Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
Most users using current PC hardware as of December 2008 are advised to use medium graphics settings. Higher settings are provided for future generations of PCs with higher specifications than are currently widely available.

Also das ist mal verarschung ²

Hoffentlich gibts dann nen Patch der die Performence steigert.

Geschrieben
So, problem gelöst, einfach den Social Club offline nutzen und schon geht das Spiel, kann ich halt nich speichern aber ich hoffe die bekommen das noch hin. Mal schauen ob ich nu mit nHancer noch AA bekomm

Aber selbst auf Mittel iss die Grafik ein quantensprung zu San Andreas

Du kannst auch Offline speichern, kann dir nicht sagen wo genau aber die Option ist da (laut anderen Usern) :)

Gast Da_Baleno
Geschrieben

ou man, um so merh Bilder ich von dem Spiel sehe, umso entäuschter bin ich solche Diskusionen mitverfolgen zu dürfen. Dass war endlich mal wieder en Spial auf dass ich mich gefreut hab und nun sowas...

daurt nicht mehr lange bis ich meinen Rechner nicht mehr zum zocken nutzen werde. In letzter Zeit wird flopt ja alles hab ich dass Gefühl

Geschrieben (bearbeitet)

Werde ich heut abend sehen, nu gehts erstmal in die Spätschicht, heute abend kümmer ich mich dann um mein Antialiasing und ums speichern. :)

Der Social Club scheint eh offline zu sein, zumindest kann ich mich nicht mehr einloggen :D

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Geschrieben (bearbeitet)

Ein paar PC Screens.

Full Version Screenshots Thread

Oh man...

Post Nr.1 :lol:

Aber irgendwie auch traurig...

E: grade gefunden..

wtf.jpg

i lol'd

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat Rockstar einfach ab und zu einen zuviel gehabt :party:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Vielleicht hat R* sich einfach dazu entschieden nur noch für Konsolen zu entwickeln... würd ich ihnen nicht übelnehmen :super:

Geschrieben
Vielleicht hat R* sich einfach dazu entschieden nur noch für Konsolen zu entwickeln... würd ich ihnen nicht übelnehmen :super:

I second that.

Gast The Wraith
Geschrieben

schade das man ja nicht mal die grafik einstellungen ändern kann! was eine Frechheit!

dachte das ich es noch auf mittel zocken könnte!

Geschrieben (bearbeitet)
wtf.jpg

so ein Bild hatte ich aber auf meiner Box auch kurz gehabt ;)

aber nur einmal und nie nie wieder

Bearbeitet von Mini-BAR
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja auch nicht schlimm, eher lustig.

Aber wenn ich hier von manchen lese, dass das Spiel noch nicht einmal auf niedrig läuft und auch noch schlechter aussieht wie die Konsolenversion, obwohl sie viel bessere Hardware haben als die XBox360 inne hat, dann könnt ich kotzen.

Wollts mir wegen dem Multiplayer auch noch kaufen, aber so...

Bearbeitet von Devilkiller
Geschrieben (bearbeitet)
dass das Spiel noch nicht einmal auf niedrig läuft und auch noch schlechte aussieht wie die Konsolenversion

Die Konsolenversionen sehen eigentlich nie schlechter aus....sind meist nur Kleinigkeiten aber da tut sich nicht viel. Habs selber vor kurzem erst wieder bei FC2 gesehen.

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Gibt es denn niergendswo einen, bei dem es ohne Fehler läuft?^^

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Sieht ned so aus. Haben mir schon 2 Kumpels angerufen dass es bei Ihnen nicht klappt, ob ich nen Tipp hätte ^^