KillBill14 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Also sollt ich mir einen Quad Core zulegen und eine Nvidia GTX 260,280.... Bearbeitet 14. Dezember 2008 von KillBill14
Hova 4 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Also sollt ich mir einen Quad Core zulegen und eine Nvidia GTX 260,280.... Also jetzt auf GTA bezogen; ja.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Also sollt ich mir einen Quad Core zulegen und eine Nvidia GTX 260,280.... Selbst damit gibt es auf den höchsten Einstellungen teilweise arge Framedrops siehe mein Sys!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) DLCInformation leaked from the VGA 2008 tonight. Wenn es stimmt.... Bearbeitet 14. Dezember 2008 von JaNeK
Wasper 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Aber halt Xbox360 only Bearbeitet 14. Dezember 2008 von Tha Godfather
wolfi 8 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Für die PC-Version gibts halt erstmal wichtigeres als neuen Content..
complex 368 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Für die PC-Version gibts halt erstmal wichtigeres als neuen Content.. aja ^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Habe irgendwo was von 1.600 Microsoft-Points gelesen... Jo, euch verkaufen die dann einen Patch. Bearbeitet 14. Dezember 2008 von JaNeK
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Wenn man mal von den paar technischen Problemen absieht (von denen ich glücklicherweise größtenteils verschont blieb) find ich das Spiel aufm PC viel besser als auf Konsole. Sieht 1. auf höchsten Einstellungen besser aus und lässt sich auch viel besser steuern meiner Meinung nach. Wenn nochn Patch kommt der was taugt wär das schön.
complex 368 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Sieht 1. auf höchsten Einstellungen besser aus ich suche schon ewigkeiten nach diesen screens die das zeigen...find leider keine...die screens hier ausm Forum sind ja auch alle nur mittelmäßig
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 ich suche schon ewigkeiten nach diesen screens die das zeigen...find leider keine...die screens hier ausm Forum sind ja auch alle nur mittelmäßig Wenn es noch AA gäbe, dann würde die PC Version schon gleich 3x besser ausschauen
complex 368 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) wenn wenn wenn..is aber nicht! Bearbeitet 14. Dezember 2008 von complex
Wasper 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Naja, ihr müsst Extra-Content halt für Bares kaufen. Wir PCler kriegen wieder die geilen Mods und das gratis, während R* und MS euch über den Tisch ziehen Da GTA IV eine sehr ähnliche Struktur hat wie SA und Co (eigtl. sogar die gleiche), wird das auch nicht komplizierter mit dem Modden. Aja: Und GTA IV sieht auf PC besser aus. Alleine schon weil die Sichtweite viel größer ist, die Texturen eine Stufe größer auflösbar sind, man drei Mal soviel Verkehr einstellen kann und und und. AntiAlias braucht man bei dem Spiel übrigens nicht, wie ich finde, da es meistens so schnell ist, dass man eh nix mehr mitbekommt. Bearbeitet 14. Dezember 2008 von Tha Godfather