Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Richtig Coole GTA 4 Montage (Konsole) Auf jeden Fall auf hohe Qualität stellen...besser als die Trailer ^^

GTA 4 - GAMEPLAY MONTAGE

Geschrieben

Gott sei Dank bin ich einer von denen, der von den vielen Problemen verschont geblieben ist.

Mein aktueller Fuhrpark:

post-27006-1229458668_thumb.jpg

Geschrieben

Sagt mal wie kann ich eigentlich blinken ich sehe imer das das die anderen Autos auch machen?

Und da ich imer wenn ich nicht gerade vor den Bullen abhae ganz ordentlich fahre würe ich das auch gerne immer machen:)

Und ist es eigentlich möglich im Multiplayer Dart/Bowling/Pool zuspielen?

Geschrieben
Sagt mal wie kann ich eigentlich blinken ich sehe imer das das die anderen Autos auch machen?

Und da ich imer wenn ich nicht gerade vor den Bullen abhae ganz ordentlich fahre würe ich das auch gerne immer machen:)

Und ist es eigentlich möglich im Multiplayer Dart/Bowling/Pool zuspielen?

Du kannst nicht selber blinken und die Minispiele funktionieren im MP nicht.

Geschrieben

Hm steht aber auch unten ein Kommentar: "Ich kann das Spiel nicht mehr starten" Deswegen -> Opfert sich jemand für einen Test^^

Geschrieben

Hab ich eben^^ Funktioniert bei mir noch einwandfrei und endlich schön flüssig^^

Geschrieben

Hm bei mir startets mit der neuen Datei nicht, obwohl ich dieses GTA magic installiert habe. Naja durch die files.txt geht das ja schnell wieder rückgängig

Geschrieben

Die magic.bat oder so ausführen und dann noch die filelist.pak durch die im Archiv mitgelieferte entpacken, dann klappts auch mit den Nachbarn. Hab schon ein bisschen Fun gehabt beim Modding, es aber entfernt weil es den MP ganz schön zerstört hat :D Ich glaube aber nicht, dass sich mit diesem Tweak viel an der Performance ändert, denn das eigentliche Problem kann man damit nicht lösen (dass sowohl RAGE als auch Euphoria je zwei Kerne fressen), daher wird die Performance auf einem Quad wohl immernoch viel besser sein :(

Geschrieben

Hab jetzt ml ein Video in GTA IV mitm Video Editor gemacht :daumenhoch:

Hoffe es gefällt euch =)

Sry für die Grafikfehler, die kamen durchs Rendern =( Hatte dort nur 5 fps und die Fehler sind aufgetaucht.

HD Version

">
Geschrieben

Jaja im Anzug^^

Aber wo sind die Explosionen? :P

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn's auf meiner Kistet auch nur annähernd so gut aus sehen würde wie in Cyborg's Video... :sabber:

Ob diese "visualSettings.dat" wirklich für mehr Frames sorgt würde ich auch gerne wissen!

Noch ne Frage: kann mir jemand erklären, wie ich das GTAIV-Magic deinstallieren würde? Ich hab das net ganz durchblickt.

Bearbeitet von Captn_Amazing
Geschrieben

ui ui ui bald hab ich es auch ich hoffe es funzt dann auch bei mir X_X ! Reicht eigentlich ne Intel Core 2 Duo E7200 mit 2.53 GHz für GTA 4 =O ? Nicht das ich jetzt alles für ne neue Graka und ein Netzteil ausgebe und dann scheitert es an der CPU