JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Vllt klappts bei euch auch. Natürlich keine Gewehr^^ Danke, werde es mal testen... Aber stimmt... Das ist kein Gewehr... Bearbeitet 9. Dezember 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Aber stimmt... Das ist kein Gewehr... Fixed Mal ne Frage zum Notruf : 911 Bei mir kommen die dann überhaupt nicht, oder wie lange dauert es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Du musst doch, nachdem du 911 angerufen hast, 1 für Bullen , 2 für Medics oder 3 für Feuerwehr drücken... Oder kommen die dann nicht? Bearbeitet 9. Dezember 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 ach man kann die ordnungshüter etc ärgern und spaß anrufe tätigen? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Du musst doch, nachdem du 911 angerufen hast, 1 für Bullen , 2 für Medics oder 3 für Feuerwehr drücken... Oder kommen die dann nicht? LEtztes mal sind die einfach nicht gekommen. Hatte die Feuerwehr gerufen, die ich aber generell bis jetzt noch nie gesehen hab. Wie lange brauchen die denn ungefähr? hatte so 2-3min gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 LEtztes mal sind die einfach nicht gekommen. Hatte die Feuerwehr gerufen, die ich aber generell bis jetzt noch nie gesehen hab. Wie lange brauchen die denn ungefähr? hatte so 2-3min gewartet Die sind sofort da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Windows Live Name - BFG Foren Name * Sepp666 - Sepp666 * Kantholy - Kantholz * LittleLuzifer - Littel Luzifer * Siggi112 - Siggi88 * usiwolfi - Wolfi * Zyxe92 - The Wraith * STR BlackJack - [bF1918]BlackJack * Bang0o - Bang0o * Cybi11 - Cyborg11 * mANDANTE - EL_©OMANDANTE * Wasper87 - Tha Godfather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Und 911PIZZA für den Pizzadienst Na dann warten wir mal weiter Bearbeitet 9. Dezember 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Ja, als ich das erste Mal die Feuerwehr angerufen hab waren die direkt da. Einer stieg aus und meinte "where the f*** is the fire?". Hab dann den Wagen geklaut und seitdem sind sie nie wieder gekommen wenn ich sie gerufen hab (warum nur? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Haha Wie geil xD Was nutzt diese Funktion denn normal? Kann man sich so retten, wenn man am Boden liegt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich denke das war wohl eher als Easteregg gedacht. Die Medics helfen einem auch nicht wenn man fast tot ist und sie ruft.. Schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich denke das war wohl eher als Easteregg gedacht. Die Medics helfen einem auch nicht wenn man fast tot ist und sie ruft.. Schade eigentlich Doch man kann sich doch bei denen heilen o.O Zumindest ging das auf der Xbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Gibt es eigentlich auch eine Telefonnummer für die normalen Taxis? Mir ist bewusst, dass ich Roman anrufen kann, aber ich würde gerne in einem gelben fahren Kennt sonst noch jemand gute Telefonnummern außer der 911? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 wie lautet die Nummer zur Songerkennung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 geht eigentlich arthur spooner ran wenn man 555NASE anruft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...