Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

2 engines: ich hab doch dualcore :P

naja ich werd meine cpu mal bis 3ghz boxxen (1,5vcore :o)

vllt gehts dann wenigstenms auf annhembarer grafik

hauptscahe es läuft überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

habe hier so ziemlich den ganzen thread gelesen...

scheint als hätte ich nix verpasst in der vergangenen woche, in der ich in bremen abgehängt bin...

da kann ich ja dann 2010 mit meinem 8 kern rechner gta IV zocken und vielleicht klappts dann auch mit dem fsx :bleh:

Bearbeitet von EL_©OMANDANTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft es nur unter zwei Einstellungen recht gut.

Entweder alles auf High einschließlich der Texturen aber dafür nur 30-40% Sichtweite eingestellt oder

die Texturen auf Mittel und alles andere auf High.

E6750,GTX260,4GB Ram.

Sieht aber trotzdem sehr Konsolig-Pixelig aus, aber bei einem GTA Spiel zählen eigentlich immer die inneren Werte mehr als der äußere Schein. Da punktet das Spiel und ist einfach nur geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um aus Castaway zu zitieren:

Seht her, ich habe Feuer gemacht:

unbenanntpz2.jpg

w1280.png

Ohne zu übertreiben, ich hab 32 Lenze auf dem Buckel, und mein erstes Game war Gunship & Alien auf dem VC16 von Schneider; Atari VCS 2600,CBS, C64, Atari 600, Atari ST, Amiga, 386; und wie sie alle hiessen - GTA4 ist das beste Spiel aller Zeiten !!!

Bearbeitet von Elbarto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aber trotzdem sehr Konsolig-Pixelig aus, aber bei einem GTA Spiel zählen eigentlich immer die inneren Werte mehr als der äußere Schein. Da punktet das Spiel und ist einfach nur geil!

Also ich muss auch sagen das es mir eigentlich so fast egal ist wie es aussieht sobald man in LC unterwegs ist wird man eingezogen in diese tolle Atmosphäre des Spiels.

echt genial:)

Aber:

ich habe das Problem das ich jedes Mal wenn ich GTA starte ich die Grafikeinstellungen neu machen muss das einzige was er sich merkt ist die Auflösung.

Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Bearbeitet von marco4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch ein VIDEO gefunden.

Die Story ist echt fesselnd gemacht.

Wenns mit dem nächsten Patch mit der Perfromance hinhaut wärs halt schon geil.

Bearbeitet von (C.D.R).:FUW@:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen das es mir eigentlich so fast egal ist wie es aussieht sobald man in LC unterwegs ist wird man eingezogen in diese tolle Atmosphäre des Spiels.

echt genial:)

Aber:

ich habe das Problem das ich jedes Mal wenn ich GTA starte ich die Grafikeinstellungen neu machen muss das einzige was er sich merkt ist die Auflösung.

Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\Settings\SETTINGS.CFG löschen

Dann GTA IV starten (aber KEIN Spiel starten), alles einstellen, GTA IV beenden, GTA IV wieder starten und voila. Ist auch einer von vielen bugs...

Bearbeitet von Tha Godfather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ou man, ich hätte lieber von Anfang an ein Taxi bestellen sollen nach dem besäufniss mit Roman als es erst mal mit "fahren" zu versuchen :dash2:

naja, besoffen fahren ist nicht mal in der Virtuellen Welt gut :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetz auch gta IV^^

Wie kann man die grafik einstellungen hochschrauben obwohl das angebliche hardwareresurcenlevel überschritten ist?

meine hardware:

Geforce 9800GX2

INTEL Q6600

4GB RAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mal versucht Kantholz`s Online Partie zu joinen, ging leider nicht...kam nur die Meldung das ich die GTA 4 PC DVD einlegen soll :daumenrunter: ^^ . schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um aus Castaway zu zitieren:

Seht her, ich habe Feuer gemacht:

unbenanntpz2.jpg

w1280.png

Ohne zu übertreiben, ich hab 32 Lenze auf dem Buckel, und mein erstes Game war Gunship & Alien auf dem VC16 von Schneider; Atari VCS 2600,CBS, C64, Atari 600, Atari ST, Amiga, 386; und wie sie alle hiessen - GTA4 ist das beste Spiel aller Zeiten !!!

wenns dann noch das verbugteste game ever wird hats doch schon zwei TOP titel weg is doch super nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"-norestrictions" an die exe hängen

Hmm also bei mir funktioniert das leider nicht kann immer noch nur die Texturen auf Mittel stellen.

wo genau muss ich das den anhängen unter VISTA?

wie komme ich dahin

Hat sonst jemand noch das Problem das Teamspeak und Gta 4 net zusammen laufen?

bei mir geht es Einwandfrei

Bearbeitet von marco4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.