complex 368 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Hab ich irgendwo (ich glaub gtaforums.com?) aufgeschnappt und ist durchaus denkbar für sone Konsole ist aber nicht wirklich so aber die aus gtaforums.com müssen es ja wissen achja The Lost and the Damned World Premier Bearbeitet 15. Dezember 2008 von complex
Optix 1 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Habe gerade zufällig herausgefunden das man die ständigen anrufe von seinen freunden Brucie & co. abstellen kann. Mann ruft das handy von nico auf, geht ins menü dann auf optionen und dann den schlafmodus auf ein stellen schon wird die story usw. auf eis gelegt und man kann in ruhe monsterstunts oder sonstwas machen. Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Optix78
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Hey, GTA IV geht nicht mehr. Ich habe einen Systemwiederherstellungspunkt wiederhergestellt, um einen Treiber zurück zu setzten. Und nu geht nix mehr. Socialclub habe ich neu installiert, das geht wieder. Aber GTA startet nur kurz die exe geht dann aber wieder zu. Meint ihr mann kann in einer Datei irgendeine Änderung machen, damit GTA wieder geht? Habe keine Lust auf die ewig lange Installation.
Littel Luzifer 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Man, ich bin voll down... Mit meinem Pc läuft es scheiße... Habe höchstens 18fps. Die Scheiße ist ja, EGAL wie ich es einstelle... ALLES auf ganz hoch, oder ALLES auf ganz runter... = Ist genaun das Gleiche...
Bang0o 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 habe ich! Die .exe in C: usw kann ich auch nicht ändern. Brauch ich den Nvidia beta treiber dafür? leerzeichen nach " gesetzt? ansonsten weiss ich auch net weiter Habe gerade zufällig herausgefunden das man die ständigen anrufe von seinen freunden Brucie & co. abstellen kann. Mann ruft das handy von nico auf, geht ins menü dann auf optionen und dann den schlafmodus auf ein stellen schon wird die story usw. auf eis gelegt und man kann in ruhe monsterstunts oder sonstwas machen. steht auch n paar seiten weiter vorne...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Habe gerade zufällig herausgefunden das man die ständigen anrufe von seinen freunden Brucie & co. abstellen kann. Mann ruft das handy von nico auf, geht ins menü dann auf optionen und dann den schlafmodus auf ein stellen schon wird die story usw. auf eis gelegt und man kann in ruhe monsterstunts oder sonstwas machen. Da bekommste aber Minuspunkte bei den Freunden, wenn du nach längerer Zeit das Handy wieder anmachst.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 ist aber nicht wirklich so aber die aus gtaforums.com müssen es ja wissen achja The Lost and the Damned World Premier
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 GOIL!!^^ WEiß schon jemadn wie viel MSP das Kosten wird ? Immer dieses blöde Kaufen
Optix 1 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 ZITAT(Optix78 @ 15. Dec 2008, 14:19) habe ich! Die .exe in C: usw kann ich auch nicht ändern. Brauch ich den Nvidia beta treiber dafür? leerzeichen nach " gesetzt? ansonsten weiss ich auch net weiter ja habe ich. naja dann habe ich wohl pech gehabt. ZITAT(Optix78 @ 15. Dec 2008, 15:29) Habe gerade zufällig herausgefunden das man die ständigen anrufe von seinen freunden Brucie & co. abstellen kann. Mann ruft das handy von nico auf, geht ins menü dann auf optionen und dann den schlafmodus auf ein stellen schon wird die story usw. auf eis gelegt und man kann in ruhe monsterstunts oder sonstwas machen. steht auch n paar seiten weiter vorne... Aha, habe ich net gesehen.
wolfi 8 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 ist aber nicht wirklich so aber die aus gtaforums.com müssen es ja wissen Wie ist es dann? Fakt ist dass sone komische Konsole grafisch einfach nicht so viel leisten kann wie ein halbwegs aktueller PC. Aber ich glaube wir müssen hier jetzt nicht schon wieder eine Diskussion über vor- und nachteile von Konsolen anfangen. Beweis mir das Gegenteil und dann können wir nochmal darüber reden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Och, für Spiele einfach nur reinlegen und spielen zu können nehm ich bisschen schlechtere (in deinen Augen, nicht in meinen) Grafik sehr gern in Kauf!
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Hey, GTA IV geht nicht mehr. Ich habe einen Systemwiederherstellungspunkt wiederhergestellt, um einen Treiber zurück zu setzten. Und nu geht nix mehr. Socialclub habe ich neu installiert, das geht wieder. Aber GTA startet nur kurz die exe geht dann aber wieder zu. Meint ihr mann kann in einer Datei irgendeine Änderung machen, damit GTA wieder geht? Habe keine Lust auf die ewig lange Installation. Nicht?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Hab mal weitere 3 Vergleichscreenshots geschossen Einstellungen waren alle auf max, die überhaupt gehen. Das einzige was fehlt ist eben AA. Aber dafür hab ich Vergleichscreens Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe geschossen. 1. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe - 2. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe - 3. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe - 4. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe - 5. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe - So und jetzt soll mir nochmal ein Xboxler sagen, dass GTA IV aufm PC nich besser ausschaut Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Cyborg11
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Warum läuft es noch wenn die Einstellungen so hochgezogen sind? Ist das einfach ein Bug oder heben die sich sonst den Puffer für was anderes auf?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Warum läuft es noch wenn die Einstellungen so hochgezogen sind? gta4 at its best: mit -norestrictions -nomemrestrict Hab mit diesen Trick die Speicherbegrenzung aufgehoben Ist das einfach ein Bug oder heben die sich sonst den Puffer für was anderes auf? Wieso Bug? Mein System schafft das halt Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Cyborg11