Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf diese komischen Dinger, die sich Flugzeug oder Heli nannten, kann ich gerne verzichten. *lol*

Geschrieben

Was regt euch das so auf es keine Flugzeuge mehr gibt, es handelt ja schließlich auch bloß in "einer" Stadt also ist das denk ich nciht so wichtig, das jedoch noch nicht mal Flugzeuge am himmel zus ehen n sollen find ich doof bzw unrealistisch. Helis sollten aber auf jden Fall drin sein gehört heute zu jdere Großstadt dazu!

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ja für Helis wäre ich auch aber Flugzeuge waren in San Andreas nicht besonders toll und wo soll man in New York (Liberty City) fleigen gegen ein Hochhaus? :fear2:

Geschrieben

Keine Flugzeuge ?!

Na toll :angry:

Ich hab mit viel gerechnet ,aber das Rockstar jetzt auch noch meine geliebten Flugzeuge aus dem Spiel nehmen will hätte ich nicht gedacht .Mal schauen wie das wird mit einer großen Stadt .

Der Nachfolger also "GTA V" ( wenn es so was geben wird ) beinhaltet dann doch hoffentlich wieder ein paar mehr Landschaften und Vehicle :rolleyes:

Aber wenns so wird wie beschrieben dann kann ich gerne auf Flugzeuge verzichten :super:

Geschrieben

naja...

es wird mods geben

zumindest für pc <_<

Geschrieben

Leuts, heult doch net so rum wegen ein paar Flugzeugen! Ist doch kein Flugsimulator. -_-

Geschrieben

Gerade als Biker in GTA:SA werde ich das Umland vermissen. Ma schauen was das wird.

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich fand ja die Fahrten durchs Grüne sehr atmosphärisch. Hoffentlich wirds wenigstens nen Park geben. Aber wenn die Stadt wirklich so riesig wie ganz SA sein wird, so wird das sicher ne ganz nette Erfahrung. Dann wird man sich hoffentlich nicht schon nach ner halben Stunde total zurechtfinden.

Geschrieben

also wenn ich mir vorstelle, dass zwar das land an sich nicht so groß ist, ich aber sämtliche gebäude frei betreten darf ist das doch super.

die qualität von gta liegt für mich in den eastereggs und in den sachen, die man machen kann, allerdings nichts so richtig zum spielgeschehen beitragen ^^ sprich friseure, essensläden viele, kleiderläden, fitnesscenter (gut das gabs bisher auch) aber sowas wie paintball-spiele, minigolf, schwimmbad usw wär doch toll =)

Geschrieben
Ich fand ja die Fahrten durchs Grüne sehr atmosphärisch. Hoffentlich wirds wenigstens nen Park geben. Aber wenn die Stadt wirklich so riesig wie ganz SA sein wird, so wird das sicher ne ganz nette Erfahrung. Dann wird man sich hoffentlich nicht schon nach ner halben Stunde total zurechtfinden.

Central Park vielleicht, ist ja ne NY Nachbildung. :)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss immernoch nicht ob man einen Schwarzen, Weißen und ob man einen Hopper, Mafioso spielt! Kann mich jemand aufklären falls das schon bekannt ist? :rolleyes:

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

Man spielst einen Weißen Ost-Europäischen ex Gauner ^^

Geschrieben

wo hasten das mit dem "weißen" her?

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Also einen Russen! :ugly:

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben
wo hasten das mit dem "weißen" her?

Schwarz sieht der nicht grade aus GTA4_13.jpg