Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Ne, aber bei 916CallTur geht Christopher Duncan Turk dran (Scrubs) Da fällt mir das Video ein^^ http://www.clipfish.de/video/1406183/king-...usengrabscher/1 Bearbeitet 9. Dezember 2008 von Vogelbacke
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 geht eigentlich arthur spooner ran wenn man 555NASE anruft?
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Ne, aber bei 916CallTur geht Christopher Duncan Turk dran (Scrubs) Da fällt mir das Video ein^^ http://www.clipfish.de/video/1406183/king-...usengrabscher/1 nicht wirklich oder???
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Bei mir kommt die Feuerwehr auch nicht^^ Öhm und das Eigene Radio geht nicht ich kann machen was ich will...es ging dann hab ich einen anderen Song haben wollen aufeinmal gehts nicht mehr. @Bild OMFG xD
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Bei mir kommt die Feuerwehr auch nicht^^ Öhm und das Eigene Radio geht nicht ich kann machen was ich will...es ging dann hab ich einen anderen Song haben wollen aufeinmal gehts nicht mehr. @Bild OMFG xD hast du auch daran gedacht das du die Verkupfungen in den User Music Ordner gepackt hast und nicht die Dateien selber? Und dann im Spiel selber auf aktualisieren
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 hast du auch daran gedacht das du die Verkupfungen in den User Music Ordner gepackt hast und nicht die Dateien selber? Und dann im Spiel selber auf aktualisieren o.O Man muss doch nich die Verknüpfung in den Ordner packen, sondern die richtigen Dateien. @MasterChief: Mach mal bei den Audio-Optionen AutoSuche Mich würde auch mal die Nummer interessieren, mit der man erfährt, wie der Song heißt, der gerade abgespielt wird.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Gibt es eigentlich auch eine Telefonnummer für die normalen Taxis? Mir ist bewusst, dass ich Roman anrufen kann, aber ich würde gerne in einem gelben fahren Kennt sonst noch jemand gute Telefonnummern außer der 911? Mit normalen Taxen kannst du fahren indem du die Einsteigen-Taste gedrückt hälst. Die Nummer von ZIT (Musikerkennung) ist 948-555-0100
Kantholz 691 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 guckst du hier, vom Kollegen Y: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=511163
LittleRascal 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 hab alles gemacht was das ding verlangt aber immer kommt das: hab mich überall registriert etc. hilfe!! Du brauchst nur ja zu drücken, der Rest geht auch offline über die Bühne. Ich habe auch erst "nein" gedrückt, aber das geht ja ewig im Kreis, also hab ich dann einfach "ja" gedrückt und schon wurde das Spiel gespeichert.
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) o.O Man muss doch nich die Verknüpfung in den Ordner packen, sondern die richtigen Dateien. @MasterChief: Mach mal bei den Audio-Optionen AutoSuche Mich würde auch mal die Nummer interessieren, mit der man erfährt, wie der Song heißt, der gerade abgespielt wird. Also bei mir hat es so auch geklappt..... Sonst hab ich die ganzen Datein ha doppelt auf der platte zuliegen. Bearbeitet 9. Dezember 2008 von marco4w
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Windows Live Name - BFG Foren Name * Sepp666 - Sepp666 * Kantholy - Kantholz * LittleLuzifer - Littel Luzifer * Siggi112 - Siggi88 * usiwolfi - Wolfi * Zyxe92 - The Wraith * STR BlackJack - [bF1918]BlackJack * Bang0o - Bang0o * Cybi11 - Cyborg11 * mANDANTE - EL_©OMANDANTE * Wasper87 - Tha Godfather * shalashaskamr - shalashaska
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 sry 4 doppelpost aber hat jmd lust auf ne runde noose alarm?
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich weiß, unvernünftig so kurz vor dem Patch. Aber jetzt liegt es vor mir