang nicht entfernen ist das Spiel für mich wohl gestorben.

Was solls, ich fahr momentan eh gerade die Retroschiene und zock alle meine alten Games durch. Das wird noch ne ganze Weile dauern.

Geschrieben

SLI Support will be added through a future game patch as well as an updated Nvidia driver.

:dash2:

Geschrieben

Wahaaa ich kann nimmer, ich brech gleich unter den Tisch :rofl:

bestimmt iss der Absturz des Spiels am anfang auch gewollt, its not a bug it´s a feature! :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben

oha, gut dass ichs mir nicht gekauft hab...

Geschrieben

Jop dem kann ich nur zustimmen. :baeeeeeh:

Ich kaufe mir lieber COD 5 statt GTA 4 obwohl ich gerne wieder mal virtuel in den Städten umhergezogen wär.

Greez :rolleyes:

Geschrieben

Hammer, allein schon diese Aussage:

Most users using current PC hardware as of December 2008 are advised to use medium graphics settings. Higher settings are provided for future generations of PCs with higher specifications than are currently widely available.

Total dreißt, für was kauf ich mir denn High End geräte? Wenn eh erst die zukünftige Generation an Hardware das flüssig darstellen kann. Was soll das bitte? Das ist komplette Verarsche von vorne bis hinten! So gut ist die Grafik von IV nun auch wieder nicht das es selbst High End rechner nicht packen...

Geschrieben

XBox 360 Hardware ist auch grad mal Mittelklasse, total die Verarsche :<

Geschrieben (bearbeitet)

die xbox 360 ist aber auch nur auf games ausgelegt, da läuft sonst nichts und es werden keine ressourcen verschwendet.

€: das heißt du kannst mit geringerem hardwareaufwand wesentlich mehr rausholen als am pc

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)

So, problem gelöst, einfach den Social Club offline nutzen und schon geht das Spiel, kann ich halt nich speichern aber ich hoffe die bekommen das noch hin. Mal schauen ob ich nu mit nHancer noch AA bekomm

Aber selbst auf Mittel iss die Grafik ein quantensprung zu San Andreas

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack