complex 368 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 360 zocker lust n bissle zu daddeln ? Bin im Partymodus...parke gerade in Leftwood (ganz oben links) auf dem Parkplatz
Hova 4 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Was braucht man jetzt eig., um GTA 4 auf den höchsten (Maximum/Maximum?) Grafiksettings laufen zu lassen?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Boff. Komisch, irgendwie hab ich immer auf fast low settings gezockt, sah aber komischerweise nich so aus. Jett ruckelt das aber, aber ich hab auch keinen Patch runtergeladen oO Bearbeitet 13. Dezember 2008 von Twilight
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Also bei mir funktioniert es nach dem Patch immer noch ohne Probleme und ich hab sogar mehr FPS =) ²
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) ach ich finds göttlich wie die Crack besitzer sich hier aufregen. Ich habe das Game orginal und spiele es ohne Probleme!!! Tjoa, hat aber mit Crack oder nicht Crack sicherlich rein gar nichts zu tun. Ich kann aus einer 100% sicheren Quelle sagen, dass das Spiel auch nicht ganz so original ohne Probleme läuft. Bearbeitet 13. Dezember 2008 von Oberon
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Hab gerade gemerkt, dass das angeschlossene gamepad an dem problem schuld war, dass der blick immer nachoben gewandert ist. Jetzt muss ich das immer bei GTA rausziehen aber wie gesagt: ich merke 0% unterschied.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Weis schon einer ob Anti-Alising mit nem Patch nachkommt?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Hm ich glaub gelesen zu haben, dass das nicht möglich ist, da sie es sonst für direct x 10 hätten programmieren müssen
Siggi88 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Naja der Patch hat es immer hin geschafft die präh-Alpha zu einer Alpha Version von GTA 4 zu machen. Vielleicht kommt ja dann bald auch der Patch um es zu nem Spiel zumachen das nen Vollpreis auch Wert ist.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Die Meldung "Ihr Rechne rist zu langsam" hab ich nur bei MP Spielen, wenn die Frames auf 9 sinken wenns richtig zur Sache geht, aber im normalen SP Modus passiert nichts hab da schon gerne mal einen Abfall von 20 auf 5Frames. Trotz das die Grafik auf niedrig ist, die ersten zwei Regler stehen auf 15...rest auf 0.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 @cybi sry,aber musste schnell gehen hab zwar noch keine benchmarks gemacht,aber es kommt mir auch so vor,als ob ich n paar frames mehr dank dem patch hab.