Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

scheint zu laufen, nur ruckelt muss des ncoh richtig einstellen. keine probleme beim start und auch keine in den ersten 5 minuten. mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs jetzt auch insalliere gleich btw:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=380088

Patch Is On The Way

-A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.

-Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better fx during replays

-Fix to bowling while using certain sensitive mice

-Fix for ATI 1900 shadows

-Overall savings to memory

-Graphic improvements to particle systems and mirrors

-Multiplayer character settings are preserved

-Support for DirectInput controllers. Note: The current hack way of supporting these controllers may not work with the improved functionality. So we recommend you remove the hack before upgrading to the patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok es läuft ohne Probleme zwar mit mieser Grafikeinstellung aber egal hauptsache rumheizen und fette Musik hören LCHC klingt schonmal derbst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der 180.84 rockt auf meiner 7950GT. Vorher lief das Spiel bei niedrigsten Details mit 10fps, jetzt mit dem Treiber schaffe ich es endlich, mit 30-40fps flüssig zu zocken, sodass ich im MP nicht mehr nur die Zielscheibe bin (und nicht mehr automatisch gekickt werde weil "Ihr PC läuft zu langsam") :D Ich kann damit sogar einige Details erhöhen. Grafikfehler hab ich auch nur noch selten - nur shadow bugs.

Bearbeitet von Tha Godfather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal ebenfalls den letzten Parameter:

PS: Es gibt neue Beta Treiber (180.84) für Nvidia Karten, welche die FPS auf einigen System um bis zu 10 Bildern die Sekunde erhöhen und weitere Grafikbugs ausmerzen:

http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html

Quelle: http://www.gtainside.com/news.php

Hmm also bei mir funktioniert das einfach nicht.

ICh habe das hier angefügt.

vorher habe ich eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt.

ISt das normal das wenn ich dann auf diese Verknüpung klicke erst das Fenster mit den Rockstar Gameclub sich öffnet wo man dann auf spielen klickt?

C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV

Das ist der PFad wo ich die Verknüpfung her habe.

post-18762-1228577696_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne bis jetzt funktioniert kein AA.

Installiert unbedingt den 180.84 Beta Treiber.

Die Texturenfehler sind gefixt das ganze Bild kommt jetzt schärfer.

Von der Leistung her merk ich kein großen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh könnte echt kotzen Scheiß Nvidia

Ich habe jetzt mal den Betatreiber raufgemacht und was soll ich sagen es sieht echt besser aus als mit mein alten 176 Treiber.

NUr wie ich es mir gedacht habe habe ich den "Der Anzeigentreiber wurde nach einen Fehler wieder hergestellt" Fehler ich kann echt keien neue Forceware raufmachen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AA ist btw möglich wenn ihr das im nvidiatreiber einstellt. also bei mir funktionierts, aber dann LAAAGS wie sau :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh könnte echt kotzen Scheiß Nvidia

Ich habe jetzt mal den Betatreiber raufgemacht und was soll ich sagen es sieht echt besser aus als mit mein alten 176 Treiber.

NUr wie ich es mir gedacht habe habe ich den "Der Anzeigentreiber wurde nach einen Fehler wieder hergestellt" Fehler ich kann echt keien neue Forceware raufmachen-.-

Deinstallierst du auch jedesmal ordentlich und löscht die Treiberleichen? Das ist wohl ein Softwareseitiges Problem entweder falsche Einstellung oder zuviel Treiberreste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.