.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 @Siggie Stell den Soundoutput von TS2 auf Wave! Dann funktionierts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siggi88 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 So hab den Fehler gefunden. Man muss einfach in den Optionen vom Teamspeak den Sound Driver auf Wave stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Bei mir ist der Ladebilschirm endlos!!!!!!! SPiel Startet, komme ins erste Menü , drücke auf starten dan kommen die Bilder, Dann unten der TExt Neues Spiel wird gestartet, dann Text THE COUSINS BELLIC dann wieder neues spiel wird gestartet und den hab ich schon ne halbe stunde laufen lassen. Geht nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Hmm also bei mir funktioniert das leider nicht kann immer noch nur die Texturen auf Mittel stellen. Versuch mal ebenfalls den letzten Parameter: Tools: -benchmark: Führt das Spiel sofort im Benchmark Modus aus und beendet es dann. -help: Zeigt eine Liste aller Grafik-Kommandozeilen Codes an Graphics: -renderquality: Stellt die Renderqualität ein. (0-4) -shadowdensity: Stellt die Schattendichte ein. (0-16) -texturequality: Stellt die Texturqualität ein. (0-2) -viewdistance: Stellt die Sichtdistanz ein. (0-99) -detailquality: Stellt die Detaildistanz ein. (0-99) -novblank: Deaktiviert Vsync. -norestrictions: Keine Grafikbegrenzungen. -width: Stellt die Bildweite ein. (default is 800) -height: Stellt die Bildhöhe ein. (default is 600) -safemode: Startet das Spiel mit den niedrigsten Einstellungen -frameLimit: Limitiert die Frames pro Sekunde (Beispiel: Wenn als Refreshrate 60Hz und –frameLimit 1 eingestellt ist, dann werden die Frames bei 60Hz limitiert). -refreshrate: Stellt die Refreshrate ein (Achtung! Der Monitor muss diese Einstellung auch beherrschen). -fullscreen: Startet das Spiel im Vollbild Modus. -windowed: Startet das Spiel im Fenster Modus. -availablevidmem: Stellt die verfügbare Menge an Grafikspeicher ein (zB. –availablevidmem 0.9). -percentvidmem: Stellt die prozentuale Menge an Grafikspeicher ein. Audio: -fullspecaudio: Stellt die höchsten Audioeinstellungen ein. -minspecaudio: Stellt die niedrigsten Audioeinstellungen ein. System: -noprecache: Deaktiviert das Vorladen der Ressourcen. -nomemrestrict: Deaktiviert die Speicher-Begrenzung PS: Es gibt neue Beta Treiber (180.84) für Nvidia Karten, welche die FPS auf einigen System um bis zu 10 Bildern die Sekunde erhöhen und weitere Grafikbugs ausmerzen: http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html Quelle: http://www.gtainside.com/news.php Bearbeitet 6. Dezember 2008 von Tha Godfather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) ich hab jetzt den 180.60 beta Treiber drauf und der hat etwas mehr Frames gebracht, als der letzte offizielle bei mir waren es rund 5 Frames mehr bei gleichen Einstellungen dennoch ist die Performance eher schlecht als recht... faszinierenderweise ist bei mir der Frameunterschied zwischen 800x600 auf ultra low und 1440x900/ mittlere Details 3 Frames Ö_ö werd jetzt mal den 180.84 testen Bearbeitet 6. Dezember 2008 von Gurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Kann man GTA 4 auf Pc über Lan spielen, ohne Internet und alles. Also gemeinsam in Liberty City rumrennen und böse Sachen anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) funktionier der 180.84 beta Treiber auch mit ner 7900 gt? Bearbeitet 6. Dezember 2008 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Sagt mal bitte beschied ob der 180.84 besser funzt. Ja man kann Online im Netz spielen du musst dich dafür bei Windows LIVE anmelden. Dann einfach im Spiel ins Handymenü und auf Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Also nicht offline, einfach mit Lan-Kabel die Pcs verbinden und dann zusammen rumrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 roar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 So ich installier mal eben... Mal sehen wie es läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 keiner ne lösung für den endlosen ladebildschirm?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 keiner ne lösung für den endlosen ladebildschirm?? Hast du Netframework 3.5 installiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...