Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hab ich irgendwo (ich glaub gtaforums.com?) aufgeschnappt und ist durchaus denkbar für sone Konsole :D

ist aber nicht wirklich so :rolleyes: aber die aus gtaforums.com müssen es ja wissen :ugly:

achja

The Lost and the Damned World Premier

:yiiiiha:

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade zufällig herausgefunden das man die ständigen anrufe von seinen freunden Brucie & co. abstellen kann.

Mann ruft das handy von nico auf, geht ins menü dann auf optionen und dann den schlafmodus auf ein stellen schon wird die story usw. auf eis gelegt und man kann in ruhe monsterstunts oder sonstwas machen. :yiiiiha:

Bearbeitet von Optix78
Geschrieben

Hey, GTA IV geht nicht mehr. Ich habe einen Systemwiederherstellungspunkt wiederhergestellt, um einen Treiber zurück zu setzten. Und nu geht nix mehr.

Socialclub habe ich neu installiert, das geht wieder. Aber GTA startet nur kurz die exe geht dann aber wieder zu.

Meint ihr mann kann in einer Datei irgendeine Änderung machen, damit GTA wieder geht?

Habe keine Lust auf die ewig lange Installation. :(

Geschrieben

Man, ich bin voll down...

Mit meinem Pc läuft es scheiße...

Habe höchstens 18fps.

Die Scheiße ist ja, EGAL wie ich es einstelle... ALLES auf ganz hoch, oder ALLES auf ganz runter...

= Ist genaun das Gleiche...

Geschrieben
habe ich!

Die .exe in C: usw kann ich auch nicht ändern.

Brauch ich den Nvidia beta treiber dafür?

leerzeichen nach " gesetzt? ansonsten weiss ich auch net weiter

Habe gerade zufällig herausgefunden das man die ständigen anrufe von seinen freunden Brucie & co. abstellen kann.

Mann ruft das handy von nico auf, geht ins menü dann auf optionen und dann den schlafmodus auf ein stellen schon wird die story usw. auf eis gelegt und man kann in ruhe monsterstunts oder sonstwas machen. :yiiiiha:

steht auch n paar seiten weiter vorne...

Geschrieben

Da bekommste aber Minuspunkte bei den Freunden, wenn du nach längerer Zeit das Handy wieder anmachst. ;)

Geschrieben
ist aber nicht wirklich so :rolleyes: aber die aus gtaforums.com müssen es ja wissen :ugly:

achja

The Lost and the Damned World Premier

:yiiiiha:

:sabber:

Geschrieben

ZITAT(Optix78 @ 15. Dec 2008, 14:19) habe ich!

Die .exe in C: usw kann ich auch nicht ändern.

Brauch ich den Nvidia beta treiber dafür?

leerzeichen nach " gesetzt? ansonsten weiss ich auch net weiter

ja habe ich. naja dann habe ich wohl pech gehabt.

ZITAT(Optix78 @ 15. Dec 2008, 15:29) Habe gerade zufällig herausgefunden das man die ständigen anrufe von seinen freunden Brucie & co. abstellen kann.

Mann ruft das handy von nico auf, geht ins menü dann auf optionen und dann den schlafmodus auf ein stellen schon wird die story usw. auf eis gelegt und man kann in ruhe monsterstunts oder sonstwas machen.

steht auch n paar seiten weiter vorne...

Aha, habe ich net gesehen.

Geschrieben

Wie ist es dann? Fakt ist dass sone komische Konsole grafisch einfach nicht so viel leisten kann wie ein halbwegs aktueller PC. Aber ich glaube wir müssen hier jetzt nicht schon wieder eine Diskussion über vor- und nachteile von Konsolen anfangen. Beweis mir das Gegenteil und dann können wir nochmal darüber reden.

Geschrieben

Och, für Spiele einfach nur reinlegen und spielen zu können nehm ich bisschen schlechtere (in deinen Augen, nicht in meinen) Grafik sehr gern in Kauf! ;)

Geschrieben
Hey, GTA IV geht nicht mehr. Ich habe einen Systemwiederherstellungspunkt wiederhergestellt, um einen Treiber zurück zu setzten. Und nu geht nix mehr.

Socialclub habe ich neu installiert, das geht wieder. Aber GTA startet nur kurz die exe geht dann aber wieder zu.

Meint ihr mann kann in einer Datei irgendeine Änderung machen, damit GTA wieder geht?

Habe keine Lust auf die ewig lange Installation. :(

Nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal weitere 3 Vergleichscreenshots geschossen ;)

Einstellungen waren alle auf max, die überhaupt gehen. Das einzige was fehlt ist eben AA. Aber dafür hab ich Vergleichscreens Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe geschossen.

fe13c716d7173659d250711fa772299992073158.jpg

1. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe

a02c71807c2cfb3235cb44988c16e46ca38c1fa2.jpg - bf4ea74c913392666171369cd531ac77b7d4d1eb.jpg

2. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe

b3534b904d96597ad9546af0a657d9b6d1473f67.jpg - 765da83ccc587a88d77d9481c9aea065d24e4ea3.jpg

3. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe

9047ab1f10499141e5767dcc1cbb8aeb4b0a810f.jpg - 26a6f7afbff229cda8aeae6cd1ec5950f886ab73.jpg

4. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe

e21f8d0ffdb3884f7c5127ace94269a8a9796a70.jpg - 3683f1826c2a1d8bb5418f94b703e90fd8376072.jpg

5. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe

2229eeb3ae33dfcc5cc855da20191f72eb5fee13.jpg - d9b269e7595327465ce7b11fdebd549d8c52801b.jpg

So und jetzt soll mir nochmal ein Xboxler sagen, dass GTA IV aufm PC nich besser ausschaut :baeeeeeh:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Warum läuft es noch wenn die Einstellungen so hochgezogen sind?

Ist das einfach ein Bug oder heben die sich sonst den Puffer für was anderes auf?

Geschrieben (bearbeitet)
Warum läuft es noch wenn die Einstellungen so hochgezogen sind?

gta4 at its best:

mit

-norestrictions -nomemrestrict

Hab mit diesen Trick die Speicherbegrenzung aufgehoben :daumenhoch:

Ist das einfach ein Bug oder heben die sich sonst den Puffer für was anderes auf?

Wieso Bug? Mein System schafft das halt :whistling:

Bearbeitet von Cyborg11