Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith
Geschrieben

twillight hat wohl keine Probleme mit Crack :kritisch:

Geschrieben

Dann passts ja. :)

Geschrieben

360 zocker lust n bissle zu daddeln ? Bin im Partymodus...parke gerade in Leftwood (ganz oben links) auf dem Parkplatz :whistling:

Geschrieben

Was braucht man jetzt eig., um GTA 4 auf den höchsten (Maximum/Maximum?) Grafiksettings laufen zu lassen?

Geschrieben (bearbeitet)

Boff.

Komisch, irgendwie hab ich immer auf fast low settings gezockt, sah aber komischerweise nich so aus.

Jett ruckelt das aber, aber ich hab auch keinen Patch runtergeladen oO

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben
Also bei mir funktioniert es nach dem Patch immer noch ohne Probleme und ich hab sogar mehr FPS =)

²

Geschrieben (bearbeitet)
ach ich finds göttlich wie die Crack besitzer sich hier aufregen. :bleh:

Ich habe das Game orginal und spiele es ohne Probleme!!! :daumenhoch:

Tjoa, hat aber mit Crack oder nicht Crack sicherlich rein gar nichts zu tun. Ich kann aus einer 100% sicheren Quelle sagen, dass das Spiel auch nicht ganz so original ohne Probleme läuft.

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben

Hab gerade gemerkt, dass das angeschlossene gamepad an dem problem schuld war, dass der blick immer nachoben gewandert ist. Jetzt muss ich das immer bei GTA rausziehen :( aber wie gesagt: ich merke 0% unterschied.

Geschrieben

Weis schon einer ob Anti-Alising mit nem Patch nachkommt?

Geschrieben

Hm ich glaub gelesen zu haben, dass das nicht möglich ist, da sie es sonst für direct x 10 hätten programmieren müssen

Geschrieben

Das ist ja ein Dreck

Geschrieben

Patch is dreck, hilft mir auch nicht

Geschrieben

Naja der Patch hat es immer hin geschafft die präh-Alpha zu einer Alpha Version von GTA 4 zu machen. Vielleicht kommt ja dann bald auch der Patch um es zu nem Spiel zumachen das nen Vollpreis auch Wert ist.

Geschrieben

Die Meldung "Ihr Rechne rist zu langsam" hab ich nur bei MP Spielen, wenn die Frames auf 9 sinken wenns richtig zur Sache geht, aber im normalen SP Modus passiert nichts hab da schon gerne mal einen Abfall von 20 auf 5Frames.

Trotz das die Grafik auf niedrig ist, die ersten zwei Regler stehen auf 15...rest auf 0.

Geschrieben

@cybi

sry,aber musste schnell gehen

hab zwar noch keine benchmarks gemacht,aber es kommt mir auch so vor,als ob ich n paar frames mehr dank dem patch hab.