gregor 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 ich wollte die scheisse ja gerade nicht komplett neuinstallieren.
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Windows Live Name - BFG Foren Name * Sepp666 - Sepp666 * Kantholy - Kantholz * LittleLuzifer - Littel Luzifer * Siggi112 - Siggi88 * usiwolfi - Wolfi * Zyxe92 - The Wraith * STR BlackJack - [bF1918]BlackJack * Bang0o - Bang0o * Cybi11 - Cyborg11 * mANDANTE - EL_©OMANDANTE * Wasper87 - Tha Godfather * shalashaskamr - shalashaska * xXPogoPunkXx - xXPOGOPUNKXx * Tuhnafisch - Marco4w * Poow2 - Poow Wie genau kann man das nutzen? Freunde im Social Club kann man ja noch nicht hinzufügen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 ich wollte die scheisse ja gerade nicht komplett neuinstallieren. Davon hat niemand geredet Vielleicht ist diese Datei ja auf der DVD drauf (also nicht irgendwo reingepackt), sodass du die Datei einfach kopieren könntest.
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 data1.cab data2.cab und data3.cab, da sind die dateien drin. aber winrar kann das nicht öffnen.
Wasper 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 boah...was sie dringend patchen sollten ist,dass angefahren werden,runterfallen und sonstiges das telefonat abbricht. ich hab schon mehrere story-telefonate verpasst,weil ich leicht angefahren wurd oder so...-.- Wird wohl eher nicht gefixt. Das gabs bei der Xbox360 schon :/
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Windows Live Name - BFG Foren Name * Sepp666 - Sepp666 * Kantholy - Kantholz * LittleLuzifer - Littel Luzifer * Siggi112 - Siggi88 * usiwolfi - Wolfi * Zyxe92 - The Wraith * STR BlackJack - [bF1918]BlackJack * Bang0o - Bang0o * Cybi11 - Cyborg11 * mANDANTE - EL_©OMANDANTE * Wasper87 - Tha Godfather * shalashaskamr - shalashaska * xXPogoPunkXx - xXPOGOPUNKXx * Tuhnafisch - Marco4w * Poow2 - Poow * Uepsi - Uepsilon Wie genau kann man das nutzen? Freunde im Social Club kann man ja noch nicht hinzufügen. Pos1 drücken @ ingame.. ist für den Windows-Live acc und ncith für den RSC-Acc
Littel Luzifer 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich kann keine Einladungen schicken -.- Kommt bei Live immer "schwerwiegender Fehler" oder so... Einladungen annehmen geht aber -.-
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Hat schon jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem? Hab alle neusten Treiber(ATI HD3850) XP SP 3 und bin überall vollständig Registriert
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Hat schon jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem? Hab alle neusten Treiber(ATI HD3850) XP SP 3 und bin überall vollständig Registriert Hach die guten Consolenportierungen und Bananen Spiele welche beim Anwender noch reifen müssen. ^^
Gurkon 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 angeblich solls helfen wenn du das Bildverhältnis ein paarmal durchschaltest... aber obs wirklich hilft.. is wahrscheinlich nur so ein Mythos wie siehts denn nu langsam mit dem Patch aus?? Oder haben die bei Microschrott schon Weihnachtsferien ?
Gast The Wraith Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 gta4 goes führerbunker bitte nur den Untertitel beachten
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) wie siehts denn nu langsam mit dem Patch aus?? Oder haben die bei Microschrott schon Weihnachtsferien ? Die müssen noch ein paar Bugs reinpacken... Bearbeitet 11. Dezember 2008 von JaNeK
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 angeblich solls helfen wenn du das Bildverhältnis ein paarmal durchschaltest... aber obs wirklich hilft.. is wahrscheinlich nur so ein Mythos Busted! Hilft leider nicht Son Dreck