Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Hey, aufm 2. Bild sieht die verbeulte Seite fast aus wien Corrado.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 AA muss echt dringend möglich gemacht werden^^ Kann man doch auch per Treiber erzwingen oder nicht?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Man ey, ich hatte mich irgendwie so auf GTA IV gefreut und dann machen die son Scheiße Naja, mal sehn, was die nächsten Wochen noch so bringen.
Gurkon 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 hab mal bischen rumgebenched...... Nummer 1 mit absoluten Wursteinstellungen Statistiken Durchschnittliche FPS: 21.23 Dauer: 37.30 Sek CPU-Auslastung: 92% Systemspeicher-Auslastung: 72% Videospeicher-Auslastung: 59% Grafikeinstellungen Videomodus: 800 x 600 (60 Hz) Texturenqualität: Niedrig Renderqualität: Niedrig Sichtdistanz: 1 Detaildistanz: 1 Hardware Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT Video-Driver Version: 180.48 Soundkarte: SB Live! 24-bit AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ Nummer 2 mit etwas besseren Einstellungen Statistiken Durchschnittliche FPS: 18.50 Dauer: 37.20 Sek CPU-Auslastung: 89% Systemspeicher-Auslastung: 79% Videospeicher-Auslastung: 61% Grafikeinstellungen Videomodus: 1024 x 768 (60 Hz) Texturenqualität: Mittel Renderqualität: Hoch Sichtdistanz: 20 Detaildistanz: 30 Nummer 3 noch etwas höher Statistiken Durchschnittliche FPS: 17.94 Dauer: 37.29 Sek CPU-Auslastung: 89% Systemspeicher-Auslastung: 82% Videospeicher-Auslastung: 82% Grafikeinstellungen Videomodus: 1440 x 900 (60 Hz) Texturenqualität: Mittel Renderqualität: Hoch Sichtdistanz: 20 Detaildistanz: 30 und der letzte Statistiken Durchschnittliche FPS: 16.82 Dauer: 37.16 Sek CPU-Auslastung: 90% Systemspeicher-Auslastung: 83% Videospeicher-Auslastung: 82% Grafikeinstellungen Videomodus: 1440 x 900 (60 Hz) Texturenqualität: Mittel Renderqualität: Hoch Sichtdistanz: 40 Detaildistanz: 60 fällt jemandem was auf, wen er auf die Frame Zahl schaut bzw die CPU Auslastung ?
bosco 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Kann man doch auch per Treiber erzwingen oder nicht? Nein, das ist es ja
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Nein, das ist es ja Das wird nicht übernommen? Dachte man kann damit das AA und AF in jedem Spiel manipulieren Bearbeitet 3. Dezember 2008 von Cyborg11
gregor 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 nachdem ich hier die posts gelesen habe, hätte ich mir das spiel definitiv nicht gekauft, aber leider war's schon vorbestellt. hatte auch am anfang unzählige probleme und abstürze und jetzt läuft's auch nur, weil ich mich aus diesem social club ausgeloggt habe, allerdings funktioniert ja so nicht der multiplayer, was für eine herrliche scheisse. ^^ aber ich find's auch krass was da so alles nach hause telefoniert, mindestens fünf verschiedene anwendungen. und das windows live und dieser social club der größte mist überhaupt sind brauch man ja nicht zu erwähnen. also mit diesem spiel wird rockstargames definitiv noch mehr leute zu illegalen kopien treiben, alleine schon wegen diesen dämlichen schutzmechanismen, desweiteren ärgern sich die leute über ca 50 euro rausgeschmissenes geld, weil das spiel wegen performancekirmes unspielbar ist. ein patch der diese ganzen abstürze beseitigt und die performance massiv verbessert ist das mindestens was die jetzt machen sollten, sonst gibt's bei denen im studio grand theft auto in real. aber ich bin mir gar nicht sicher: ist es überhaupt möglich die performance eines pc-spieles über einen patch zu verbessern?
bosco 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Das wird nicht übernommen? Dachte man kann damit das AA und AF in jedem Spiel manipulieren Bei GTA 4 aber lässt sich nix erzwingen Bei Dead Space konnte man auch kein AA+AF per Treiber einstellen... Konsolenportierungen halt
Bang0o 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Das wird nicht übernommen? Dachte man kann damit das AA und AF in jedem Spiel manipulieren das funktioniert nichtmal in bf2 wenn ich aa und af in bf2 erzwinge stellt sich beides gleich ganz ab
aqab0N 207 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 braucht man eigentlich sp3 bei xp? Ja. Steht zumindest auf der Verpackung
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 hört sich alles irgendwie nach der scheiße von söldner an^^