Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich hab Rendering HOCH, Sichtweite mittel. Das passt auch so. Hier der Screen 1 Gb Ram und nicht mehr. Vista ist halt zu Resourcenhungrig deswegn verzicht ich lieber drauf... dx10?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 6 Sterne kriegste am Anfang wennst auf a andere Insel gehst Wenn man sich aber gut verschanzt sind 5-6 Sterne net schwer. Und Dx10 geht soweit ich weiss mit nem crack auf xp
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Und Dx10 geht soweit ich weiss mit nem crack auf xp Wäre ja geil @T: Was passiert eigentlich, wenn man 6 Sterne hat? Bei 5 kommt ja die Armee, war ja in SA auch so. Aber was passiert bei 6 ?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Wäre ja geil @T: Was passiert eigentlich, wenn man 6 Sterne hat? Bei 5 kommt ja die Armee, war ja in SA auch so. Aber was passiert bei 6 ? Bei 5 kam Fbi... ... Es gibt keine Armee bei IV.... Bearbeitet 5. Dezember 2008 von JaNeK
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Bei 5 kam Fbi... ... Oh ... stimmt ja Aber was passiert denn nun bei 6, wenn es kenie Armee gibt? Liste der Error Codes
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Und Dx10 geht soweit ich weiss mit nem crack auf xp Joar mit einer atemberaubend schlechte Performance! Bei weitem schlechter als das offizielle Dx10 + Vista auf dem selben Rechner.
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Ne DX9. Hab grad was Interessantes herrausgefunden. Hab mein Spiel über Steam gekauft die Commandline -frameLimit an meine Startexe gemacht, siehe da 50-70Fps fast ruckelfrei. Es gibt noch mehr Commandlines weis allerdings nicht ob diese nur für Steam gelten. Commandlines GTA4 Versucht mal bitte ob das bei einer nicht Steam Version funktioniert. Mfg
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Bei 6 Sternen kommen so FBI mit Schutzwesten und M4.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 hier bitteschön: meine Konfiguration, und es laagt kein bisschen!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 hier bitteschön: meine Konfiguration, und es laagt kein bisschen! Mit der alten 88gts und Vista Oo
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 @Kantholz Sei froh dases bei dir so Reibungslos läuft... Bei 70% der Leute läuft das Game gar nicht oder sehr schlecht.
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 hier bitteschön: meine Konfiguration, und es laagt kein bisschen! was für ein System und wenn ich das richtig verstehe hast du ne 8800gts(g92) und 4GB Ram was dür ein Prozi?
Gast Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Die meisten Ressourcen fressen die Texturen .... Alles andere ist eigentlich nicht so wichtig bis auf die Sichtweite.