Gast Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Most users using current PC hardware as of December 2008 are advised to use medium graphics settings. Higher settings are provided for future generations of PCs with higher specifications than are currently widely available. Also das ist mal verarschung ² Hoffentlich gibts dann nen Patch der die Performence steigert.
bosco 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 So, problem gelöst, einfach den Social Club offline nutzen und schon geht das Spiel, kann ich halt nich speichern aber ich hoffe die bekommen das noch hin. Mal schauen ob ich nu mit nHancer noch AA bekomm Aber selbst auf Mittel iss die Grafik ein quantensprung zu San Andreas Du kannst auch Offline speichern, kann dir nicht sagen wo genau aber die Option ist da (laut anderen Usern)
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 ou man, um so merh Bilder ich von dem Spiel sehe, umso entäuschter bin ich solche Diskusionen mitverfolgen zu dürfen. Dass war endlich mal wieder en Spial auf dass ich mich gefreut hab und nun sowas... daurt nicht mehr lange bis ich meinen Rechner nicht mehr zum zocken nutzen werde. In letzter Zeit wird flopt ja alles hab ich dass Gefühl
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Werde ich heut abend sehen, nu gehts erstmal in die Spätschicht, heute abend kümmer ich mich dann um mein Antialiasing und ums speichern. Der Social Club scheint eh offline zu sein, zumindest kann ich mich nicht mehr einloggen Bearbeitet 3. Dezember 2008 von [BF1918]BlackJack
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Ein paar PC Screens. Full Version Screenshots Thread Oh man... Post Nr.1 Aber irgendwie auch traurig... E: grade gefunden.. i lol'd Bearbeitet 3. Dezember 2008 von JaNeK
complex 368 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Vielleicht hat Rockstar einfach ab und zu einen zuviel gehabt Bearbeitet 3. Dezember 2008 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Vielleicht hat R* sich einfach dazu entschieden nur noch für Konsolen zu entwickeln... würd ich ihnen nicht übelnehmen
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Vielleicht hat R* sich einfach dazu entschieden nur noch für Konsolen zu entwickeln... würd ich ihnen nicht übelnehmen I second that.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 schade das man ja nicht mal die grafik einstellungen ändern kann! was eine Frechheit! dachte das ich es noch auf mittel zocken könnte!
Dash*One 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) so ein Bild hatte ich aber auf meiner Box auch kurz gehabt aber nur einmal und nie nie wieder Bearbeitet 3. Dezember 2008 von Mini-BAR
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Das ist ja auch nicht schlimm, eher lustig. Aber wenn ich hier von manchen lese, dass das Spiel noch nicht einmal auf niedrig läuft und auch noch schlechter aussieht wie die Konsolenversion, obwohl sie viel bessere Hardware haben als die XBox360 inne hat, dann könnt ich kotzen. Wollts mir wegen dem Multiplayer auch noch kaufen, aber so... Bearbeitet 3. Dezember 2008 von Devilkiller
complex 368 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) dass das Spiel noch nicht einmal auf niedrig läuft und auch noch schlechte aussieht wie die Konsolenversion Die Konsolenversionen sehen eigentlich nie schlechter aus....sind meist nur Kleinigkeiten aber da tut sich nicht viel. Habs selber vor kurzem erst wieder bei FC2 gesehen. Bearbeitet 3. Dezember 2008 von complex
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Gibt es denn niergendswo einen, bei dem es ohne Fehler läuft?^^
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Sieht ned so aus. Haben mir schon 2 Kumpels angerufen dass es bei Ihnen nicht klappt, ob ich nen Tipp hätte ^^