Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

So und jetzt soll mir nochmal ein Xboxler sagen, dass GTA IV aufm PC nich besser ausschaut :baeeeeeh:

die mühe hättest du dir eigentlich nicht machen müssen....

Ganz ehrlich, die Screens sind nicht wirklich schick und ich bin auf jeden Fall der Meinung das das Gesamtbild der Konsolenversion besser aussieht.

Bearbeitet von complex

Hab beide Versionen, also Xbox und PC. Selbst hab ich abwechselnd mal beide gespielt um zu schauen wie die Grafik im vergleich ist. Die PC Version hat in einigen Sachen ganz klar die Nase vorne das kann man nicht bestreiten. Die PC Version ist in Sachen Performance und Stabilität echt mies. Wenn das nicht wäre würde ich ganz klar sagen die PC Version besser.

Die Steuerung ist besser und die Grafik auch. Ach ja, auf dem PC gibt es wohl andere Kleidungsstücke wie ich bis jetzt mitbekommen hab besonders im Pereus.

Allgemein hat im Moment ganz klar die Xbox Version die Nase vorne. Es läuft super und der DC punktet gleich doppelt!

die mühe hättest du dir eigentlich nicht machen müssen....

Ganz ehrlich, die Screens sind nicht wirklich schick und ich bin auf jeden Fall der Meinung das das Gesamtbild der Konsolenversion besser aussieht.

Naja AA fehlt halt und die Auflösung von mir (1280x1024) entspricht bestimmt nicht denier Auflösung von der Xbox. Außerdem sitzt du beim Xbox spielen 2 - 3 Meter vom Fernseher weg, also kann man dadurch nochmal den Eindruck (evtl.) gewinnen, dass es besser ausschaut ;)

Außerdem hatte ich schlechtes Wetter :P und die Screens hab ich nich nur zum Vergleich Xbox vs. PC geschossen, sondern auch um mal die Unterschiede zwischen Tiefenunschärfe und keine Tiefenunschärfe zu zeigen :)

Man, ich bin voll down...

Mit meinem Pc läuft es scheiße...

Habe höchstens 18fps.

Die Scheiße ist ja, EGAL wie ich es einstelle... ALLES auf ganz hoch, oder ALLES auf ganz runter...

= Ist genaun das Gleiche...

du hast auf tiefen und auf hohen die selbe framerate? lolz

Weiß eigentlich jemand, ob ich mit dem Video Editor in GTA IV Clips schneiden kann?

Noch gar nicht gewusst, was es alles für Möglichkeiten mit dem Editor gibt o.O

Bearbeitet von Cyborg11

Wieso Bug? Mein System schafft das halt :whistling:

Jaja schon klar, aber warum traut GTA das deinem System nicht zu? Wenn es doch gehen würde.

Welchen Mp Spielmodi könnt ihr mir für eine kleine 4-Mann Lan empfehlen?

Party Modus, aufrüsten und im Museum verschanzen :P

Gab es nicht in der Preview für die Xbox mal so eine Behauptung, man könne mit seinen Freunden einen Goldtransporter knacken? Wenn es geht (PC) wo ?

Bearbeitet von Poow

Ich glaub genau das gleiche wie Deathmatch nur mit Polizei.

Soweit ich es mitbekommen habe.

Jaja schon klar, aber warum traut GTA das deinem System nicht zu? Wenn es doch gehen würde.

Weil ich mit den zwei Befehlen die Speicherlimitierung der Grafik aufgehoben habe ;)

Gab es nicht in der Preview für die Xbox mal so eine Behauptung, man könne mit seinen Freunden einen Goldtransporter knacken? Wenn es geht (PC) wo ?

Man kann einen Geldtransporter aufm PC knacken. Wie auf der Xbox und der PS3 muss man ihn zerstören, damit man an das Geld rankommt.

Was ist der Partymodus eigentlich?

Der Partymodus ist das selbe wie der Freie Modus. Aber es können nur Leute deiner Freundesliste deinem Spiel beitreten :)

Weil ich mit den zwei Befehlen die Speicherlimitierung der Grafik aufgehoben habe ;)

jajaja weiß ich doch, aber warum lässt GTA solche Einstellungen nicht zu, wenn es doch funktioniert?

Als Sicherheit, damit das System noch was Übrig hat?

Es sind ja immerhin 1419 von 490 verfügbaren MB in Benutzung. (Ist ja ein Widerspruch, kann ja eigentlich nicht gehen)

Also warum blockt GTA die hohen Einstellungen, obwohl sie bei einem Laufen?

Ps: Ich weiß, das du es Aufgehoben hast ;)

Ah jetzt hab ich dich verstanden :P

Ich weiß nicht warum GTA IV die Grafik am Speicher der Grafikkarte limitiert. Irgendeinen Grund wird es dafür schon haben.

Gast

Trotzdem sieht das total scheiße aus ^^ Auflösung hin oder her ....

Wenn ich alles 100% mache d.h. Alles MAX

Dann hab ich bei regen und nacht, wo die Grafikkarte viel gefordert wird, 18fps

Doch ich spiel jetzt mit den reglern 75% und 8 Schatten und hab bei dem oben gennanten Wetter/Tageszeit 21fps

ist aber nicht wirklich so :rolleyes: aber die aus gtaforums.com müssen es ja wissen :ugly:

achja

The Lost and the Damned World Premier

:yiiiiha:

Haben.... muss :sabber: