Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich trau mich gar nicht erst GTAIV zu starten ...
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Mich nervt das so ab! Das Spiel ist eigentlich so genial, es ist aber einfach nicht vernünftig spielbar, bzw. nach dem PAtch überhaupt nicht mehr. Und in letzter Zeit ist das bei allen Spielen so. Far cry 2, Gothic 3 Addon, GTA IV, alles ist einfach mies.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Bei mir updatet erst gar nicht...auch gut Schrott Sick da
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 bei mir hat er aktualisiert ... ... gta läuft immer noch einwandfrei
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Wenn ich das alles so mitkriege, auch von kumpels, bin ich froh das ich das für PS3 habe^^
defaultplayer^^ 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich warte mit dem patchen lieber mal ab. Das hört sich ja nicht so gut an^^ Hoffentlich wird das noch besser.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 hach ich finds göttlich, ist eigentlich fast so wie damals mit söldner ^^
Gast The Wraith Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 ach ich finds göttlich wie die Crack besitzer sich hier aufregen. Ich habe das Game orginal und spiele es ohne Probleme!!!
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich auch aber ich habe Angst zu patchen. So Leute wer hat denn hier einen Crack und erzählt jetzt, das der Patch nicht geht?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Seit wann kann man mit nem Crack online Spielen?
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Ach weiß ich ja nicht, habe ich von The Wraiths Post geschlussfolgert. War wohl falsch.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Also bei mir funktioniert es nach dem Patch immer noch ohne Probleme und ich hab sogar mehr FPS =)
Schibi 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 hach ich finds göttlich, ist eigentlich fast so wie damals mit söldner ^^ Bingo! Und wärs nicht GTA würds genauso untergehen^^