Kantholz 691 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 ich nicht ich hab ohne Müll überhaupt kein Problem, dann bin ich halt einer unter tausenden, aber hey, wayne, bei mir läufts und auch bei genug anderen mit denen ich die ganze Zeit schon im Multiplayer rumdümpel...
gladi 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 ich nicht ich hab ohne Müll überhaupt kein Problem, dann bin ich halt einer unter tausenden, aber hey, wayne, bei mir läufts und auch bei genug anderen mit denen ich die ganze Zeit schon im Multiplayer rumdümpel... freu dich ich habs mir erst garnicht mal geholt wollte eigentlich nur wissen wie ihr es steuert aber da du so gut lesen kannst aber wohl nicht dabei denkst,kommt wohl sowas dabei raus.
wolfi 8 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich zock mit Tastatur. Das einzigste was mich leicht annervt sind die Konsolensteuerung (kein Strafen, kein rückwärts laufen) und die blöde Fahrzeugkamera, die man in den Kurven manuell nachziehen muss damit man beim Abbiegen nicht aus Versehen jemanden überfährt oder einen Bullenwagen rammt und damit ungewollte Fahndungslevel kassiert. Das war gestern übrigens so lustig, dass ich regelrechte Bauchschmerzen hatte, so viel und laut hab ich gelacht Screenshots konnte ich leider nicht machen da ich sonst vom Server geflogen wäre weil der PC natürlich kurz anhält wenn ein Bild gemacht wird (wegen sowas vom Server fliegen? wtf R*?).. Einzig dieser ganze DM-scheiss hat mich genervt. Da will man normal rumheizen und Mist bauen, und dann gibt es ein paar Deppen die einen ständig beim Spawnen erlegen. Bei sowas könnt ich echt ausrasten, wenn die DM zocken wollen sollen sie sich einen DM-Server suchen oder wenigstens aufhören wenn man darum bittet * Sepp666 * Kantholy * LittleLuzifer * Siggi112 * usiwolfi
Gast The Wraith Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 * Sepp666 - Sepp666 * Kantholy - Kantholz * LittleLuzifer - Littel Luzifer * Siggi112 - Siggi112 * usiwolfi - Wolfi * Zyxe92 - The Wraith
Siggi88 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 * Sepp666 - Sepp666 * Kantholy - Kantholz * LittleLuzifer - Littel Luzifer * Siggi112 - Siggi88 * usiwolfi - Wolfi * Zyxe92 - The Wraith
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 ich will mehr Frames..*schnüff* wenigstens 5 oder auch 10 :baeeeeeh: wie kriegst du bei Coretemp die TDP eingeblendet?
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) * Sepp666 - Sepp666 * Kantholy - Kantholz * LittleLuzifer - Littel Luzifer * Siggi112 - Siggi88 * usiwolfi - Wolfi * Zyxe92 - The Wraith * STR BlackJack - [bF1918]BlackJack Bearbeitet 9. Dezember 2008 von [BF1918]BlackJack
Bang0o 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 * Sepp666 - Sepp666 * Kantholy - Kantholz * LittleLuzifer - Littel Luzifer * Siggi112 - Siggi88 * usiwolfi - Wolfi * Zyxe92 - The Wraith * STR BlackJack - [bF1918]BlackJack * Bang0o
Gurkon 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 wie kriegst du bei Coretemp die TDP eingeblendet? das macht er bei mir automatisch
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 das macht er bei mir automatisch mysteriös, bei mir nicht. hab sogar die gleiche version
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 hast nen Intel ? Yepp, nen Q6600, ich weiß die TDP zwar, wär trotzdem lustig wenn die angezeigt würde ^^
Gurkon 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) soweit ich das gelesen hab, funzt das nur mit AMD CPUs... äh sry für OT Bearbeitet 9. Dezember 2008 von Gurkon
systemfehler 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 ich hab jetzt nicht alles gelesen aber frage mich, ob euer MP vom PC mit pS3 kombatibel ist?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 soweit ich das gelesen hab, funzt das nur mit AMD CPUs... äh sry für OT ok, das erklärt einiges ^^ danke trotzdem: zum topic: Top Spiel (jedenfalls, was ich bisher in videos gesehen hab )