Poow 893 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Kann man jetzt mit einem Taxi fahren, also als Kunde? Und wie startet man eine Polizeimission? Und wo liegen so ein paar nette Waffen rum?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) 1. ja,leeres taxi suchen,e drücken,also kein kunde drin^^,sobald er gepfiffen hat,lange f drücken 2.polizeiauto nehmen,stehen bleiben und e drücken 3.pff..mach einfach die missionen^^ Bearbeitet 12. Dezember 2008 von shalashaska
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Die Missionen mache ich erst, wenn der Patch kommt und ich noch mehr rausholen kann
Wasper 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) 1. ja,leeres taxi suchen,e drücken,also kein kunde drin^^,sobald er gepfiffen hat,lange f drücken Geht auch, wenn da bereits ein Gast drin sitzt. Entweder schmeißt Niko den raus oder der flüchtet von alleine ^^ Klappt aber nur an Ampeln, wenn das Taxi steht. Btw: Dieses "Addon" da für die Xbox360... Ich find die Motorräder fahren sich auf der Konsole sooo kacke, und dann noch ein Exp Pack rausbringen mit Bikes als Thema... Zum Glück hat R* die Steuerung aller Fahrzeuge auf dem PC verbessert, Motorräder sind jetzt auch endlich geil zu fahren. Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Tha Godfather
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Können die mal anstatt Bilder zu machen den Patch fertig machen oder...?
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Bei dem Auftrag, wo man diesen Typen vom Basketballplatz aus jagen muss. Ist es bei euch auch so, das man dem kaum folgen kann, weil er so gut in den Kurven liegt? Ich könnte das mit den Autos gar nicht hinbekommen ich muss immer abbremsen. Und noch was, bekommt man normalerweise wenn man den erledigt sein Messer? Ich habe ihn nämlich durch die Scheibe ins Wasser geprügelt >.<
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Ja, du bekommst sein Messer, aber du musst ihn vorher entwaffnen
complex 368 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 GTA 4 (PC): Patch unterwegs Der Patch im Überblick: • Die Abstürze nach dem ersten Bildschirm sollen der Vergangenheit angehören • Verbesserter Video-Editor • Verbessertes Handling beim Bowling hinsichtlich bestimmer Mäuse • Schattenproblem auf X19x0-Karten wird behoben • Geringerer Speicherverbrauch (gefixtes Memory Leak) • Bessere Performance in Szenen mit Partikeln und Spiegelungen • Einstellungen der Multiplayer Charaktere bleiben erhalten • Support für Direct-Input-Controller • Probleme mit Powermanagement-Features werden gefixt
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Toll, das war schon vor einer Woche und bis jetzt hat Microsoft es immer noch nicht geschafft den mal rauszugeben.
complex 368 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Toll is ja gut ...die machen das schon.........................bald..................................vielleicht ^^ Bearbeitet 12. Dezember 2008 von complex
defaultplayer^^ 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 is ja gut ...die machen das schon.........................bald..................................vielleicht ^^ Der Patch macht sich nicht von alleine.
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Naja war halt ne blöde Idee zu versuchen dem Feuerwehrmann sein Atemgerät zu klauen.. Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Poow