Poow 893 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Auf standby geht die story aber nicht weiter afaik Genau das will ich ja bezwecken
kirkanos 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Hab nen problem, bei der zweiten mission mit little jacob wo man den dealer in seine Bue verfolgen muss, da sind bei mir die oberen stockwerke von seinem haus einfach nicht da kann man da was machen?
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Shift drücken und laufen Oder bevor es soweit kommt von deiner Waffe Gebrauch machen. (Natürlich nur einen Warnschuss abgeben!) Bearbeitet 13. Dezember 2008 von Poow
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Aber die einzigste Möglichkeit die Anrufe zu unterdrücken ohne dass man Punkte- bekommt (glaub ich zumindest ) Annehmen und Absagen geht immer ohne Punkte zu verlieren. (Auf der 360 Version zumindest)
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Annehmen und Absagen geht immer ohne Punkte zu verlieren. (Auf der 360 Version zumindest) Ist aber etwas ungemütlich finde ich. Ich werde das mit dem Standby mal probieren.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Hmpf, da gabs so ne Taste, dass, wenn du den Typ hinter dir hast, du dich noch schnell wegbewegen kannst. Imo is ein Kopfschuss besser als verhaftet werden. Wo sind eigentlich die ganzen Configs? Bzw, wo werden die Videoeinstellungen gespeichert? Bei mir setzt der Arsch das wieder zurück
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Ja irgendwie ist mir sowas auch schonmal passiert, bin mit Vollgas einem Wagen hinten gegens Rad gebrettert fängt das Ding an zubrennen, der Typ steigt aus und steht auch in Flammen.
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Und was hast du für eni System? den billigsten quadcore q6600 Samsung Ram 4gb und ne gtx280 Winfast leadtek
wolfi 8 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Der Patch hat bei mir zwar den Crash am Anfang behoben (sehr gut!!), aber dafür neue Probleme gebracht. Irgendwann fängt ein Sound an zu loopen (immer was anderes), dann ist alles andere total leise, bei manchen Sachen fehlen die Sounds komplett und Gespräche am Handy oder in Cutscenes sind innerhalb von 250 Millisekunden zu Ende. Sehr nervig wenn man da nichts mitbekommt. Hab es vorhin deinstalliert und bin jetzt wieder am Installieren, diesmal kommt mir der Patch nicht auf die Platte es sei denn ich kann ohne Patch nicht auf MP-Server die den Patch haben.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) ich weiß immernoch nicht ob er gepatcht hat wie merk ich das denn? Bearbeitet 13. Dezember 2008 von Master Chief
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich glaub ich brauch nicht nachzugucken, ich merke es wenn GTA nicht mehr geht das er was runtergeladen hat. Aber ka mir egal ob der jetzt den Patch hat oder nicht. Selbst wenn Absturz hab ich immer noch am Anfang, dann loggt der sich nicht mehr automatisch ein wie er es immer gemacht hat, die Grafik sieht schlechter aus als vorher irgendwie. kA ...
Bang0o 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 ich hab seit dem patch immer freezes nach ca. 30 minuten spielzeit da hilft nur resetknopf dürcken