Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Bei mir wurde gerade über steam ein Update gezogen. :kritisch:

vielleicht wars ja der patch. windows live gibts ja nicht bei steam, das heißt auch kein microsoft der das absegnen muss.

vielleicht wars ja der patch. windows live gibts ja nicht bei steam, das heißt auch kein microsoft der das absegnen muss.

Dafür könnten die bei Microsoft noch ein paar Bugs finden, die dann evtl. auch gefixt werden :daumenhoch:

Dafür könnten die bei Microsoft noch ein paar Bugs finden, die dann evtl. auch gefixt werden :daumenhoch:

:kritisch: :kritisch:

haben sie das nicht bei GTA schonmal probiert :fear2:

Bearbeitet von Gurkon

stimmt es das gta 4 nur mit dem xbox controller spielbar ist? bzw nur dieser erkannt wird von gta 4?

spielt einer mit dem logitech rumble pad? wenn nicht lass ich es alleine deswegen schon sein.....ausser es hat ne gute maus/tastatur steuerung......

ich will mehr Frames..*schnüff* wenigstens 5 oder auch 10 :baeeeeeh: :baeeeeeh:

post-19548-1228772433_thumb.jpg

@cybi

war echt lustig vorhin,

sry,aber musste echt weg.

aber sehr gerne wieder^^

und sry nochma,dass ich dich abgeknallt hab :D

du sahst in dem moment einfach wien gegner aus^^

bist du sicher,dass es nur drei missionen gibt??

vllt gibts nochma neue irgentwann.

Ich hoffe mal der Patch ist nicht zu eilig erstellt worden und muss gleich nochmal gepatched werden. Ich warte lieber noch was.

Ich muss zugeben, es fällt mir schwer bei den Bilder die ich hier so sehe :sabber:

Kann hier denn jemand vernünftige Videos aufnehmen? :)

Mein Win-Live-Nick wie der Foren-Nick--->Sepp666

Könnten alle mal ihre Nicks aufschreiben, dann können wir mal ne Bf-games-spielergemeinschaft gründen. :daumenhoch:

sacht ma mit was zockt ihr? pad oder tastatur?

hab jetz gelesen es würde nur das xbox pad unterstützt was isn das für ein schwachsinn?

also eigentlich wollt ich es mir ja auch zulegen aber wenn ich es ihrgend wo zum ausleihen finde bzw es ein kollege sich zulegt werd ich es mal an spielen.für sowas gibts wirklich mal kein geld und das bei einem spiel was vor jahren mal zu erst auf pc lief und dann erst auf console.....aber nein.

was mir mal viiiiiiel wichtiger wäre kann ich das scheiß spiel überhaupt steuern????

es gibt nichts mehr was ich hasse als eine miese steuerung wo fast nix veränderbar ist!

ich glaub ich wart ab bis es nächstes jahr gepatcht im handel steht für die hälfte wobei warum so lange warten nach weihnachten fliegt das ding bei den händlern für en Apfel un en EI über die ladentheke -.-

wie heißt es so schön man muss nur geduld haben hehehehe

ich hab das game anfang des jahres nicht gebraucht und jetzt erst recht nicht.

man braucht internet um das singleplayer spiel zu spielen man muss sich windows live druff machen den scheiß von rockstar ebenso dann läufts net mal flüssig und ich darf nur das xbox360 pad benutzten lol WTF???

da stehe ich doch sicherlich auf der seite des mobs lolhttp://www.4players.de/4players.php/kommen...93/0/index.html