Bommel 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich weiß, unvernünftig so kurz vor dem Patch. Aber jetzt liegt es vor mir Wenn es bei dir nicht läuft erlöse ich dich für 5€ davon!
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Windows Live Name - BFG Foren Name * Sepp666 - Sepp666 * Kantholy - Kantholz * LittleLuzifer - Littel Luzifer * Siggi112 - Siggi88 * usiwolfi - Wolfi * Zyxe92 - The Wraith * STR BlackJack - [bF1918]BlackJack * Bang0o - Bang0o * Cybi11 - Cyborg11 * mANDANTE - EL_©OMANDANTE * Wasper87 - Tha Godfather * shalashaskamr - shalashaska * xXPogoPunkXx - xXPOGOPUNKXx
wolfi 8 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Die paar Tage (hoffentlich wenige!) kann man noch ohne Patch auskommen denk ich. Geht gerade noch, allerdings nicht mehr lang.. Wenn es bei dir nicht läuft erlöse ich dich für 5€ davon! Klingt fair!
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Windows Live Name - BFG Foren Name * Sepp666 - Sepp666 * Kantholy - Kantholz * LittleLuzifer - Littel Luzifer * Siggi112 - Siggi88 * usiwolfi - Wolfi * Zyxe92 - The Wraith * STR BlackJack - [bF1918]BlackJack * Bang0o - Bang0o * Cybi11 - Cyborg11 * mANDANTE - EL_©OMANDANTE * Wasper87 - Tha Godfather * shalashaskamr - shalashaska * xXPogoPunkXx - xXPOGOPUNKXx * Tuhnafisch-Marco4w würd mich mal über eine geselligen Coop abend freuen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Also des Radio ging ja, wollte mit der "B" Taste nen anderen Song und dann gings nicht mehr, bei jedem GTA hab ich das gehabt.^^ Naja mal gucken was es ist.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Gerade ne Runde Teamdeathmatch gezockt, bis das kam:
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 boah...was sie dringend patchen sollten ist,dass angefahren werden,runterfallen und sonstiges das telefonat abbricht. ich hab schon mehrere story-telefonate verpasst,weil ich leicht angefahren wurd oder so...-.-
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) Welcher *&$/&%"§=% nennt sich im Social Club denn bitte Poow?!?! Nickname already taken. Scheint wohl zu Kurz zu sein oder ist wo anders drin. Bearbeitet 10. Dezember 2008 von Poow
wolfi 8 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Gerade ne Runde Teamdeathmatch gezockt, bis das kam: AAAH ich hasse es. Ich hab nach 20 Minuten spielen Nachladeruckler (RAM voll und durch Memory Leak wirds immer voller -.-) die bis zu drei Sekunden dauern und das wirft mich jedes Mal raus.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Brauche ich "LIVE Account Linking" ? Ka. Wenn du eh bei beiden Sachen einen Account hast, dann machs doch einfach mit Übrigens is der neue ATI Treiber 8.12 draußen Mal gucken, ob damit GTA IV besser läuft :>
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 UIUIUIUIUIUIUI Also es läuft flüssig. Die Einstellungen sind nicht die besten aber ich habe auch nichts rumprobiert Bin noch knapp 2 Stunden im MP hängen geblieben Die Raketen sind leider was lahm.
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 kann irgendwer wohl bitte mal seine original loadingscreens_pc.dat hier hochladen? die findet man im common\data unterordner. ich habe meine leider kaputt gemacht und jetzt startet das spiel nicht mehr. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Ist die nicht auf der DVD (falls du sowas hast ) drauf?