Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
So bissel rumgedoktort! Eine einzige Einstellung hat das Ruckeln behoben! Schaltet beim Spielen in den Optionen die Clipaufnahme ab das wirkt Wunder!!! Und installiert den Treiber 180.60! Einziger Bug bis hierhin es speichert die Einstellungen nicht das heißt bei jedem Neustart muss ich alles wieder ändern dauert aber gottseidank nicht lang. Screens:

Sieht ohne AA immer noch nicht so prickelnd aus. Alles maximum was geht, die Sichtdistanz limitiert er mir auf 64 aber da ist sicher noch Raum offen ^^

Wo kann man das ausschalten? Ich finde die Option nicht.

PS: Bei Social Club kann man sich ja schon wieder nicht einloggen :rolleyes:

Bearbeitet von Tha Godfather
Geschrieben

Du musst das Spiel starten also richtig im Level seind und nicht im Hauptmenü. Dort auf ESC und unter Spiel findest du die Option Clipaufnahme!

Geschrieben
Der 180.60 Beta ist doch schon letzten Monat rausgekommen... ändert also theoretisch nix an den GTA IV Problemen...wär super wenn du mal gucken könntest ob der wirklich mehr FPS bringt

ICh habe das Problem das ich keine aktuelle Forceware raufmachen kann da ich da immer den super "Der Anzeigetreiber hat ein Fehler festgestellt" Fehler bekomme und das Bild immer kurz schwarz wird.-.-

ich spiel momentan mit 170.xx Forceware :daumenrunter:

Geschrieben
Du musst das Spiel starten also richtig im Level seind und nicht im Hauptmenü. Dort auf ESC und unter Spiel findest du die Option Clipaufnahme!

Danke! Hilft bei mir nur leider nix. Spiel läuft immer noch nur mit 10fps :D Naja, fürn paar Polizeiverfolgungen reichts...

Geschrieben

Was ist wenn man jetzt Inet Probleme hat so wie mein scheiß PC mal wieder? Dann bricht ja logischerweise die Verbindung zu den Online Zeugs ab und dann kannste also nicht mehr speichern oder wie?

Geschrieben

Was denkt ihr denn wie lange brauchen dir für den Patch?

Kann man schwer abschätzen ich weiß.

Aber mal so ganz grob übern Daumen.

Geschrieben

Bei GTAIII kam der 'lebensrettende' Patch innerhalb einer Woche.

Geschrieben
Was denkt ihr denn wie lange brauchen dir für den Patch?

Kann man nicht abschätzen ich weiß.

Aber mal so ganz grob übern Daumen.

Fixed = /

Geschrieben (bearbeitet)

Damit könnte ich ja leben :P

Ich habe heute mal wieder was GTA 2 gezockt.

Die Nachfolger werden völlig überbewertet! ^_^

Bearbeitet von Poow
Geschrieben

Gamestar hat ein kurzes Video rausgebracht, von wegen wie viel Bilder die dicke Geforce GTX 280 schafft (und die 8800 GT) :D

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11566

(im Durchschnitt sind es 18fps, bei nichtmal vollen Details)

Wird echt Zeit fürn Performance-Schub :ugly: Auch merkwürdig, dass die ganzen Spielemagazine beim Test offenbar keine derartigen Probleme (außer ATi) hatten...

Geschrieben
Gamestar hat ein kurzes Video rausgebracht, von wegen wie viel Bilder die dicke Geforce GTX 280 schafft (und die 8800 GT) :D

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11566

(im Durchschnitt sind es 18fps, bei nichtmal vollen Details)

Wird echt Zeit fürn Performance-Schub :ugly: Auch merkwürdig, dass die ganzen Spielemagazine beim Test offenbar keine derartigen Probleme (außer ATi) hatten...

Eine Testversion und das die Releaseversion sind halt 2 Dinge :D

Geschrieben (bearbeitet)

Also Leute,

ich kann eure Probleme nicht verstehen.

Ich habe jetzte GTA 4 5-6h durchgezockt ohne Probleme.

Zunächst mein System

Q6600

Zotac 8800 GTS 640 MB @ Ultra getweaked

4 GB RAM g.Skill

WinVista 64bit Home

Social Club installiert und Konto angelegt

GTA installiert

Win Live Installiert & Konto angelegt

DirectX Update

Framework 3.5 von chip.de gesaugt und installiert

ForceWare aktualisiert

Windows-Update gemacht.

Rechner neu gestartet.

Social Club gestartet

GTA 4 gestartet

Einsetellungen

1280*1024

Sicht: 50

Detailsicht:50

(bei der xbox ist beides auf 35)

Spiel läuft super

1. Taxi gefahren

2. Nutte gebumst

3. Crackdealer vermöppt und 200$ geklaut

4. Plasma TV geklaut

5. Dicken Ganja Deal durchgezogen

6. DAS BESTE SPIEL ALLERZEITEN

keine abstürze oder Freezes

ABER: Ein Problem habe ich: Im "eigenen RAdio, kann ich nicht meine eigenen MP3´s hören, MENNO: ich will welcome to the jungle im Autoradio

Bearbeitet von Elbarto
Geschrieben

Ich will jetzt auch :sabber:

MENNO: ich will welcome to the jungle im Autoradio

:super:

Geschrieben

Leute, ich habs mir heute gekauft und grad eben mal angezockt...

Ich weiß garnicht was und vorallem worüber ihr alle so rumheult... bei mir läuft das ganze out of the box, einfach den ganzen schmarn schnell installieren, rockstar games social club hatte ich davor schon, ebenso wie games for windows, von daher...

das einzige manko: ich konnte nach dem raustabben nicht mehr ins spiel zurücktabben

ach ja, ich spiel übrigens @ Full-HD, so ziemlich alles auf max, Sichtweite auf 86 und Texturen auf Mittel (leider erlaubt mir meine 8800gtx nicht mehr)

und es läuft verhältnismässig flüssig nur an manchen Stellen wo die Sichtweite gekreuzt mit viel Aktion aufnandertrifft - vor allem die Autoexplosionen, da ruckelts dann mal kurz, aber das liegt alles im Rahmen

zu meinem System: intel Quad Q6600 @ 3,0Ghz, 4gig ram, graka wie gesagt, win vista ultimate x64 sp1

ach ja - sorry für doppelpost, aber richtig genial ist ja mal die Verkehrsdichte:

unbenannt.jpg

sowas wäre auf der Xbox nie möglich gewesen - und JA: ich hab das selber Spiel auch nochmal auf der Xbox und da schon durchgezockt, aber ich wollte mir den Multiplayer Spaß auf dem PC einfach nicht entgehen lassen, von daher kann ich jetzt den ganzen lieben langen Tag scheiße bauen :-)