Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 weite viel größer ist, die Texturen eine Stufe größer auflösbar sind, man drei Mal soviel Verkehr einstellen kann und und und. AntiAlias braucht man bei dem Spiel übrigens nicht, wie ich finde, da es meistens so schnell ist, dass man eh nix mehr mitbekommt. Also ich finde das mit den texturen bringt nix wenn die immer erst nach einer gefühlten halben Stunde aufpoppen-.- Und AA ist ein absolutes Muss bei ein Spiel wo soviele Details drin sind alleine schon wenn ein Müllauto vormir fährt sind die Kanten hinten extrem stuffig oder bei ein Hot Dog Stand ect.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) wenn wenn wenn..is aber nicht! Damit man den Grafikunterschied richtig merkt, müsste man wissen auf welcher Auflösung du mit deiner Xbox360 zockst und v.a. ob die Xbox AA hat. Wenn man 2 Meter weit weg sitzt, merkt man es ja eh nich mehr, ob nun AA vorhanden ist oder nicht. Hab mal ein paar Screenies geschossen. Auf der Xbox360 kann man doch auch Screenies schießen oder? Dann mach mal die selben Screens, also die selben Motive Screenshots wurden zw. 15:00 Uhr und 15:30 Uhr aufgenommen. Wie man auf den Screens auch sehen kenn, war das Wetter jetzt aber nich so toll ^^ Die nächsten Screens mach ich bei strahlendem Sonnenschein Einstellungen waren alle auf max, die überhaupt gehen. Das einzige was fehlt ist eben AA. Aber dafür hab ich Vergleichscreens Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe geschossen. 1. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe - 2. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe - Bearbeitet 14. Dezember 2008 von Cyborg11
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 kommt es nur mir so vor oder fällt das Alasing mit Tiefenunschärfe nicht so stark auf?
gregor 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 wo kann man denn die tiefenunschärfe einstellen? bei mir macht es interessanterweise gar kein unterschied ob ich texturen- und renderqualität auf niedrig oder hoch stelle, ruckelt bei hoch auch nicht mehr als bei niedrig, aber es ruckelt.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich freu mich schon auf Custom Skins. Endlich mit einem dicken Bmw durch die Gegend fahren.
Der Metabaron 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Damit man den Grafikunterschied richtig merkt, müsste man wissen auf welcher Auflösung du mit deiner Xbox360 zockst und v.a. ob die Xbox AA hat. Wenn man 2 Meter weit weg sitzt, merkt man es ja eh nich mehr, ob nun AA vorhanden ist oder nicht. Hab mal ein paar Screenies geschossen. Auf der Xbox360 kann man doch auch Screenies schießen oder? Dann mach mal die selben Screens, also die selben Motive Screenshots wurden zw. 15:00 Uhr und 15:30 Uhr aufgenommen. Wie man auf den Screens auch sehen kenn, war das Wetter jetzt aber nich so toll ^^ Die nächsten Screens mach ich bei strahlendem Sonnenschein Einstellungen waren alle auf max, die überhaupt gehen. Das einzige was fehlt ist eben AA. Aber dafür hab ich Vergleichscreens Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe geschossen. 1. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe - 2. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe - Wie schaffste denn die hohe Sichtweite von 100% bei gleichzeitig Texturen auf High? Bei mir verweigert das Mistbist bei Texturen - High eine größere Sichtweiteneinstellung über 44 und das obwohl ich deutliche mehr Videospeicher habe als die bei Dir angezeigte Größe. Ich besitze eine GTX260er mit 896MB Speicher, da sollte doch mehr drin sein. Vorallem wenn das Game ansonsten superflüssig läuft.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Wie schaffste denn die hohe Sichtweite von 100% bei gleichzeitig Texturen auf High? Bei mir verweigert das Mistbist bei Texturen - High eine größere Sichtweiteneinstellung über 44 und das obwohl ich deutliche mehr Videospeicher habe als die bei Dir angezeigte Größe. Ich besitze eine GTX260er mit 896MB Speicher, da sollte doch mehr drin sein. Vorallem wenn das Game ansonsten superflüssig läuft. gta4 at its best: mit -norestrictions -nomemrestrict keine ursache
Optix 1 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Rechtsklick auf die Verknüpfung, bei Ziel anhängen, also hinter dem was in "..." steht einen freilassen und die ganzen Dinger ran. Hi habs nach eineigen versuchen hinbekommen. Kann aber immer noch nicht meine Texturqualität höher als mittel setzen und dafür waren die anhänge doch oder?! Gruß Optix78
wolfi 8 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Wenn man mit der 360 auf ner normalen Röhrenglotze zockt merkt man garkeinen Unterschied, man meint sogar, es sieht noch viel besser aus. Wenn ich mir aber ansehe dass das Spiel auf der Box zum Beispiel nur auf 21/10/33/0 (Sichtweite/Details/Fahrzeuge/Schatten) läuft, dazu mittlere Texturen und so.. Das kann ein PC besser (meiner nicht! ^^) Die Xbox profitiert da halt von den Kernen.
Gast Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Woher willst du das Wissen dass auf der Shi... ähh Xbox die Texturen auf Mittel und die anderen sachen so eingestellt sind?
wolfi 8 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Hab ich irgendwo (ich glaub gtaforums.com?) aufgeschnappt und ist durchaus denkbar für sone Konsole
Bang0o 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Hi habs nach eineigen versuchen hinbekommen. Kann aber immer noch nicht meine Texturqualität höher als mittel setzen und dafür waren die anhänge doch oder?! Gruß Optix78 du musst die orginal gta 4 exe starten und nicht über rockstar social club
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) [...] 1. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe - 2. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe - Um ehrlich zu sein finde ich den Screen ohne Tiefenunschärfe wesentlich besser... Ich finde die Tiefenunschärfe fängt vieeeel zu früh an... (also schon nach wenigen Metern ist nur noch ein Pixelbrei vorhanden) kommt es nur mir so vor oder fällt das Alasing mit Tiefenunschärfe nicht so stark auf? Ist doch ganz klar... Bei der Tiefenunschärfe werden die Pixel (denke ich) einfach an die benachbarten Pixel angepasst(Farblich). Das heißt vorhandene Kanten sind sowieso auf mehrere Pixel verteilt und somit die "scharfe" Kante aufgelöst => Kein Treppeneffekt. Ob das aber wirklich schicker ist, ist fraglich, finde ich. Bearbeitet 15. Dezember 2008 von DerGrieche
Optix 1 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) du musst die orginal gta 4 exe starten und nicht über rockstar social club habe ich! Die .exe in C: usw kann ich auch nicht ändern. Brauch ich den Nvidia beta treiber dafür? Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Optix78