funakistyle 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php Hier gibs noch ein paar Infos mehr aus dem Artikel.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. April 2007 Auf dem Bild von Janek, ist nur Xbox360 und PS3 zu sehen, kommt keine PC Fassung, oder kommt die wieder 30 Jahre später?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Ich denke mal das es so sein wird das sie 3 Jahre später kommt! Bearbeitet 11. April 2007 von Account_gelöscht
Bakára 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 Naja, solange man nicht wieder in nen Burgerladen rennen muss um Nahrung zu sich zu nehmen, und danach in die Muckibude um das wieder abzutrainieren, überlege ich mir das nochmal. Denn das fand ich bei SA nur nervig. Ich war immer tot bevor der überhaupt Hunger hatte Ne also ansprechen tut's mich auch net.....Weder Szenario noch grafik...Bei den GTA teilen bin ich eher Cellshader gewohnt..und das ist da nicht mehr so der fall...naja schaun ma ma Cheers Andrej
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Auf dem Bild von Janek, ist nur Xbox360 und PS3 zu sehen, kommt keine PC Fassung, oder kommt die wieder 30 Jahre später? Ich würde als PC Spieler erst gar nicht die hoffnung anfangen das am 16.10 GTA4 für den PC kommt. Den das Spiel bleibt erst Konsolen Exklusiv ;-D Bislang wurde ja nur eine Xbox 360 und eine PS3 Fassung angekündigt Bearbeitet 12. April 2007 von Hypertrooper
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. April 2007 Ich war immer tot bevor der überhaupt Hunger hatte Ne also ansprechen tut's mich auch net.....Weder Szenario noch grafik...Bei den GTA teilen bin ich eher Cellshader gewohnt..und das ist da nicht mehr so der fall...naja schaun ma ma Cheers Andrej Kein GTA-Titel hat Cellshading-Grafik.
P.K. 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 gta 2 höchstens ^^ also ich finde die grafik gar net comichaft
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. April 2007 aber doch sehr ComicArtig liegt daran, dass gta bisher immer sehr low-poly war glaub ich nix comic-grafik jetzt siehts eifach nur realistischer aus
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 12. April 2007 Die Grafik soll ja nicht so sein wie Stalker sonst bekomm ich wieder Depris!
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 12. April 2007 Ich hoffe GTA verabschiedet sich mit dem neuen Teil nicht von Ironie, Schwarzem Humor und der genialen Atmosphäre. Das waren (imho) einige der wesentlichen Punkte, die GTA immer ausmachten. Die Grafik war ja seither eher bunt und farbenfroh und auch ein wenig verspielt, die Radiosender mit den genialen Werbespots immer ein Ohrwurm - man denke nur an Vice City. Man hatte nie das Gefühl, dass sich das Spiel immer bier-ernst nahm. Ich finde, der neue Teil sieht eher nach düsterer Atmosphäre und einem ernsteren Spiel aus. Düstere Action Adventures gibt es wie Sand am Meer - ich hoffe zumindest, dass GTA4 nicht dort mit im Sand versinkt.
tuffi1 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 moins, da wird mir irgendwie schlecht bei. hätte nicht gedacht, dass rockstar games sich kaufen lässt http://www.youtube.com/watch?v=SXKWK-VX9JY