Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Der Patch hat bei mir zwar den Crash am Anfang behoben (sehr gut!!), aber dafür neue Probleme gebracht. Irgendwann fängt ein Sound an zu loopen (immer was anderes), dann ist alles andere total leise, bei manchen Sachen fehlen die Sounds komplett und Gespräche am Handy oder in Cutscenes sind innerhalb von 250 Millisekunden zu Ende. Sehr nervig wenn man da nichts mitbekommt. Hab es vorhin deinstalliert und bin jetzt wieder am Installieren, diesmal kommt mir der Patch nicht auf die Platte es sei denn ich kann ohne Patch nicht auf MP-Server die den Patch haben. Du brauchst aber den Patch, um überhaupt im MP spielen zu können. Denn Live will, dass du den Patch installierst. Verweigerst du es, wirst du im Live abgemeldet => Kein MP Spiel mehr. Bearbeitet 13. Dezember 2008 von Cyborg11
wolfi 8 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Hab ich gemerkt. Dann ist das Spiel damit jetzt für mich gestorben bis es einen neuen Patch gibt der das behebt. Entweder das, oder ich verzichte bis zum nächsten Patch komplett auf den SP
Gurkon 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 ich hab seit dem patch immer freezes nach ca. 30 minuten spielzeit da hilft nur resetknopf dürcken jo, zwar läuft das Spiel an sich nen Tcik besser, aber so alle 2 Stunden friert es einfach ein :cry3:
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Bis jetzt habe ich keine Fehler in dem Spiel, habe wohl ordentlich glück. Und die Taxen fahren immer noch wie sau xD Es sei denn vorm Patch wars normal. Bearbeitet 13. Dezember 2008 von Poow
Kantholz 691 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 gta4 at its best: mit -norestrictions -nomemrestrict und läuft trotzdem perfekt
R3pcom 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Hehe ja mim Quad kann ich das auch Mim Dual-Core wirds da schon knapp der dümpelt selbst bei niedrigen einstellungen bei 70-90% rum^^
Bang0o 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 jo, zwar läuft das Spiel an sich nen Tcik besser, aber so alle 2 Stunden friert es einfach ein :cry3: jemand sollte rockstar mal kräftig in den arsch treten die können ja nochnicht mal schlecht portierte spiele patchen arghl
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 gta4 at its best: mit -norestrictions -nomemrestrict und läuft trotzdem perfekt Danke für den Tip Läuft bisher super flüssig. Mal schaun, wie es bei Regen udn Explosionen aussieht.
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Toll beim neuen Nvidia Treiber dreht mein CPU lüfter total hoch, wenn ich bf1942 laufen lasse. Und jetzt habe ich mal zurückgesetzt, da murrt social club rum. Wenn es um GTAIV vs. Bf1942 geht sehe ich schwarz für GTA ^^
Bang0o 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Das Ende eines Irischen Bruders Bearbeitet 14. Dezember 2008 von Bang0o
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Schreib mal vor dem Spoiler was ungefähr dirn ist Achja, ich kanns jetzt zocken. Hab zwar immer noch viele Bugs, ist aber insgesamt Spielbar(1024x900).
HateStinger 14 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 ich habs doch schon vorher gesagt...die solln die PC Version bleiben lassen und sich lieber um nen ANchfolger für konsolen kümmern...aber auf mich hört ja keiner
Bang0o 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Schreib mal vor dem Spoiler was ungefähr dirn ist Achja, ich kanns jetzt zocken. Hab zwar immer noch viele Bugs, ist aber insgesamt Spielbar(1024x900). "Der Tod eines Ir®en" bei ungefähr 50% missionsfortschritt btw: wo ist der kameramann Bearbeitet 14. Dezember 2008 von Bang0o
Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Hey... Ich hab da ein Problem. Immer wenn ich im Ts bin dann ist der Ingamesound schlecht und laggt. Hat vielleicht einer das selbe Problem?
Bang0o 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Hey... Ich hab da ein Problem. Immer wenn ich im Ts bin dann ist der Ingamesound schlecht und laggt. Hat vielleicht einer das selbe Problem? im ts: settings->options->sound driver auf wave stellen gern geschehen